• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zwergal im Anmarsch

Solyong

Hauskatze
Oh, und ich dachte schon...... aber die Eltern werden sicher besseres zu tun haben, als Kafo zu schreiben. Hoffentlich sind Mama und Baby gesund.

thilia

Hauskatze
Ich hoff auch das alles glatt gegangen ist... langsam mach ich mir ehrlich gesagt etwas Sorgen hier auch nicht mal was vom Papa zu hören... :angst:

Naiko

Hauskatze
ist der Papa im Forum aktiv? Würd ihnen noch bissl Zeit lassen ... werden sich schon melden und gut gelaufne ist sicher auch alles

HakunaMatata

Hauskatze
Ich glaub fest dran das alles passt. Beide werden einfach grad mit ganz viel Kuscheln beschäftigt sein und gar net an uns denken ;)

Chili & Nina

Hauskatze
Liebe Leute, danke dass ihr alle so nett mitgefiebert habt.
Unser Livio ist am 12.12.2011 um 8:25 Uhr mit 3330 g auf die Welt gekommen.
Eigentlich wollte Mario dabei sein, aber nachdem der Kreuzstich bei mir nicht funktioniert hat, wurde ich unter Vollnarkose gesetzt und da durfte Mario nicht mit in den OP. Er hat aber trotzdem die Nabelschnur durchtrennen dürfe und ihn dann auch gleich zu sich bekommen, bis ich wieder voll da war.
Hier ein Foto von unserem süßen :wub: mit dem stolzen Papa
DSC_0074.JPG

cattinker

Hauskatze
Gratuliere euch zu eurem kleinen (Weihnachts-) Wunder! :schneemann3:
Livio ist übrigens ein seeeeehr schöner Name! :wub: Klingt iwie sehr nach einem Herzensbrecher... :)

Ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Kennenlernzeit und alles Liebe, genießt´s!

Verena80

Hauskatze
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Das ist sooo ein süßes Foto :wub: vom Papa und Baby.

Livio ist ein ungewöhnlicher Name. Wie seid ihr da drauf gekommen?

Solyong

Hauskatze
b0b73140be.gif

Livio ist ein wunderschöner Name für ein entzückendes Bübchen :wub:. Papa ist zurecht stolz auf ihn und natürlich auch auf Dich. Was sagt denn Allegra zu ihm?

thilia

Hauskatze
moi ein süßer kleiner Knopf :)

Schön dass alles dann doch gut gegangen ist und ihr alle wohl auf seid :)

Und hat Allegra ihren Halbbruder auch schon kennengelernt? Wie war die Reaktion? :)

Susanna

Hauskatze
Herzliche Gratulation euch Beiden!!!
....ist ein entzückendes Bild deiner Männer :wub: - auch der Name gefällt mir - jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch dir gut geht!
Wünsch euch ein wunderbares Leben miteinander - hoffe die große Schwester freut sich ebenfalls über den süßen Minibruder!
LG Susanna

Ally

Hauskatze
liebe nina,

ich gratuliere euch von herzen zur geburt eures kleinen wunders und wünsche euch ein schönes, erstes gemeinsames weihnachtsfest :wub:

Chili & Nina

Hauskatze
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.Allegra ist voller stolz,sie hat es ja kaum erwarten können!Sie war gleich am 2 ten Tag ihren Bruder im Spital besuchen!

Naiko

Hauskatze
Auc von mir alles alles gute für euch. und Moi das Gähnfoto schaut eher aus wie ein Ich- fress- dich - Foto :wub:

Chili & Nina

Hauskatze
Ich danke euch allen für die lieben Worte, freut mich dass der Name so gut ankommt! ;)
Auf unser erstes Weihnachten bin ich auch schon sehr gespannt, ich hoffe er verschläft nicht alles :giggle:

WolframLisa

Hauskatze
Hab mir heute wieder gedacht, wie toll es sein muss einen Sohn zu haben.
Wir haben heute nämlich für unseren Neffen Spielzeug gekauft! Einfach toll! :wub:

Wünsch euch wunderschöne Weihnachten!

Chili & Nina

Hauskatze
Jup, ist wirklich toll, bin soooo stolz auf unseren kleinen Zwerg! :wub: Könnt ihn fressen!

Danke, wir wünschen dir auch frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Oben