• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1.000 Gründe, die mich ärgern ..

Kamenka

Energiebündel
109. Dass ich hier in der Schweiz so schwer Anschluss finde, obwohl ich mir Mühe gebe.
110. Dass es schon wieder schneit *grml*
111. Dass am Montag die Uni wieder anfängt und es mich wieder grauenhaft langweilen wird.
112. Züge :beisstischkante:
 

simba08

Hauskatze
113. dass es Leute gibt die die verlassenschaften von ihren Hunden nicht weg räumen können
114. und dass es wiederum andere gibt, die brave Hundehalter für den Dreck anderer mit verantwortlich machen
115. ausserdem ärgert es mich, dass es viel zu wenige mistkübel gibt auf der strecke wo die meisten leute mit den hunden spazieren
 

Rabbit

Hauskatze
116. dass ich mir eine laufmasche in die strümpfe gerissen habe und ich keine gelegenheit hab mir schnell eine neue zu kaufen und ich jetzt mit 'nem loch im strumpf im büro herumsitze ...
117. und ich versucht habe das laufmaschending mit uhu zu "stoppen" und ich jetzt total verklebt bin ... igitt
 

Shivachin

Hauskatze
118. Das ich meinen Freund net einkaufen schicken kann. Ich sag er soll bitte zum ZIELPUNKT (das hab ich ganz deutlich ausgesprochen und sicher 3x wiederholt) fahren und die Julia Katzenstreu kaufen. Was macht er? Er fahrt zum Schlecker und kauft irgendwas. Na super. Ich will nur die Julia Streu weil die einfach in meinen Augen super ist. Hach ärgerlich so was.
 

mariecherie

Katzenjunges
120.wenn meine bessere hälfte den ganzen tag grantig ist,und
121.die kinder dann dazu
122.ich wegen eines autounfalls nicht mehr arbeiten gehen kann,und
123.der schuldige fahrerflucht begangen hat
 

deni

Hauskatze
124. wenn es jemand anders macht als es ausgemacht wurde und nicht auf mich hört
125. wenn mein opa wieder mal keinen spass versteht und voll auszuckt
126. wenn mein freund und ich streiten und er gibt mir recht nur damit er ruhe hat
127. wenn ich mich schon zum tausendsten mal wiederhole und es wird dennoch wieder vergessen oder falsch gemacht
128. wenn es endlich mal schneit und ich arbeiten muss und dann endlich aus hab und spazieren gehen will und es dann nicht mehr schneit
129. das mir jemand in der arbeit vorgezogen wurde obwohl ich besser bin und länger dort arbeite obwohl die jenige nicht mal die normalen aufgaben schafft, wie soll sie dann bitte andere aufgaben schaffen?
 

Nastassja

Hauskatze
131. Klingeltonwerbungen im Fernsehen!!! :beisstischkante:
132. Wenn ich bei meinem Freund bei manchen Themen wie gegen eine Mauer rede. :head2wall:
133. Wenn sich Taxifahrer net auskennen. Was bringt mir ein Taxifahrer, dem ich erklären soll, wo er hinfahren muss, wenn ich es selbst nicht weiß, wie man am besten dort hinkommt??? (Na ja, wenigstens verlangen sie dann immer weniger ;-) )
134. Hundedreck auf der Straße!!!!
 

kitten

Hauskatze
139. nach einer woche krank sein, wos schon scheinbar bergauf ging- ganz ohne ab´s- wieder höhere temperatur und nebenhöhlenentzündung zu krigen...und jetzt doch ab´s schlucken müssen :motz:
 

fizzer

Hauskatze
141. wennst extra zum hofer fährst um rote und grüne shadosen kaufen willst und alle sind ausgeklaubt! :sauer:
142. wennst nach einer woche nochmal hinfährst und immer noch keine findest!:beisstischkante:
 
Oben