• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1.000 Gründe, die mich ärgern ..

deni

Hauskatze
196. das ich mir soooo viele Sorgen mache um alles, um die Katzen, um Andreas, um meine Oma, um meine Mama und so weiter
197. das ich so Angst vorm Zahnarzt habe
198. das wir nie Geld haben
199. das ich zur Zeit keine Aufstiegschancen in meiner Abteilung für mich sehe
200. das ich 2 von meinen lieblings Converse nicht mehr finde und einen von meinen lieblings Pullovern auch nicht
155j71u.jpg

 

WingAngel

Hauskatze
201. die blöde zeitumstellung, ich komm einfach nicht hoch
202. das mich der kollege blöd anmacht und mir mehr oder weniger den mund verbietet und selbst immer grant hat :motz:
203. das ich heut voll unausgeschlafen bin
 

KarinG

Hauskatze
Ich hasse die Zeitumstellung auch. :heul:

Das braucht heut eh keiner mehr, wieso schaffen die den Müll nicht einfach wieder ab? :nixweiss:
 

christinew

Hauskatze
204. Wenn sich mein Chef nicht blicken lässt

205. Menschen, die sagen, wie sehr ihnen die Tiere leid tun (weil sie geschlachtet werden) und dann in ihr Schnitzelsemmel beißen

Zusatz von einer Freundin:

206. Es gibt zu viele Kleinigkeiten die mich aufregen, die es aber gar nicht sollten
 
Zuletzt bearbeitet:

Knussel

Hauskatze
208. Wenn man seinen Kater gerade abgetrocknet hat (weil er draußen vom Regen überrascht wurde) und er sogleich wieder - schwupps - wieder rausrennt... :sauer:
 

Nikimaus

Hauskatze
209. dass mir weit 3 tagen meine bandscheiben im halswirbelbereich massive beschwerden verursachen, dass ich nur mit mühe meine arme hochheben kann.
 

Knussel

Hauskatze
210. dass ich mich net mehr in mein youtube-Konto einloggen kann! Hab schon 5x ein neues Passwort angefordert. Und nie klappt es mit dem einloggen! ARG!!!
 
L

Lena

Guest
214. arrogante menschen, die nie an was selber schuld sind, die im selbstmitleid verfallen wenn nicht alles so läuft wie sie wollen und dann auch noch böse sind, wenn andre ihnen helfen wollen .... :sauer:
 

Lovis

Hauskatze
215. ...dasss meine katzen immer noch nicht gelernt haben ihren dreck selbst mal weg zu räumen!!!! :eek:pi:
 

deni

Hauskatze
216. das wir in der arbeit zu wenig leute sind und das leider daweil auch nicht geändert wird
217. das ich kein geld hab und mein konto leider sehr weit überzogen hab
218. das ich wieder einmal so dämlich war und einfach einen vertrag unterschrieben hab ohne ihn vorher wirklich gelesen zu haben
219. das ich mir schon wieder soooo viele sorgen mache das jemanden (familie, katzen, ...) was passiert
220. unser auto endlich mal in eine werkstatt gehört aber wir kein geld dafür haben
 

Antschiii

Hauskatze
221. dass Sims 3 noch immer nicht per Post gekommen ist
222. dass die Schuhe von Geox soooo teuer sind
223. dass meine mama in der sonne liegt in mallorca und ich im kalten wien sitze
 

christinew

Hauskatze
224. das man(n) mir einen Job angeboten hat, von dem man(n) im vorhinein schon wusste, dass ich ihn nicht machen will / werde
225. wenn frau meinen JD Paul nennt
226. wenn man/frau überall den Stempel mit "gut" oder "böse" draufhaut
 

w14201C

Hauskatze
227. dass Wasser im Keller aus der Wand rinnt. Wir räumen grad hektisch den Keller aus und hoffen, dass der Regen bald aufhört!!!
 
A

aXXit

Guest
230. LKWs, die mit 3km/h Unterschied überholen und alles dahinter aufhalten ...
 

deni

Hauskatze
231. das unser auto irgendwas hat und nicht immer anspringt
232. das wir das auto nicht reparieren lassen können weil wir kein geld haben
233. das ich kein geld hab zur zeit
234. das ich keine normale arbeitszeit hab
235. das irgendwie alles in meinem leben nicht mal annähernd so verläuft wie ich es mir vorgestellt hab
hurrk3.jpg

 
Oben