• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1.000 Gründe, die mich ärgern ..

Astrid15

Hauskatze
144. Eine grantigen Kollegen neben sich sitzen zu haben, der die ganze Zeit nur motzt, obwohl man selbst so gut drauf ist weil heute Freitag ist :sauer:

Michael+Jasmin

Energiebündel
147. im sommer mit den öffis zu fahren und neben den verschwitzten leuten zu stehen die sich nicht waschen :l
148. kunden die ins geschäft reinkommen und nicht was sie wollen
149. Besserwisser
150. Pensionisten die glauben sie dürfen alles nur weil sie alt sind
151. Tierquäler
152. Paradeiser :) (aber ketchup esse ich für mein leben gern) :) :)

deni

Hauskatze
153. das ich vor so vielen sachen angst habe
154. das mein freund die arbeit verloren hat
155. das manche menschen meinen sie wissen besser wies in mir drin ausschaut als ich selbst
156. das ich in meiner jetztigen arbeit keine zukunft für mich sehe und es aber momenten keine gescheiten arbeiten gibt
157. das ich mich nicht zum zahnarzt traue
158. das ich gerade kopfweh hab
159. das ich mein konto so weit überzogen habe und nie geld hab
160. die teilweise extrem dummen, dämlichen, idiotischen LKW Fahrer mit denen ich täglich zu tun habe
161. nervige nichtraucher, meistens die die selber mal geraucht haben
162. das es nur 4 staffeln von still standing gibt
163. das alles so teuer ist
164. das es menschen gibt die tiere quälen, haben die denn überhaupt kein herz und keine gefühle?
165. das ich mir immer soviele sorgen mache
166. wenn mir jemand drein redet
167. wenn man mich nicht ausreden lässt
168. meine kollegin die glaubt sie ist was besseres und schafft aber nicht mal die leichtesten aufgaben, nicht mal die normalen aufgaben, die wir schon immer machen müssen, nicht mal die kriegt sie auf die reihe und dann wird sie mir auch noch vorgezogen, da greifst du dir ja echt auf den kopf!!!

chrissie40

Hauskatze
133. Wenn sich Taxifahrer net auskennen. Was bringt mir ein Taxifahrer, dem ich erklären soll, wo er hinfahren muss, wenn ich es selbst nicht weiß, wie man am besten dort hinkommt??? (Na ja, wenigstens verlangen sie dann immer weniger ;-) )

sorry for OT: nach dem KaFo Treffen hab ich mir ein taxi rufen lassen, das mich nach grinzing bringen soll, und der fragt mich ernsthaft, wie er dorthin kommt :lach: - ich hab ihn dann auf sein tomtom verwiesen, der wusste es:lol:

LiloLucius

Hauskatze
171. dass jeder einem seine Verantwortung abwälzen will
172. dass manche Leute Dinge tun von denen sie keine Ahnung haben, aber stock steif behaupten, sie hätten recht
173. dass ich heute meine Tage gekriegt hab

löwin1985

Hauskatze
mich ärgert....

174. dass meine Haare total trocken und spröde sind
175. dass ich das Fingernägelbeissen nicht lassen kann
176. dass Leute immer wieder zu spät kommen
177. dass das Wetter echt beschissen ist (ich kann den Schnee nicht mehr sehen....bäh
178. dass nach Sonntag immer Montag kommt :lol:

Dany98

Energiebündel
180. Das ich morgen Schifahren möchte, aber jetzt mein Sohn krank ist (zur Zeit sind meine Mama, mein Bruder und mein Mann krank)
181. das Panther sein Lackerl immer auf den neuen Boden macht und nur selten in sein Kisterl
182. dass mir so langweilig ist

Sylvia+Moriz

Hauskatze
189. Steifes Knack, so dass ma si net bewegen kann!!!
190. Dass ich nächste Woche schon wieder spätdienst hab- somit die 4te durchgehende Woche!!!

Nastassja

Hauskatze
193. Dass ich grad so verkühlt bin, dass mir ständig die Ohren auf- und zufallen, und dann meistens zugefallen bleiben, und das noch abwechselnd. :sauer:

L

Lena

Guest
194. dass ich jetzt anscheinend asthma hab...
195. dass mein vater mir immer nur unterstellt, dass ich ne unverschämte faule lügnerin bin, egal was ich mach :(

Oben