• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1+1=6 oder die drei Ms und das eine L

LuMo

Hauskatze
Eh ganz gut :). Gestern Abend hat archimedes mina ganz schön geärgert vorm Schlafengehen aber dann hab ich eine kleiner laserpointer spieleinheit gestartet und dann sind beide flachgelegen :)

sesil

Hauskatze
Moiiiiiiiiiiiiii, (ich komm ausn Moi´n nicht mehr raus).
Ja so ist der kleine Mann. Da hat Mina bestimmt ganz schön geschrien? :(
Aber sie kann auch, wenn sie will :giggle:

LuMo

Hauskatze
ich freu mich dass es so gut läuft bei euch :clap:
und die Fotos sind entzückend :wub:

Danke. Ja es wird langsam. Mein Schrankkatzi wird auch wieder immer mehr zum Bodenkatzi aber mögen tut sie die beiden noch nicht => Feindbild NR. 1 (aber solange sie nur Pfaucht macht das nichts, sie hat schon immer länger gebraucht bis sie mit Veränderungen klar gekommen ist)

Moiiiiiiiiiiiiii, (ich komm ausn Moi´n nicht mehr raus).
Ja so ist der kleine Mann. Da hat Mina bestimmt ganz schön geschrien? :(
Aber sie kann auch, wenn sie will :giggle:

Ja sie hat seeeehr geschrien und das am KB oben und da mussten wir erst mal dazukommen. Aber auch nach dem trennen hat der kleine Rabauke keine Ruhe gegeben und dann kam der Laserpointer zum einsatz :lach: da sind dann beide hinterhergefetzt bis sie nicht mehr konnten

Automatisch zusammengeführtes Posting

so und jetzt kommt ein kleines Mina Special :wub:

15193629ny.jpg

15193630bh.jpg

15193632ud.jpg

15193633pj.jpg

15193634dq.jpg

15193635zm.jpg

15193636yw.jpg

15193637cw.jpg

15193638ya.jpg

15193649th.jpg

15193650he.jpg

15193651hp.jpg

Die zwei denken sich wahrscheinlich Geteiltes Leid ist halbes Leid :lol: (so nahe sitzen sie sonst niee)

15193631bg.jpg

puhhhh bei den zwei haben wir noch ganz viel arbeit vor uns. Mina wollte mir gerade mein Frühstück klauen :yeah: nd trotz den usw. ist sie von meinem Kornspitz nicht weg und dann beim belegen ist Archimedes auch noch gekommen :nono:

P.S.: jetzt wollte sie ihn mir schon wieder klauen :doh:

Zuletzt bearbeitet:

sesil

Hauskatze
Tjaaaaaa ich bin nicht schuld :D Mina hat aber nie geklaut bei uns :D
Denk aber, bei Mama ist öfters was "runter gefallen"... :whistle:

Super Fotos :wub: Da fühlt sich jemand total wohl!!!

LuMo

Hauskatze
Tjaaaaaa ich bin nicht schuld :D Mina hat aber nie geklaut bei uns :D
Denk aber, bei Mama ist öfters was "runter gefallen"... :whistle:

Super Fotos :wub: Da fühlt sich jemand total wohl!!!

Die beiden werden das schon noch lernen :)

Was sie schon in diesen zwei einhalb tagen gelernt haben sie kommen zum essen wenn ich sie rufe und sie wissen auch wo ihr Futterplatz ist :-D

Susanna

Hauskatze
Was sie schon in diesen zwei einhalb tagen gelernt haben sie kommen zum essen wenn ich sie rufe und sie wissen auch wo ihr Futterplatz ist :-D
...richtige Steirerkatzen eben :giggle: - da kann ich mitreden!

Entzückend sind die Bilder und dein Mädel fühlt sich schon total zu Hause bei dir!

Susanna

Hauskatze
Wie ich sehe - hast grad deine Signatur aktualisiert :D
nur aus:
und meinen beiden Paten- und WG-Katzen
Muffin, Mephisto und Archimedes

...solltest noch meine "3" Paten/WG Kater machen :giggle:

LuMo

Hauskatze
Achja verdammt das hab ich übersehen :p (archimedes hat sich immer auf meinen lapi gestellt und wollte gestreichelt werden ;-))

LuMo

Hauskatze
:round: und ich hab schon befürchtet irgendwas ist passiert. :wirr:
Wuhu soooooooo tolle Fotos und Luna scheint sich langsam mit ihnen anzufreunden? :D

Nein nichts ist passiert (da hätte ich mich schon bei dir gemeldet) hatte nur viel zu tun :D

Die schwarze ist Momo und die hat von allen vieren am wenigsten gepfaucht und hatte auch den wenigsten Stress :blush: mein braver Liebling

Aber mit Luna wird es auch immer besser sie pfaucht nur mehr zwischen 3 und 5 mal am Tag und ist wieder vom Schrankkatzi zum Bodenkatzi mutiert :D

Susanna

Hauskatze
Gut schaut das aus - voll süße Bilder!!!
....nur schön langsam tät ich mir eine Singatur mit Namen zu den betreffenden Katzen wünschen - damit man nicht ganz den Überblick verliert ;)

(denn das "Fensterfoto" könnte man fast auch als Tammy, Camilla, Rosalie und Nadea verkaufen :hehe:)

sesil

Hauskatze
:wirr: in der Aufregung, natürlich ist das Momo.
Was macht Luna? Glaubt sie noch immer, die Kleinen ziehen aus? :D

Oben