Kartoffelsuppe ist da spitzenmäßig, meine SIG ist der Hammer oder?
Mag mir jemand erklären, wrum die zwei süßen Zwerge Anders-Katzis sind?
...also wenn das schon reicht ein "Anderskatzi" zu sein - dann war meine Nadea wohl auch eines :giggle:Und Mina war ja ein Scheuchen (was sie nicht mehr ist) und ist auch leicht hyperaktiv und hat am anfang (noch bei Sesil) viel gepfaucht usw
Es ist ja so das viele zu Pflegestellen hinkommen und wollen das die Katzen einfach nur lieb sind und nur schmusen usw und das haben die beiden aber nicht so gemacht die wollten einfach nur spielen
...also wenn das schon reicht ein "Anderskatzi" zu sein - dann war meine Nadea wohl auch eines :giggle:
Kartoffelsuppe ist da spitzenmäßig, meine SIG ist der Hammer oder?
Ich hab das Kompliment erst jetzt gesehen! Schön, dass die Sigs so beliebt sind!Ja das ist sie :lol:
Ich hab das Kompliment erst jetzt gesehen! Schön, dass die Sigs so beliebt sind!
LuMo ich bastel dir auch gern eine, wenn du möchtest. Brauchst mir nur eine Mail mit Wünschen und Bilder schicken. Am Wochenende hab ich meistens Zeit dafür!
Also die Bilder sind echt der Hammer! :wub: :wub: Ich kann mich gar nicht satt sehen, das ist so goldig! Die Zusammenführung scheint ja echt prima zu klappen!
Boah das wär ja klasse :blush: kannst du mir deine Mail Adresse schicken???
Danke ich hab auch super Fotomodels darum sind die Bilder so klasse :wub: