• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1+1=6 oder die drei Ms und das eine L

LuMo

Hauskatze
Mag mir jemand erklären, wrum die zwei süßen Zwerge Anders-Katzis sind?

Also Archimedes ist ja eine Handaufzucht und weil er lange keine anderen kleinen Katzen zum spielen hatte ist er zwischenzeitlich sehr grob (vielleicht stellt Sesil ja Fotos von ihren und den Händen ihrer Mutter ein da kann mann sehen das er nicht besonders feinfühlig ist) und er ist total hyperaktiv und das hat anderen Interessenten nicht so gefallen

Und Mina war ja ein Scheuchen (was sie nicht mehr ist) und ist auch leicht hyperaktiv und hat am anfang (noch bei Sesil) viel gepfaucht usw

Es ist ja so das viele zu Pflegestellen hinkommen und wollen das die Katzen einfach nur lieb sind und nur schmusen usw und das haben die beiden aber nicht so gemacht die wollten einfach nur spielen

Sesil hast du noch etwas zu unseren "Anderskatis" anzumerken??? Oder passt meine Erklärung??

Susanna

Hauskatze
Und Mina war ja ein Scheuchen (was sie nicht mehr ist) und ist auch leicht hyperaktiv und hat am anfang (noch bei Sesil) viel gepfaucht usw

Es ist ja so das viele zu Pflegestellen hinkommen und wollen das die Katzen einfach nur lieb sind und nur schmusen usw und das haben die beiden aber nicht so gemacht die wollten einfach nur spielen
...also wenn das schon reicht ein "Anderskatzi" zu sein - dann war meine Nadea wohl auch eines :giggle:

LuMo

Hauskatze
...also wenn das schon reicht ein "Anderskatzi" zu sein - dann war meine Nadea wohl auch eines :giggle:

wir haben hier 6 "Anderskatzis" :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich hab wieder ein paar Fotos von unseren zwei Minimoys :wub:

Zecherla
15231820ow.jpg

15231822gh.jpg

15231821vi.jpg

15231823ku.jpg

15231824zn.jpg

15231825ly.jpg

15231826qw.jpg

15231827lq.jpg

15231828zo.jpg

15231829gl.jpg

15231861ia.jpg

Punktibauchi :wub:

15231862iu.jpg

15231863ki.jpg

das dauerte nur 30 Sekunden dann hat Archimedes schon wieder angefangen Mina zu ärgern

15231864td.jpg

15231865wo.jpg

15231866as.jpg

15231867rn.jpg

15231868ai.jpg

15231869oz.jpg

15231870ln.jpg

15231851kr.jpg

15231852sv.jpg

15231853be.jpg

15231854sg.jpg

15231855qp.jpg

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Kartoffelsuppe ist da spitzenmäßig, meine SIG ist der Hammer oder? :D

Ja das ist sie :lol:
:oops: Ich hab das Kompliment erst jetzt gesehen! Schön, dass die Sigs so beliebt sind! :)
LuMo ich bastel dir auch gern eine, wenn du möchtest. Brauchst mir nur eine Mail mit Wünschen und Bilder schicken. Am Wochenende hab ich meistens Zeit dafür! :D

Also die Bilder sind echt der Hammer! :wub: :wub: Ich kann mich gar nicht satt sehen, das ist so goldig! Die Zusammenführung scheint ja echt prima zu klappen! :)

LuMo

Hauskatze
:oops: Ich hab das Kompliment erst jetzt gesehen! Schön, dass die Sigs so beliebt sind! :)
LuMo ich bastel dir auch gern eine, wenn du möchtest. Brauchst mir nur eine Mail mit Wünschen und Bilder schicken. Am Wochenende hab ich meistens Zeit dafür! :D

Also die Bilder sind echt der Hammer! :wub: :wub: Ich kann mich gar nicht satt sehen, das ist so goldig! Die Zusammenführung scheint ja echt prima zu klappen! :)

Boah das wär ja klasse :blush: kannst du mir deine Mail Adresse schicken???

Danke ich hab auch super Fotomodels darum sind die Bilder so klasse :wub:

Katrin08

Hauskatze
ich seh sie auch sehr klein..... btw möcht ich gern anmerken, dass die ohnehin den rahmen schon gesprengt hat :whistle: :bag:
Das Bild kannst du ruhig größer machen, nur den Text bitte auf 1 Zeile abkürzen, deinen Vorstellungsthread kannst du zb auch mit dem Bild verlinken, dass kommt man per Mausklick auf deine Sig zu deinem Vorstellungsthread

LuMo

Hauskatze
Die Signatur wird bei mir irgendwie nicht größer das andere ändere ich noch (der lapi meiner Mitbewohnerin ist leider seeeeehr langsam da war die sog einfügen schon eine Tortur)

Susanna

Hauskatze
Wie ich sehe - das Süppchen war wieder erste Wahl, was die Signatur betrifft :thumb: - ist wirklich schön geworden - und so tut man sich so viel leichter, deine Lieblinge auseinander zu halten - zumindestens die 4, die nicht Brauntiger sind :giggle: - aber das Problem haben andere ja auch bei meiner Bande ;)

Oben