• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

17. Oktober NEUER Basteltag für SOSKatze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Humpel

Hauskatze
Haben wir gerne gemacht!
Es ist wunderbar viel dabei rausgekommen, jede Menge Kongs, Stinkekissen, Spielangeln und der Baldriangeruch war fast nimma auszuhalten :lach:
23228311zk.jpg

23228314fx.jpg

23228315sk.jpg

23228316yv.jpg

Thizia

Hauskatze
Zum Schluss sind sie einfach nur mehr stoned abgehangen :giggle:
Aber sie waren außerordentlich brav - bei mir zuhause hätt dauernd einer was stibitzt

Humpel

Hauskatze
naja, alle waren nicht brav, schließlich hat der Brandybock sein Runden durch die Kabeln gedreht... und der Tuk hat Taschentücher geklaut

aber im Großen und Ganzen waren sie sehr verträglich :D

Yania

Hauskatze
wwwooooowww :woot: :woot: :woot:
Ich glaub, da muss ich bald ganz dringend eine Großbestellung aufgeben :wirr:

Humpel

Hauskatze
Wir haben eh schon überlegt, mit manchen Sachen in Serienproduktion zu gehen... :D

besonders um die drei Enten war a ziemliches Griss, hätt ma ned vereinbart, daß ALLES war wir produzieren zu SOS Katze geschickt wird, würd nur die Hälfte ankommen.. :rofl:

Humpel

Hauskatze
ob wir Eulen nachproduzieren können wissen wir noch ned, weil wir erst schauen müssen ob wir den Stoff überhaupt noch nachkriegen...Momentan sinds alle bei Marleen um zu Judith zu wandern, sind gut 40 Eulen, also wennst unbedingt Eulen willst, kannst ja sagen sie sollen dir welche weglegen

Humpel

Hauskatze
wir haben jetzt gesehen, daß wir den Stoff nachkaufen könnten, ist nur die Frage ob sich das rentiert, weil wenn wir den Stoff extra kaufen müssen, müssen wir die Stoffkosten ersetzt bekommen wenns mehr wird. Wir warten mal ab, wie die Eulen gehen, und wenns in einer Wochen weg sind, überlegen wir das Nachkaufen ernsthaft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben