• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

17. Oktober NEUER Basteltag für SOSKatze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thizia

Hauskatze
Ich werd die Folie gleich einnähen - dann brauchst nur mehr mit dem Stäbchen Füllwolle reinstopfen - ginge das? :D

esstii

Hauskatze
17. sollt bei mir auch gehen...
ich werd halt bis dahin auch noch ein paar äugleins fabrizieren :D

Katrin08

Hauskatze
bin ja kein wirklicher näh und häkelkünstler gggg am 17.10 bin ich auch auf der bastelmesse unterwegs :D

hab aber ja schon einige kapselstücke reserviert und bis dahin schaff ich vielleicht auch noch das eine oder andere :)
vielleicht findet sich eine möglichkeit dass die jemand mitnehmen kann?

Humpel

Hauskatze
Vielleicht will Manu einen Sprung bei uns vorbeischauen.... :D

Danke Katrin!

Also sind wir bis jetzt: Thizia, Lisi, Esstii, Nanto;

Da kriegen wir sicher einiges zusammen!

Manu84

Hauskatze
Jaaaa :clap: da kann und will Manu Kongs stopfen!
Bin dabei!

Automatisch zusammengeführtes Posting

und ich könnte auch Katrins Kapselschmuck mitnehmen! ;)

strizzi

Hauskatze
Wenn ihr noch einen Helfer brauchen könnt, biete ich meine eingerosteten Fingerchen auch an - Nähmaschine könnt ich auch eine beisteuern, falls benötigt :)

Humpel

Hauskatze
ja sehr gerne, wir nehmen jeden willigen und fähigen Helfer :D
Nähmaschine wäre super, dann hätt ma wieder drei Maschinen am Laufen, eine für Spielereien, eine für Kongs, eine für Zamnähmen von den Eulen.

Dann sind wir eh ziemlich voll, sonst können wir uns mit dem ganzen Zeug nimma rühren.

Thizia

Hauskatze
Heißt das, wir bestellen den Eulenstoff? :woot:
Ich bräucht dann wieder mindestens eine Woche Vorlaufzeit dafür :)

lislinside

Hauskatze
dann husch-husch bestellen, damit sich das noch ausgeht :undwech:
(und ich weiss nicht, ob wir uns diesmal dann mit vorneweg einkaufen zurückhalten können, oder? :bag:)

Thizia

Hauskatze
Na - ich glaub dieses Mal schlag ich wirklich zu - und hoffe, dass Nanto vielleicht noch die ein oder andere Qualle mitbringen könnte :whistle:

lislinside

Hauskatze
btw... falls irgendwer eine Quelle für billige, runde Schuhbänder hat, ... her damit :D

Ich hab festgestellt, die Schuhbänder sind das Teuerste an den Spielangeln - rein vom Materialpreis her - aber sooo praktisch dafür :giggle:

lislinside

Hauskatze
ich habs auf die Gache im Supermarkt gekauft :gruebel: 2 Paar um 2,50 oder so... 60cm und 90cm - aber hab jetzt auf die Schnelle online auch nix billigeres gefunden... ich bin noch auf der Suche, wenn ich mal Zeit hab :)

Nantosvelta

Hauskatze
wenn noch Rasseleinsätze benötigt werden - bitte bis zum 10. Bescheid sagen ... damit ich notfalls bestellen kann...

Quallis sind kein Problem bis zum 17. - ich hätte aber gedacht, dass Du eher ein Killerfroschi willst :D

23252029ih.jpg

LG Regina

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben