schweinsfluu
Hauskatze
ahhh ok...
aso ok hab ich nicht gewusst dass es schlecht für die nieren is...
und das mit 7 jahren "alt", kommt daher das ich vom land komm und bei uns normalerweise die katzen nicht so alt werden, weil da sie freilaufend sind, sie bisher immer eines "gewaltsamen" todes sterben mussten... auto, traktor, jäger, gift oder so :-(
mhh was füttert ihr dann euren katzen?
naja ich MUSS ja nicht jedes we zu meinen eltern fahren, dass mach ich ja nur jetz so weil mich am we nichts in meiner wohnung hält... wenn die muzis krank wären oder so würd ich natürlich bleiben, versteht sich ja...
@saphiera: die katzen meines bruder sind keine freigänger... das eine ist eine bauernkatze (NEO) die aber als junges an die wohnung "gewöhnt" wurde und die andere ist so eine gezüchtete (EMIR) - mit weißen langen haaren und blau grauen augen und komischen cahrakter^^ - sie haben ne terasse wobei neo voll gern raus gehen würde, aber nur "in begleitung" raus darf weil er sonst tagelang abhaun würde und emir der traut sich gar nicht raus, der hat angst... und wie gesagt die können sich super gegenseitig beschäftigen...
@ylvie: thxxxx das is cool das es bei dir auch so gelaufen is was hast du für katzen? is das ne bsondere züchtung? sehn voll süß aus
@ylvie: boah die sind sooooo süß freust dich??? wie groß is deine wohnung?
oh, hab deinen eintrag überlesen, dass du eh ned jedes wochenende zu deinen eltern MUSST quasi ;-)
na dann, nix wie ran an die katz! ist ohnehin ein learning by doing thema, katzenhaltung, was brauchen sie, was wollen sie und überhaupt-du schaffst das schon!
@ frau guzman: habs mir schon gedacht ;-) ja und zum thema müssen es jedes we deine eltern sein: also ich bin 20 :-D und wenn ich bei meinen eltern bin gehts mir darum dass ich im haus meiner eltern schlafen kann, hab dort meine freunde und geschwister, verwandte etc. :-D und hier kenn ich eben kaum jemanden und wär nur einsam übers we... aber wenn ich muzis hier hätt wär dass ja wahrscheinlich e anders ;-)
@ candy: supplementiertes Rohfleisch?? wasn das? kauft ihr fleischreste beim metzger oder wie?
nein bin nicht in linz...bad schallerbach :-D und meine eltern wohnen im innviertel...