• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Astrid15

Hauskatze
p1030912a.jpg

Moi das Bild ist sooo süss.. da schaut er aus wie ein kleiner Gremlin :wub::girl:
 

Chili & Nina

Hauskatze

Mela

Hauskatze
Ma die werden immer süßer :wub: :wub: :wub: - Fiasko gefällt mir wahnsinnig gut! :bussal:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab jetzt alles nachgelesen! Bin schon so gespannt, was ihr über die beiden Süßen erzählen werdet bei eurem Besuch! Sie sind ja sooooo entzückend!
 
N

NiCa

Guest
Juhuuuuuuuuuu :round: bald ziehen die Kätzchen zuckersüß ein :wub: :wub: :wub:

bin schon total auf die Zusammenführung gespannt...hoffe das geht alles reibungslos, aber Rusty und Roxy sind ja eh total entspannt..und werden trotzdem immer Nr 1 und 2 bleiben nehm ich an :wub:

die 2 weissen Flauschis ...aaaah so lieb..diesen Herbst wenn ich keinen Weekend Dienst mehr habe werde ich mich einladen, dass ist fix :bag:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Die beiden sind allerliebst! :wub: :wub: :wub:

Wie haltet Ihr das bloß die zwei Wochen noch aus???

Indem wir sie dazwischen noch einmal besuchen gehen! :wub:


Juhuuuuuuuuuu :round: bald ziehen die Kätzchen zuckersüß ein :wub: :wub: :wub:

bin schon total auf die Zusammenführung gespannt...hoffe das geht alles reibungslos, aber Rusty und Roxy sind ja eh total entspannt..und werden trotzdem immer Nr 1 und 2 bleiben nehm ich an :wub:

die 2 weissen Flauschis ...aaaah so lieb..diesen Herbst wenn ich keinen Weekend Dienst mehr habe werde ich mich einladen, dass ist fix :bag:

Hmmm naja ich glaub da sind dann alle unsere Nummer 1 :liebkatz:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Wir haben ja schon ewig keine Fotos mehr von Rusty & Roxy online gestellt.

Das hol ich jetzt endlich nach:

Der schöne Rusty:
p1030758z.jpg


Die zwei in der Badewanne, leider ist die Quali nicht besonders, aber weiß auf weiß verträgt sich leider nicht sonderlich gut :bag:
p1030763c.jpg


Rusty zeigt mal wieder sein Bauch *gg*
p1030771f.jpg


p1030764.jpg


Unsere Prinzessin
p1030766.jpg


Rusty beim Mützeln
p1030949p.jpg


Roxy beim inspizieren der Kratztonne
p1030950g.jpg


Kukuk, wer ist denn da?
p1030980.jpg


Roxy in der Kratztonne
p1030984.jpg


p1030985yk.jpg


p1030987c.jpg


p1030990q.jpg


Leider etwas verschwommen, aber ich finds trotzdem süß :wub:
p1030995f.jpg


Jetzt gibts auch endlich mal von uns Tatzen-Fotos, und nein bei uns ist es nicht so schmutzig, die haben einfach solche Tatzen *GG*
p1040008.jpg


p1040025.jpg


Der Blick ist einfach genial :giggle:
p1040012h.jpg


An ihm ist einfach ein Model verloren gegangen :wub:
p1040015.jpg


Auf den Hintergrund achten wir halt jetzt einfach einmal nicht :undwech:
p1040018n.jpg


Ich könnt ihn fressen :wub:
p1040021y.jpg


p1040023l.jpg


Roxy ist leider nicht so ein gutes Model wie Rusty, sie hält einfach nicht still, und wenn ich sie dann mal erwische, schauts so aus:
p1040026.jpg


Noch zwei letzte Fotos von Rusty:
p1040035x.jpg


p1040036n.jpg
 
N

NiCa

Guest
Oh mein Gott, bin ich froh, dass ich das nicht so habe wenn ich ausser Haus gehe, :wub:

ich würde sonst nie in die Arbeit kommen sondern einfach umdrehen und mich dazukuscheln :giggle:


Rusty Bauchi ist lieb :wub:

war eine tolle Idee von dir die Fotos nachzuholen :clap:
 

Yania

Hauskatze
moiiii :wub: :wub:
wurde aber wirklich auch mal wieder Zeit :giggle:

so und nun sag mir, wer ist da wer?
p1030763c.jpg


rein von der Körperfülle hätt ich ja gesagt, hinten sie, vorn er.. aber ich glaub, es is umgekehrt oder? :bag:
 

lillywilly

Hauskatze
So wunderschöne Katzis!!! :wub:

Yanias Frage würd mich auch interessieren!! Wie kennt ihr die beiden auseinander?? Auf einem Foto, dachte ich mir, dass Roxy ein etwas schmaleres Gesicht hat - beim nächsten dann schon wieder nicht! :nixweiss:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ach ja - darf ich fragen, wo ihr diese super Kratztonne her habt? Ich bin grad auf der Suche nach so einer...
 

Chili & Nina

Hauskatze
Oh mein Gott, bin ich froh, dass ich das nicht so habe wenn ich ausser Haus gehe, :wub:

ich würde sonst nie in die Arbeit kommen sondern einfach umdrehen und mich dazukuscheln :giggle:


Rusty Bauchi ist lieb :wub:

war eine tolle Idee von dir die Fotos nachzuholen :clap:

Jaaa das war besonders herzig heute, das hab ich auch gott sei dank nicht immer so, weil Mario sonst immer vor mir oder gleichzeitig mit mir ausser Haus geht! ;)

moiiii :wub: :wub:
wurde aber wirklich auch mal wieder Zeit :giggle:

so und nun sag mir, wer ist da wer?
p1030763c.jpg


rein von der Körperfülle hätt ich ja gesagt, hinten sie, vorn er.. aber ich glaub, es is umgekehrt oder? :bag:


Nö, ich muss dich enttäuschen, es ist genau umgekehrt. Sie ist vorne und er hinten ;)


So wunderschöne Katzis!!! :wub:

Yanias Frage würd mich auch interessieren!! Wie kennt ihr die beiden auseinander?? Auf einem Foto, dachte ich mir, dass Roxy ein etwas schmaleres Gesicht hat - beim nächsten dann schon wieder nicht! :nixweiss:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ach ja - darf ich fragen, wo ihr diese super Kratztonne her habt? Ich bin grad auf der Suche nach so einer...

Also am leichtesten erkennt man sie an ihren Schwänzen auseinander. Seiner ist viel dünkler und stärker gemustert, sie hat längere Haare als er, wär also auch ein Indiz an dem man sie auseinanderkennen würde.

Die Kratztonne haben wir uns am Freitag beim Fressnapf gekauft, hatten wir echt Glück, wollten eigentlich nur ne zweite Vorlegematte fürs Kisterl kaufen und dann haben wir die Tonne gesehen, dann war auch noch an dem Tag -25% auf alle Kratzbäume, tja und da haben wir zuschlagen müssen. Waren immerhin 25 Euro die wir uns da erspart haben!
 
Oben