• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

K

Kitty55

Guest
Ui diese Entscheidung gefällt mir auch sehr gut!!!!! :thumb:

Und nun bitte, bitte, bitte viele Fotos????????? :undwech:
 

Chili & Nina

Hauskatze
So ein paar Fotos gibts doch:

Unsere süße beim Futtern, wie man sieht, sie hats auch nötig!
p1030716.jpg


Unser Fiasko :wub:
p1030722.jpg


Fiasko in action mit Filou:wub:
p1030733.jpg


Hat immer alles im Überblick
p1030739.jpg


unsere kleine Prinzessin :liebkatz:
p1030747.jpg


War leider sehr erledigt die Maus
p1030749.jpg


Ich könnt sie fressen :wub:
p1030751.jpg


Auch Fiasko war dann gegen Ende schon müde
p1030752.jpg
 

Ally

Hauskatze
fiasko :wub: der kleine mann ist so entzückend :wub: wenn ich nicht schon drei hätte :whistle:
 

Mela

Hauskatze
Fiasko! :clap: der Kleine ist so süß, bin schon gespannt wie er mal als Großer aussieht :wub: :wub: :wub:
Fiona ist natürlich auch eine ganz süße - mini Sarah :bussal:
 
omg wow sind die süss, da könnte man gerade auch über eine 3 nachdenken :) echt wahnsinnig süss :wub::wub:
Ich finde es super das ihr gleich noch ein pärchen nimmt, würde ich sofort auch machen, aber glaub mein mann wäre nicht so begeistert :)
Freue mich schon auf mehr Fotos :)

Lg janin und rasselbande
 

lillywilly

Hauskatze
Ich bin jetzt schon ein rieeeeesen F-Fan!! Vor allem Fiasko hat's mir angetan!! :wub: Der würd eigentlich ganz gut zu meinen Tigermädels passen .... :undwech:
 

Chili & Nina

Hauskatze
:dankeschild: ihr lieben!

Hier noch drei Bilder die wir von der Züchterin bekommen haben, ich denke wir haben die richtige Wahl getroffen :wub:

fionaundfiasko14701.jpg


fionaundfiasko14702.jpg


fionaundfiasko14703.jpg


Fiona erinnert und sehr stark an Rusty als er klein war, der hatte auch so ein spitzes Gesicht und hat sich erst später zu nem typischen Briten entwickelt.
 

~Melina~

Hauskatze
Unser Zwerg das erste mal am neuen Kratzbaum:
p1030576.jpg

Verdammt sieht der gut aus :woot:.... *auch haben will* *raunz*........ :) nur ob der bei uns in der türe reinpasst ich fraglich?? Preislich find ichs auch voll okay... hmmmm na ob ich da meinen dazu überreden kann??? hmm..... na mal scchauen :biggrin:



Und zu den fotos mit den kleinen Fellknäuel............ OMG SOOOOO SÜÜÜÜSSSS ich will sie alle *ggggg* ;). Da is ja einer herzig wie der andere..... puhhh also da würd mir die entscheidung schwer fallen.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Verdammt sieht der gut aus :woot:.... *auch haben will* *raunz*........ :) nur ob der bei uns in der türe reinpasst ich fraglich?? Preislich find ichs auch voll okay... hmmmm na ob ich da meinen dazu überreden kann??? hmm..... na mal scchauen :biggrin:

Ja das mit "bei der Tür reinkommen" war bei uns auch etwas schwieriger, wir mussten die Wohnungs und Abstellraumtür aushängen und einen Ast mussten sie leider auch etwas kürzen dass Sie reingekommen sind. Aber es hat sich echt ausgezahlt, Rusty und Roxy lieben ihn und schauen den anderen gar nimma an!

Aja irgendwie hab ich nichts ganz mitbekommen wieviele Katzen ihr denn jetzt genau habt???? :gruebel:

Jetzt im Moment haben wir noch 2, aber ab 22. August sind es dann 4 :angel:


Hier ein paar Fotos die wir von der Züchterin bekommen haben:

Fiasko und Filou beim spielen
filoufiasko23705.jpg


Fiasko und Fiona beim futtern
fionafiasko24701.jpg


fionafiasko24702.jpg


Fiona und Funny beim spielen
fionafunny23704.jpg


Und Fiona und Fiasko beim spielen
fionaundfiasko12703.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
die beiden f's werden euch noch viel freude bereiten :wub: ... nachdem ich jetzt nicht weiß, ob ich das schon erledigt hab: gratuliere zu den beiden flauschkugeln, die deinen r's bald gesellschaft leisten werden!
 

Marie1977

Hauskatze
:blink: eigentlich muss ich euch danken - ich geh ja doch davon aus, dass ich täglich 5 fotos von euren süßen sehen werde! 4 einzelporträts und 1 gruppenfoto :lol: so süß, eure beiden f's - sie werden die beiden r's sicher gut ergänzen!
 

Finbarr

Hauskatze
Der Baum ist echt Wahnsinn. Mir haben solche auf den Ausstellungen oft sehr gut gefallen. Im Endeffekt ist es dann am Platzproblem gescheitert. Der bietet mit Sicherheit auch 4 großen Pelzkugeln mehr als genug Platz.
 

Chili & Nina

Hauskatze
:blink: eigentlich muss ich euch danken - ich geh ja doch davon aus, dass ich täglich 5 fotos von euren süßen sehen werde! 4 einzelporträts und 1 gruppenfoto :lol: so süß, eure beiden f's - sie werden die beiden r's sicher gut ergänzen!

Wir werden unser bestes geben ;)


Der Baum ist echt Wahnsinn. Mir haben solche auf den Ausstellungen oft sehr gut gefallen. Im Endeffekt ist es dann am Platzproblem gescheitert. Der bietet mit Sicherheit auch 4 großen Pelzkugeln mehr als genug Platz.

Ja wir hatten eigentlich auch keine Platz dafür, wir haben ihn uns einfach gemacht. Schreibtisch mit Computer musste einfach weichen :bag:
 
Oben