• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Rusty beobachtet die kleinen...
l_823fca904487468e83d7fd4f41b134ba.jpg

l_09906f67c7d44e44ab6d1ef1fde5a9dd.jpg

Fiasko
l_869a7a7ea0384cefaa9243f332fd3c83.jpg

l_2821ceab2fb040438f9d5991bb6c530f.jpg

graue Tatzen, ur herzig!
l_c503a58f3ee34a90a4283aa4bd739add.jpg

l_9382d95acd8749be8397b3e305877635.jpg

Die drei beim Spielen
l_4015764f1186430fb1e9081884f87061.jpg

Beim Futtern
l_fe46d2d7b03c43828ccadeb882a7b731.jpg

Futtern Part II
l_7405f3f8aa9547e28fff9815ec5ca7ff.jpg

Arielle beim Futtern
l_86361c4398b8444bb6de61219f9932e2.jpg

Tag 2
l_9e634399d29940ce97b04b24439afa3e.jpg

Irgendwie ne komische Futterposition :giggle:
l_b4f5fa1f32814b85829e31cd781998f9.jpg

Roxy
l_39d17eb22a8d45bd9f9d792911ee2b74.jpg

Fiona
l_31cb71f93f0b4356b57fc6729335a869.jpg

l_bbd611c3bd0749f380ed86578b41cb96.jpg

l_2d4b90e06970440983e1e95754a626f4.jpg

Schmeckts, Fiona?
l_368cae851d0642b1ab568f4559fb62e2.jpg

l_39659a1e211549aba5f0020d0e90cee9.jpg

l_aea7085ad3cf442e9cf199ca3b0382d6.jpg

l_7e816b5f9a5b41cba5a0f75ff42da1eb.jpg

Und jetzt noch ein paar Videos:

Fiasko beim Erkundschaften der Wohnung
[video=youtube;zP19mIkxGPQ]http://www.youtube.com/watch?v=zP19mIkxGPQ[/video]

Fiona und Fiasko stolzieren durch die Wohnung
[video=youtube;jRrntICoA0s]http://www.youtube.com/watch?v=jRrntICoA0s[/video]

Arielle
[video=youtube;PDcQ7ZF24EA]http://www.youtube.com/watch?v=PDcQ7ZF24EA[/video]

Fiasko spielt mit der Spielangel und die Rs schauen zu
[video=youtube;LfUSaK3OCWA]http://www.youtube.com/watch?v=LfUSaK3OCWA[/video]

Fiasko und Fiona spielen im Spieltunnel
[video=youtube;EVlAUCi6SFo]http://www.youtube.com/watch?v=EVlAUCi6SFo[/video]

Sooooooooooooooooo wir hoffen das macht die lange Wartezeit jetzt wieder gut! ;)

Wulli

Hauskatze
Moi, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß :wub::wub::wub::wub::wub:
herzlichen Glückwunsch zum extrem putzigen Familienzuwachs !!!!!!!

greeneye

Hauskatze
ahhhh sind die :wub::wub::wub: und die zusammenführung scheint ja mehr oder weniger total problemlos vonstatten zu gehen oder? die drei knuffigen Fellbälle sind ja herzallerliebst :wub::wirr: ich krieg mich gar nimma ein :D

DorisAndrea

Hauskatze
:tanz:Die Entschädigung fürs lange Warten ist ja mehr als gelungen - sooo viele schöne Bilder! Die drei sind soooo süß! Genau schauen darf ich gar nicht, sonst will ich auch gleich wieder ein Katzenbaby...

Bitte noch viel mehr Bilder!!!!

LG
DorisAndrea

Mela

Hauskatze
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarielle :wirr: :wirr: :wirr:
War die Kleine eine spontane Entscheidung, oder wieso habt ihr sie verschwiegen? :nono:
Sie ist einfach putzig :wub: :wub: :wub: - aber die anderen sowieso auch, Fiaskos graue Zechis sind zum dahinschmelzen süß :bussal:

Susanna

Hauskatze
Wunderbar - jetzt habt ihr auch die Katzenidealzahl "5" erreicht ;) - da wird aber jetzt bei euch ordentlich die Post abgehen - bei dem jungen temperamentvollen "Gemüse" :lach: - wünsch euch ganz viel Freude mit euren Süßen - und danke für die vielen tollen Fotos + Videos - wobei so lange wie ihr uns da auf die Folter gespannt habt - haben wir uns die auch mehr als nur verdient :hehe:
LG Susanna

fizzer

Hauskatze
:eek:mg: ARIELLE :wub::wub::wub:
BITTE, DIE KLEINE IST EIN WAHNSINN!:wub::wub::wub:

warum, wieso ist sie mit euch mitgekommen? Erzähl schon!*neugierigbin*

moi, die F's sind auch total zucker!:wub::wub:

hehe, die R's sind, nach ihrem blick zu urteilen, nicht ganz so beigeistert!:lol:

DANKE, für die vieeeelen fotos und videos.
das warten hat sich wirklich gelohnt!:clap:

lillywilly

Hauskatze
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die süüüüüßß! ARIELLE ist der absolute Oberknaller!! *ganz verliebt bin* :wub::wub:

Erzählt, wie kam's denn zu Arielle??

Chili & Nina

Hauskatze
ahhhh sind die :wub::wub::wub: und die zusammenführung scheint ja mehr oder weniger total problemlos vonstatten zu gehen oder? die drei knuffigen Fellbälle sind ja herzallerliebst :wub::wirr: ich krieg mich gar nimma ein :D

Hmmmm also wir glauben auch das es recht gut funktioniert hat, immerhin gabs keine "Schläge" oder sonsitges, nur gefauche!

:tanz:Die Entschädigung fürs lange Warten ist ja mehr als gelungen - sooo viele schöne Bilder! Die drei sind soooo süß! Genau schauen darf ich gar nicht, sonst will ich auch gleich wieder ein Katzenbaby...

Bitte noch viel mehr Bilder!!!!

LG
DorisAndrea

Noch mehr??? Pfff alle 500 die wir bis jetzt gemacht haben, können wir hier nicht online stellen :undwech:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarielle :wirr: :wirr: :wirr:
War die Kleine eine spontane Entscheidung, oder wieso habt ihr sie verschwiegen? :nono:
Sie ist einfach putzig :wub: :wub: :wub: - aber die anderen sowieso auch, Fiaskos graue Zechis sind zum dahinschmelzen süß :bussal:

Arielle war eigentlich nur ne Entscheidung von Chili. Er hat sie gesehen und sich in sie verliebt. Ich wollte sie eigentlich nicht, er hätte sie sich aber sowieso genommen egal was ich sage....naja jetzt bin ich total happy das wir alle 5 bei uns haben. Warum wir sich verschwiegen haben? Das müsst ihr Chili fragen, er wollte euch damit überraschen, und ich glaube das ist ihn auch gelungen. Aber damit ihr es wisst, es weiß niemand das Arielle auch bei uns ist. Das erfahren erst alle wenn sie zu uns kommen ;)
Hmmm halt bis auf Michi ;)

Wunderbar - jetzt habt ihr auch die Katzenidealzahl "5" erreicht ;) - da wird aber jetzt bei euch ordentlich die Post abgehen - bei dem jungen temperamentvollen "Gemüse" :lach: - wünsch euch ganz viel Freude mit euren Süßen - und danke für die vielen tollen Fotos + Videos - wobei so lange wie ihr uns da auf die Folter gespannt habt - haben wir uns die auch mehr als nur verdient :hehe:
LG Susanna

Hmmm na das werden wir sehen ob es die Idealzahl ist, aber es werden auf alle Fälle nicht noch mehr! ;)
Bis jetzt spielen nur die Fs und Arielle mit einander und die Rs beobachten sie, aber wir haben den Eindruck dass sie eh schon wollen aber sich nicht trauen *gg*

Chili & Nina

Hauskatze
:eek:mg: ARIELLE :wub::wub::wub:
BITTE, DIE KLEINE IST EIN WAHNSINN!:wub::wub::wub:

warum, wieso ist sie mit euch mitgekommen? Erzähl schon!*neugierigbin*

moi, die F's sind auch total zucker!:wub::wub:

hehe, die R's sind, nach ihrem blick zu urteilen, nicht ganz so beigeistert!:lol:

DANKE, für die vieeeelen fotos und videos.
das warten hat sich wirklich gelohnt!:clap:

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die süüüüüßß! ARIELLE ist der absolute Oberknaller!! *ganz verliebt bin* :wub::wub:

Erzählt, wie kam's denn zu Arielle??

Also Arielle ist eigentlich ein Zufallsprodukt. Wie wir mal dort waren, hat uns die Züchterin erzählt dass sie jetzt auch Mischlinge hat, wir wollten die natürlich gleich sehen. Hmmm naja und als chili die Arielle gesehen hat, wars um ihn geschehen. Ich hab gleich total abgeblockt weil ich ja ursprünglich eigentlich nur eine weitere haben wolle und er mir ca. 3 Wochen davor versprochen hat, dass wir uns jetzt keine weiteren Katzen mehr kaufen...
Dann hat er sich heimlich mit der Züchterin abgesprochen und zu mir gemeint er nimmt sie sowieso, auch wenn ich nein sage, dann zahlt er sie sich halt komplett alleine wenn ich nicht will.
Naja also wars eh egal was ich sage, also haben wir jetzt auch Arielle bei uns! ;)

lillywilly

Hauskatze
SUUUPER Entscheidung, Chili!! :thumb:

Ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß und Freude mit den 5 Schönheiten!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

btw: ihr habt ne ziemlich coole Wohnung - Kompliment!! :thumb:

curlycats

Hauskatze
Wow - ach du meine Güte!!!
Ich hab mir ja jetzt nie euern Vorstellungsthread durchgelesen....:oops:es sind jetzt FÜNF??
Na, ich glaubs nicht!!!Mein Gott sind die herzallerliebst!!!Rusty und Roxi sind ja schon groß geworden!!Wahnsinn!!
Hab jetzt wirklich nie mitgelesen, jetzt hats mich ja fast umgehaun, wie groß die jetzt schon sind!!
Sehr schöne Miezis habt ihr da!!!!:laola:
lg Curly

DorisAndrea

Hauskatze
Jetzt war ich grad auf der HP - das kann doch nicht sein, dass das chocolate-tortiesmoke Mädel noch frei ist.... und die beiden BLH....point - blaue Augen - das geht nicht!!! ;-)
Nein, ich schau nie wieder auf HPs! ;-)

LG
DorisAndrea

kitten

Hauskatze
sehr süß :)

bitte wie passierts einer züchterin, dass die einen mischlingswurf hat? wer hatn da nicht aufgepasst :D?

wer war der türke bei arielle, papi oder mami?

die beiden großen schauen teils so dermaßen beleidigt :D

Chili & Nina

Hauskatze
Jetzt war ich grad auf der HP - das kann doch nicht sein, dass das chocolate-tortiesmoke Mädel noch frei ist.... und die beiden BLH....point - blaue Augen - das geht nicht!!! ;-)
Nein, ich schau nie wieder auf HPs! ;-)

LG
DorisAndrea

Na bitte, dann wär ja gleich eins für dich dabei, oder? ;)

sehr süß :)

bitte wie passierts einer züchterin, dass die einen mischlingswurf hat? wer hatn da nicht aufgepasst :D?

wer war der türke bei arielle, papi oder mami?

die beiden großen schauen teils so dermaßen beleidigt :D

Türke war die Mama.
Hmmm nicht aufgepasst....so würd ichs nicht sagen.
Aber Legolas (der Vater) hat vorher ein halbes Jahr bis Jahr einfach nicht gewollt, bzw. sich so blöd angestellt das dabei nix rausgekommen ist und dann als er es heraussen hatte, hat er sich alles geschnappt was ihm über den Weg gelaufen ist! Und wir sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis ;)

mg160

Hauskatze
Wirklich wahnsinnig süß die drei bzw. natürlich die fünf! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Jetzt hätt ich mal kurz eine Frage: Wo habt ihr denn eure Kaklo's her, wenn ich fragen darf?

lg
Marlene

Solyong

Hauskatze
Daaaaaanke Nina und Chili für die wunderschönen Fotos - ja, das Warten hat sich absolut gelohnt. Ich weiß gar nicht, welchem Foto oder Katzi ich den Vorzug geben soll :wirr:. Fiasko ist wirklich ein neuer Stern am KaFo-Himmel, aber Fiona schaut so zart und elegant aus - und erst Arielle - so ein entzückendes rotes Langhaarwollknäuel . Da kann man ja nur herzlichst gratulieren. Knuddelt mir bitte aber die Rs extra durch, nicht dass sie beleidigt sind, weil jetzt alle nur die Babies loben.

Oben