lillywilly
Hauskatze
Wie alt ist denn klein Arielle eigentlich? Die ist ja schon ein bisschen jünger als die F's, oder?
Schad, auf der HP kann man die Mischlinge nicht sehen ...
Daaaaaanke Nina und Chili für die wunderschönen Fotos - ja, das Warten hat sich absolut gelohnt. Ich weiß gar nicht, welchem Foto oder Katzi ich den Vorzug geben soll :wirr:. Fiasko ist wirklich ein neuer Stern am KaFo-Himmel, aber Fiona schaut so zart und elegant aus - und erst Arielle - so ein entzückendes rotes Langhaarwollknäuel . Da kann man ja nur herzlichst gratulieren. Knuddelt mir bitte aber die Rs extra durch, nicht dass sie beleidigt sind, weil jetzt alle nur die Babies loben.
Wie alt ist denn klein Arielle eigentlich? Die ist ja schon ein bisschen jünger als die F's, oder?
Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babies!
Die Fotos und Vidsos sind so was von entzückend!
Bin schon so gespannt, wann es zu den ersten Annäherungsversuchen von R´s und F´s und A gibt!
Ist ja wirklich voll blöd, bin durch meine OP immer daheim, nur heut nachmittag hab ich Arzt- und Krankenhaustermin!:beisstischkante: Aber ihr kommt ja sicher mal bald wieder nach Linz und dann wirds endlich passen!
Die sind einfach alle zum :gruppenknuddeln:
Chili => :blink: 5 ich bin baff:wirr:
Die Überraschung ist jedenfalls gelungen
Finde eure Wohnung auch total schön! Super zusammengeräumt und man merkt
eigentlich nix von 5 Katzen (Haare etc.) :schwitz:
lg
WOW 5 ... ich bin ganz aus dem Häußchen :round: .. Ur süss sind sie, die Arielle ist ein Wahnsinn so ne süsse Wuschelmaus :flowers:
ich find das total toll dass hier mal ein mann "katzennarrisch" ist! ein eher seltenes phänomen:rofl:
ich bin absoluter fiasko fan aber natürlich sind auch alle anderen total schön und die kleine arielle ist sowieso einfach nur herzallerliebst!
viel freude!!!
gratuliere euch zu dem süüüüüßen haufen :wub: :wub:
ich kann chili zu gut verstehen :giggle:
wünsche euch noch viiiiiel spaß mit der bande
:woot::woot::woot:Ich kipp hier fast vom Stuhl! Eurer Neuzugang ist sooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!
Und hier auch nochmal: Ich bin verliebt - und zwar in eure kleine Ariell!!!!!!!
Bin ja bald in Wien und frage mich, ob deine Züchterin noch ein Mixbaby frei hätt :hehe::hehe:!
Ich versteh deinen Chili! Chili, sehr sehr gute Entscheidung!
Sag mal, hab ich das richtig verstanden? Ihr seid heute in Linz?
HEY!
Ich bin überwältigt!! Einen unglaublich süßen Haufen habt ihr jetzt......*neidigbin*
Jetzt weiss ich auch was du gemeint hast: schau öfter mal rein vielleicht haben wir ja noch eine Überraschung für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
und viel Freude an euren Mitzen!!!!!
glg
Naja, da sieht man mal, was die schönen R's so bewirkt haben ... :giggle:
Ich find's gut, dass ihr die drei Kleinen auf einmal mitgenommen habt, alles andere wär dann für alle Beteilgten unnötig mehr Stress gewesen .... und der Zwerg sieht eh so aus, als würde sie sich durchaus schon gut durchsetzen können! :lol:
Also, ich bin ein riiiiiesen Fan von eurer Rasselbande!! Und immer schön weiter Fotos posten... :undwech:
Hey
lauter schöne katzen, eine süßer als die andere. schad, dass sie nicht immer so klein bleiben *g* arielle ist wirklich zucker, da hätt ich mich auch gleich verliebt *g*
lg eve
Omg :woot: sind die alle süss- glückwunsch zum nachwuchs! Ihr zählt jetzt auch eindeutig zu den "verrückten" katzennarren. :bussal:
Lg.
Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!! Schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein, und dann SOLCHE NEUIGKEITEN!!!
Gratuliere euch, Chili und Nina!!! Super Entscheidung!
Und super Fotos + Videos!!
Arielle ist wirklich knuffig!!! (Ich habe mir gerade vor ein paar Tagen notiert, dass Arielle ein schöner Katzenname ist :giggle
Und Fiona hat sooo eine schöne Farbe, so beige... *träum* Und ihre eleganten Bewegungen...
Fiasko ist eine der schönsten Katzen, die ich je gesehen habe! Ich hätte ihn schon damals sofort genommen, als ihr noch zwischen ihm und dem roten überlegt habt
Also meine Liste von Katzen, die ich später in einem grooooßen Haus mal haben möchte, wird immer länger.... nächste Notiz: BKH :giggle:
Viel Spaß wünsche ich euch mit euren 5 wundervollen Katzen!!! Die 3 Kleinen werden euch sicher erstmal die Wohnung durcheinander bringen, oder? *g* Wenn ich da so an meine 2 denke...
Könntet ihr nicht mal einen Tag der offenen Tür bei euch machen, wo wir Fans hier alle mal R's, F's und A knuddeln kommen können?? :whistle: :undwech:*scherz*
Hallo, jetzt MUSS ich hier auch ne Nachricht hinterlassen.
Fiasco und Fiona :wub: mg: :wub: mg: :wub: mg: :wub: mg: :wub: mg: :wub: mg:
-> so, süß, hübsch, putzig ... ich glaub ich bin verliebt - ich könnt auf der Stelle schmelzen so niedlich!!!
Ich hoffe wir kriegen bald mehr Fotos und Berichte wies den 5en so geht
Einfach sagen wann wer kommen will und wenn wir daheim sind, stehen die Tore offen