• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

fizzer

Hauskatze
schöne sig, aaaaaaaaaaaaaaber ich find arielle gehört in die mitte!:D
wo sie doch das einzige wuschelmäuschen ist.:wub:
ich find da gehört noch was ähnlich langhaariges dazu damit sie auch beim futtern nicht sooo allein ist.:D

Chili & Nina

Hauskatze
schöne sig, aaaaaaaaaaaaaaber ich find arielle gehört in die mitte!:D
wo sie doch das einzige wuschelmäuschen ist.:wub:
ich find da gehört noch was ähnlich langhaariges dazu damit sie auch beim futtern nicht sooo allein ist.:D

Ich habs nach Alter und abwechselnd im Geschlecht geordnet....also alles nicht unüberlegt ;)

Nö, nö, das passt jetzt mal so! ;)

Babsi0211

Hauskatze
ill auch mal so schöne Fotos von meinen Schnecken ....muss ich mich mal mit der Kamera auf die lauer legen . Und nicht immer mit dem Handy Fotos machen :oops:

Chili & Nina

Hauskatze
Ja es stimmt, die Cam macht schon SEHR VIEL aus!
Wir haben bis jetzt immer gedacht unsere normale Digitalkamera macht super Fotos, bis wir Bilder gesehen haben die mit ner Spiegelreflex gemacht wurden...

Yania

Hauskatze
hihi ja, stimmt schon.. Aber die cam alleine machts auch nicht ;)
ärger mich auch immer, wenn ich die kleine knipsi mal zur Hand nehm..

Müssts euch die Kamera öfters ausborgen - und das hier posten nicht vergessen :D

Chili & Nina

Hauskatze
Ja schon klar, so Fotos wie ne Fotografin bekomm ich sicher nie hin, aber besser schauns trotzdem aus als die mit der Kompaktcam :)
Ich hab schon gesagt ich wünsch mir ne Spiegelreflex zum Geburtstag ;)
Dauert zwar noch ein bissl...aber naja ;)

LucyAnn

Hauskatze
Kann ich nur bestätigen, ich war ja schon mit meiner uralt-Digicam zufrieden, seit wir seit kurzem ne Spiegelreflex haben (net mal a teure) weiß ich was richtige Fotos sind! ;)

Babsi0211

Hauskatze
Ja ich will eh auch schon länger eine .... weil die fotos echt total gut werden ... aber naja muss ich halt mal das sparen anfangen dann hab ich hoffentlich auch bald so tolle bilder wie ihr :)

Chili & Nina

Hauskatze
Bin so happy, gestern am Abend ist Arielle das erste mal von alleine zu mir gekommen und hat mit mir gekuschelt und geplappert :wub:

Babsi0211

Hauskatze
:clap::clap::clap::clap::clap::clap: das freut mich .... ja das ist immer schön wenn die kleinen kommen und schmusen ;)

ach schön das ist ja supi, :clap:
das ist ja eh das schönste wenn man dann merkt das sie einem total vertrauen, und schmusen kommen, wünsch euch noch viele kuschelstunden :)

Chili & Nina

Hauskatze
:clap::clap::clap::clap::clap::clap: das freut mich .... ja das ist immer schön wenn die kleinen kommen und schmusen ;)

ach schön das ist ja supi, :clap:
das ist ja eh das schönste wenn man dann merkt das sie einem total vertrauen, und schmusen kommen, wünsch euch noch viele kuschelstunden :)

Voll! Wollte gar nicht aufstehen wie der Film aus war, hab aber leider müssen. :( Wär am liebsten mit ihr so eingeschlafen :wub:

Fiona ist ja eine ganz eine hübsche :wub: Jetzt hast ja ein richtig tolles Full house :giggle:

:giggle: Ja stimmt, aber ich bin total happy damit!

lillywilly

Hauskatze
Bin so happy, gestern am Abend ist Arielle das erste mal von alleine zu mir gekommen und hat mit mir gekuschelt und geplappert :wub:

Mah das glaub ich!! Sie ist ja echt sooo unglaublich süß, die kleine Wuschelmaus!! :wub::wub:

Du wirst deinem Mario da ewig dankbar sein müssen, dass er bei Arielle so hartnäckig geblieben ist, Nina!! :D

Carlos2808

Hauskatze
So eine herzige Bande hast du da :wub::wub::wub::wub:

Und lass dich im "Rassekatze oder nicht?" Thread nicht ärgern... ihr habts eine wundervolle Bande die ein tolles Leben bei euch hat und ihr seit überglücklich mit den 5en und das geht keinen was an :)

Oben