• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
So eine herzige Bande hast du da :wub::wub::wub::wub:

Und lass dich im "Rassekatze oder nicht?" Thread nicht ärgern... ihr habts eine wundervolle Bande die ein tolles Leben bei euch hat und ihr seit überglücklich mit den 5en und das geht keinen was an :)

:dankeschild: das ist lieb von dir! :flowers:
Muss sagen zuerst hat es mich schon etwas geärgert, aber nach der Unterstützung von ein paar Leuten hier und dass dann keine Antwort von der entsprechenden Person mehr gekommen ist fühl ich mich bestätigt in meiner Aussage! ;)

Marie1977

Hauskatze
Bin so happy, gestern am Abend ist Arielle das erste mal von alleine zu mir gekommen und hat mit mir gekuschelt und geplappert :wub:

ma, wie herzig :wub: gratuliere zur 'annäherung' :lol:

deine ganze bande ist einfach nur knuddelig ... dieses bärchenhafte, dass sie so an sich haben :wub: (na ja, und mein liebling arielle halt, die ist nicht so bärenhaft ;) die wird mal ein königstiger :lol:). und was muss ich da lesen? ein coonie zieht ein? :undwech: :lol:

musste jetzt ja seitenweise zurückblättern, um zu dem obigen zitat überhaupt mal zu kommen ... und ehrlich - ich fänds sehr schad, wenns deine katzen so nicht gäbe, rassekatzen hin oder her ...

Chili & Nina

Hauskatze
ma, wie herzig :wub: gratuliere zur 'annäherung' :lol:

deine ganze bande ist einfach nur knuddelig ... dieses bärchenhafte, dass sie so an sich haben :wub: (na ja, und mein liebling arielle halt, die ist nicht so bärenhaft ;) die wird mal ein königstiger :lol:). und was muss ich da lesen? ein coonie zieht ein? :undwech: :lol:

musste jetzt ja seitenweise zurückblättern, um zu dem obigen zitat überhaupt mal zu kommen ... und ehrlich - ich fänds sehr schad, wenns deine katzen so nicht gäbe, rassekatzen hin oder her ...

NEIN, :stop: es zieht kein Coonie ein. Mario fantasiert da nur mit Michi was zusammen :kopfschuettel:

Danke auch dir Marie für die netten Worte, ich bzw. sind auch froh dass es die 5 gibt! :)

LucyAnn

Hauskatze
Und lass dich im "Rassekatze oder nicht?" Thread nicht ärgern... ihr habts eine wundervolle Bande die ein tolles Leben bei euch hat und ihr seit überglücklich mit den 5en und das geht keinen was an :)
ganz meine Meinung, es ist jedem seine Entscheidung, für welche Katze er sich entscheidet :) wir, die wir Rassekatzen von seriösen Züchtern haben, wissen ja nur zu gut, dass diese damit selbst kein Geld verdienen und die Tiere sehr lieben. Dass durch böse/dumme Menschen viele Tiere im Tierheim landen, dafür können wir nichts.
Haben wir Freude mit unseren 4-Beinern!!!
Sagt mal, fällt man eigtl nicht dauernd über ne Katze, wenn man so 5 Stück in der Wohnung laufen hat? *grins* Ich stell mir das lustig vor...

lucifer

Hauskatze
Ich zitiere aus meinem Kommentar zu "Rassekatzen oder nicht Thread"

Und nur so nebenbei, ich finde auch Chili&Nina haben das Richtige getan, man sieht es auf den vielen Videos, es ist doch auch sehr wichtig, dass sich der Neuzugang relativ problemlos integrieren lässt und so wie es aussieht, war ihre Entscheidung die richtige. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber es ist bei einer bestehenden „Stammmanschaft“ genauso wichtig, auf die Charaktere der Tiere einzugehen, sonst geht eine Zusammenführung nicht gut. Hauptsache, das Zuhause ist auf Lebzeiten!!!

Lasst Euch nicht ärgern, ihr habt meiner Meinung nach das RICHTIGE getan, soweit ich aus euren Aussagen erkennen kann, ist das bei euch eine "Partnerschaft" auf Lebenszeit und genau DAS ist wichtig, Rasse hin oder her, obwohl ich mehr der "Tierschutz-Tiere-Typ" bin, finde ich eure 5 einfach nur PHÄNOMENAL - habe mir heute eure Videos angesehen und war halt hin und weg von dieser Bande!!! :D

Ganz liebe Grüße
lucifer mit felix, rudi, pauli und carmen

Zuletzt bearbeitet:

Chili & Nina

Hauskatze
wir wollen nen coonie sehen,wir wollen nen coonie sehen,..........:laola:

Pssssssssssschhhhhhhhhht!!!!! :haue:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ganz meine Meinung, es ist jedem seine Entscheidung, für welche Katze er sich entscheidet :) wir, die wir Rassekatzen von seriösen Züchtern haben, wissen ja nur zu gut, dass diese damit selbst kein Geld verdienen und die Tiere sehr lieben. Dass durch böse/dumme Menschen viele Tiere im Tierheim landen, dafür können wir nichts.
Haben wir Freude mit unseren 4-Beinern!!!
Sagt mal, fällt man eigtl nicht dauernd über ne Katze, wenn man so 5 Stück in der Wohnung laufen hat? *grins* Ich stell mir das lustig vor...

:giggle: Naja man muss schon etwas mehr aufpassen, momentan passierts mir leider noch relativ oft dass ich (meistens über Fiasko) drüber stolper
Aber das geht schon ;)

Aber dafür war das heute um drei in der Früh ur schön, plötzlich sind 4 von unseren 5 rund um mich und auf mir gelegen und haben im Chor geschnurrt :wub:

Ich zitiere aus meinem Kommentar zu "Rassekatzen oder nicht Thread"

Und nur so nebenbei, ich finde auch Chili&Nina haben das Richtige getan, man sieht es auf den vielen Videos, es ist doch auch sehr wichtig, dass sich der Neuzugang relativ problemlos integrieren lässt und so wie es aussieht, war ihre Entscheidung die richtige. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber es ist bei einer bestehenden „Stammmanschaft“ genauso wichtig, auf die Charaktere der Tiere einzugehen, sonst geht eine Zusammenführung nicht gut. Hauptsache, das Zuhause ist auf Lebzeiten!!!

Lasst Euch nicht ärgern, ihr habt meiner Meinung nach das RICHTIGE getan, soweit ich aus euren Aussagen erkennen kann, ist das bei euch eine "Partnerschaft" auf Lebenszeit und genau DAS ist wichtig, Rasse hin oder her, obwohl ich mehr der "Tierschutz-Tiere-Typ" bin, finde ich eure 5 einfach nur PHÄNOMENAL - habe mir heute eure Videos angesehen und war halt hin und weg von dieser Bande!!! :D

Ganz liebe Grüße
lucifer mit felix, rudi, pauli und carmen

Auch dir danke. Schau ich hab ja nichts gegen eine sachliche Diskussion aber wenn man dann persönlich angegriffen wird, finde ich das ganze halt nicht so prickelnd ;)

lillywilly

Hauskatze
Naja, Arielle steht auf meiner *Muss-ich-unbedingt-klauen-Liste* eh seeeeeeeehr weit oben ... somit hättet ihr dann wieder 4 und Platz für einen Coonie!! :undwech:

Chili & Nina

Hauskatze
lol seh euch schon mit 6 Schnurrer :lach::lach: denn chili hat ja anscheinend sehr gute Überredungskünste ;)

:nono: es bleibt bei den 5en, und aus!
Da braucht er gar nicht versuchen mit mir zu reden bzw. mich zu überreden

Naja, Arielle steht auf meiner *Muss-ich-unbedingt-klauen-Liste* eh seeeeeeeehr weit oben ... somit hättet ihr dann wieder 4 und Platz für einen Coonie!! :undwech:

Nö, nö, die Arielle bleibt bei uns - gerade jetzt wo sie beginnt verschmust zu werden und keine Angst mehr hat :wub:

Das ist wahre Liebe, wenn du das schön findest. Ich find das manchmal ganz schön mühsam, wenn mich ein Schnurrtiger nachts oder sehr früh morgens beglückt. Kann aber auch nie nein sagen zum Schmuseangebot....:)

Ja wenn ich so geweckt werde finde ich es schon süß. Mich ärgerts nur wenn ich dadurch aufgeweckt werde, weil alle Fangerl spielen, Raufen oder sonst irgendwelchen Lärm machen. :head2wall:
Ich hab dann halt so 10 Minuten mit allen geschmust und dann bin ich eh wieder eingeschlafen.
Aber ur liab, Fiasko hat versucht bei Rusty zu Nukkeln :giggle:

~Melina~

Hauskatze
[Alle drei beim Kuscheln
l_884f44f061ab48b99b621a2de7624a7f.jpg

Arielle und Fiona
l_3897d04827e74ecb96548cc0fbff7cb1.jpg

Bussiiiiii
l_35e415fd99f14f0c9f52d85de728454f.jpg

Rusty
l_87a7abebbb1c4767b6004c6c01e3a982.jpg

Katzenbukkel?
l_881ed47d04c24ac0b7c335439fa32233.jpg

Wer findet Rusty???
l_d5939b9b1ea4473b8e9b0c3db3092085.jpg

Arielle
l_ec6c2faed5994bd6a6a6a07cd4f792e5.jpg

Eine halbe Roxy
l_6cf730a526114a1cb8ad3aabed0d883d.jpg

Und eine ganze Roxy ;)
l_58eb96a875c9499c8a34518a2b2e66ed.jpg

Soooo eine hübsche Dame ist sie schon! :wub:
l_c5442c177fa94087aa0c6f12759ac9df.jpg

Ein sehr begeisteter Blick von unserer Diva
l_bc60b147ac014fa4ad7f96c926240f57.jpg

Die kleine Wuschelmaus Arielle
l_7732121ec79c432085ad80da09ca064f.jpg

l_55140e7206894bcbb7cc8c8442a7785b.jpg

l_2645bf85925e4d8fb73ac21db63475c5.jpg

l_2510b100d6704307b8a50e85fc24c523.jpg

Ich sags ja, Super-Model :giggle:
l_f530d33e040046d2adab55921f3e6bc1.jpg

l_371d8a8341ae4967baf6fee93421c6c7.jpg

Rusty beobachtet Fiasko, Fiasko ist komplett unbeeindruckt
l_91737172aaf14778bd21dee6a2c78ed2.jpg

Die Tigerin
l_dad017b733b04049ba61d823216ade25.jpg
[/QUOTE]

Nach gaaaaanz weit nach hinten blättern :schwitz: :wacko: , hab ich jetzt deine Bilder gesehn und ich muss sagen einfach nur Herzallerliebst.. sooooooo süüüsssss maaaaaaa... da bekommt man Gusto *gg* ;). Sehr, sehr süss deine gesamte Rasselbande :wub:

Oben