• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

MichiKaiser

Hauskatze
Bin ganz hin und weg von euren 5 Schönheiten! Ist ja super, wie schnell sie sich aneinander gewöhnt haben! Danke für die entzückenden Videos und Bilder! Meine Tochter und ich kamen aus dem "Moooooiiii" und "Süüüüüüüß" gar nicht mehr raus.
 

Chili & Nina

Hauskatze
welch süße videos!:wub::wub::wub:

sag, wieviel schlösser habts an euerer tür? würd noch ein paar mehr montieren, WEIL ICH KOMM EUCH SONST DIE ARIELLE KLAUEN!:hehe::lol:
das arielle spielt mit chilli video... *sprachlosvorentzückungbin* :wub::wub::wub::wub::wub:
...und wie sie da mit dem schwanzerl von fiona spielt, soooooooooooooooooooooooooo süß!:wub::wub::wub:

ihr habts wirklich eine total süße bande!

ändern kitten ihre augenfarbe nicht schon mit 6-8 wochen?:gruebel:


:giggle: Also nach unserem Einbruch im vergangenen Jahr ist es mittlerweile einfach unmöglich durch die Wohnungstür reinzukommen wenn sie versperrt ist ;) Außer ihr benutzt einen Panzer

Hmmm ich weiß es leider nicht, aber wenn es so ist, ja dann bleiben Ihre augen so blau-grün! Wäre eh supi! :))))


also bis auf meinen ohnehin blauäugigen tiny tim war bei allen anderen nix mehr mit blauen augen mit 12 wochen ... (sam hab ich mit 6 wochen ca. bekommen - wurde beim nachbarn ausgesetzt - dessen augen haben sich ab der 7. woche verfärbt, und mit 9 wochen warens so ziemlich gelb ... nicht so intensiv gefärbt wie jetzt aber man hat nix blaues mehr gesehen ;)) ich glaub also fast - es bleibt so (oder so ähnlich zumindest! :D)

find ich super, dass es so schnell geklappt hat mit der zusammenführung :round: - gratuliere! :clap:

Hmmm stimmt, weil Fiona hat auch schon komplett Bernstein-farbene Augen!


Bin ganz hin und weg von euren 5 Schönheiten! Ist ja super, wie schnell sie sich aneinander gewöhnt haben! Danke für die entzückenden Videos und Bilder! Meine Tochter und ich kamen aus dem "Moooooiiii" und "Süüüüüüüß" gar nicht mehr raus.

Na lieb, :dankeschild:
Hoffe ihr kommt bald mal nach Wien, und wir bald wieder nach Linz ;)
 

Marie1977

Hauskatze
Hmmm ich weiß es leider nicht, aber wenn es so ist, ja dann bleiben Ihre augen so blau-grün! Wäre eh supi! :))))

Hmmm stimmt, weil Fiona hat auch schon komplett Bernstein-farbene Augen!

:giggle: siehst, da hast was ganz besonderes zu haus und weißt es gar nicht :lol: eine echte, nicht gefärbte (!) rothaarige mit blaugrünen augen :wub: ist wohl doch eher eine britisch-irische Belagerung in Wien
 

Chili & Nina

Hauskatze
:giggle: siehst, da hast was ganz besonderes zu haus und weißt es gar nicht :lol: eine echte, nicht gefärbte (!) rothaarige mit blaugrünen augen :wub: ist wohl doch eher eine britisch-irische Belagerung in Wien

Ja ist eh super wenn sich die Briten im Aussehen durchsetzten, aber im Charakter hätten wir gern einwenig ne Türkin, zumindest was das Plappern angeht *GG*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hoffe ihr kommt bald mal nach Wien, und wir bald wieder nach Linz ;)

Sobald komm ich leider nicht nach Wien, da ich noch etliche Wochen nicht lang sitzen darf. Aber ich bin heute wieder aus dem Krankenhaus rausgekommen (insgesamt waren es jetzt sieben Wochen:kopfschuettel:) und bin in den nächsten Wochen IMMER zu Hause, da ich nicht arbeiten darf. Also, wenn ihr in der Zeit wieder in der Nähe seid, könnte euer Besuch endlich klappen! Würd mich irrsinnig freuen!:flowers:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Sobald komm ich leider nicht nach Wien, da ich noch etliche Wochen nicht lang sitzen darf. Aber ich bin heute wieder aus dem Krankenhaus rausgekommen (insgesamt waren es jetzt sieben Wochen:kopfschuettel:) und bin in den nächsten Wochen IMMER zu Hause, da ich nicht arbeiten darf. Also, wenn ihr in der Zeit wieder in der Nähe seid, könnte euer Besuch endlich klappen! Würd mich irrsinnig freuen!:flowers:

Hmmm Chili ist ab Mittwoch bis evtl. Samstag in Linz, aber ich leider nicht.
Das nächste mal sind wir am 1.10. in Linz, aber da erst am Abend und nach dem Tattootermin ist Mario meist froh wenn er heim kommt :(
 

co1604

Hauskatze
bitte meeeeeeehr fotos :wub: ja ja die kleine rote maus ist ein zuckerschock :giggle: sowas süüüüßes :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Daaaaaaanke, :dankeschild: Nina und Chili für die wundervollen Fotos und Videos von all Euren Zuckerschnecken. Die sind ja alle sowas von Entzückend - kommt Ihr überhaupt noch aus dem Haus? Also ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag wo sitzen oder liegen und alle beobachten, bespielen und vor allem beschmusen.
 

Babsi0211

Hauskatze
Daaaaaaanke, :dankeschild: Nina und Chili für die wundervollen Fotos und Videos von all Euren Zuckerschnecken. Die sind ja alle sowas von Entzückend - kommt Ihr überhaupt noch aus dem Haus? Also ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag wo sitzen oder liegen und alle beobachten, bespielen und vor allem beschmusen.

ja das würd ich auch .... da würde es schwer sein das Haus zu verlassen :eek:mg:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Na ja, ist ja nicht aller Tage Abend! Unser Termin kommt schon noch irgendwann!:wave:

hoffentlich ;)

bitte meeeeeeehr fotos :wub: ja ja die kleine rote maus ist ein zuckerschock :giggle: sowas süüüüßes :wub:

stimmt, und ich wollte sie am anfang gar nicht :doh:

Daaaaaaanke, :dankeschild: Nina und Chili für die wundervollen Fotos und Videos von all Euren Zuckerschnecken. Die sind ja alle sowas von Entzückend - kommt Ihr überhaupt noch aus dem Haus? Also ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag wo sitzen oder liegen und alle beobachten, bespielen und vor allem beschmusen.

Hmmmm sehr schwer! Am schönsten ist es am Abend wenn wir im Bett liegen und alle sind bei uns da ist dann Gruppenkuscheln angesagt! :gruppenknuddeln:
 

Astrid15

Hauskatze
Wow so ein wunderhübsches Gespann das du da hast. Ein Wahnsinn. Das Spielvideo mit Arielle und Chili ist ein Brüller :dankeschild:
 

Yania

Hauskatze
jau, wollt gerade schreiben: tooolle neue Sig! Das Bild von Fiasko ist total :wub: - wer hat das denn gemacht?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die neue Signatur ist super geworden:chakka:

Bin ein Arielle - Fan! Sie ist soooooooo:wub::wub::wub:

Wobei ja alle eure Miezen Schönheiten sind!
 

Chili & Nina

Hauskatze
jau, wollt gerade schreiben: tooolle neue Sig! Das Bild von Fiasko ist total :wub: - wer hat das denn gemacht?

Ich *stolzbin* Haben uns an dem WE als wir die kleinen bekommen haben die Spiegelreflex von meinem Bruder ausgeborgt und da sind die schönen Bilder dabei rausgekommen :wub:
Nur das Problem ist....jetzt wollen wir auch so ne Cam, weil die Bilder mit unserer Digi gfallen uns jetzt einfach nimma! :bag:

Muss auch sagen tolle Signatur! Die Bilder von den 3 Kleinen sind echt super :thumb:

Die neue Signatur ist super geworden:chakka:

Bin ein Arielle - Fan! Sie ist soooooooo:wub::wub::wub:

Wobei ja alle eure Miezen Schönheiten sind!

Danke euch beiden! :flowers:
 
Oben