• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
Die Katzen selbstgemacht ? :lach: ICh hau mich ab. Sie meinte bestimmt den Kratzbaum

Da hätts ja auch das Foto gemeint haben können aber okay...
Naja sags ja....manchmal bin ich nicht die (sc)h(n)ellste :bag:

Also zum Thema Kratzbau, nö der ist nicht selbst gemacht, hier in voller Pracht:

p1030595x.jpg

Astrid15

Hauskatze
Euer Kratzbaum ist einfach so endlos schön .. wird er von den Zwutschkis auch schon voll und ganz genützt ?

Chili & Nina

Hauskatze
Noch nicht ganz, Arielle kommt noch gar nicht rauf, Fiasko und Fiona waren schon am zweiten Platz.
Fiasko hat auch schon probiert auf die dritte Liegefläche zu kommen, aber da ist er kläglich daran gescheitert
Aber solange sie noch nicht alle auf den großen Kratzbaum kommen, haben wir ja noch den kleinen genau gegenüber vom Großen stehen

MichiKaiser

Hauskatze
Die neuen Fotos von den Süßen! Kreiiiiiiisch! Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich mich ins Auto setzen und extra nach Wien fahren und euch überfallen!

Solyong

Hauskatze
Wieder einmal ein großes Daaaaaaaaaaaankeschön für diese Fotoflut. Daß Eure Süßen umwerfend sind, wißt Ihr zwar selbst, aber man kann es nur immer wieder wiederholen. Wer mützelt denn da so süß mit Chili, Rusty oder Roxi? Arielle kann sicher niemand widerstehen, die Kleine ist das I-Tüpfelchen in Eurer Schar.

Chili & Nina

Hauskatze
Wo bekommt man den denn her? Der ist ja ne Wucht!!!!!

www.kohlfuerst-co.com
Aber mit dem nach Deutschland liefern wirds schwer...ist angeblich uuuur teuer der Transport. Aber schaus dir einfach mal an und wenns dich echt interessiert, schreib sie mal an, sind echt nett die Burschen ;)

Tja, nur leider spielt mein Rücken noch nicht mit - aber bald!:hehe:

Dein Tag wird kommen.. :)

Wieder einmal ein großes Daaaaaaaaaaaankeschön für diese Fotoflut. Daß Eure Süßen umwerfend sind, wißt Ihr zwar selbst, aber man kann es nur immer wieder wiederholen. Wer mützelt denn da so süß mit Chili, Rusty oder Roxi? Arielle kann sicher niemand widerstehen, die Kleine ist das I-Tüpfelchen in Eurer Schar.

Das ist Rusty, der ist unser Schmuser. :wub:
:giggle: Stimmt, die meisten sagen wenn sie hören dass wir 5 Katzen haben: WAAAAAAASSSS 5!?!?!?!?!
Aber wenn sie dann Arielle sehen heissts dann immer: Na ok, die is ja wirklich ur süß, da hätt ich auch nicht nein sagen können!

omg *ichhabekreislauf* sind die süß ..................:schwitz::schwitz::schwitz::schwitz::schwitz::schwitz:

:lol:

co1604

Hauskatze
:yike: neiiiiiiin bitte niiiiiicht :cry:
Fotoooooooooooooooos :round: die versüßen mir meinen Arbeitstag immer :giggle:

N

NiCa

Guest
Wahnsinn mal eine Woche in der Arbeit eingeteilt und dann sowas...Mein Herz rast, meine Finger zittern, Schweiß steht mir auf der Stirn, und alles nur deswegen
weil deine 5 (vorallen das kleine süße Wuschelmäuschen :wub:) mein Adrenalin auf den Höchststand schießen :eek:mg:

Einfach nur so toll :clap: und so harmonisch :wub: (ist es das immer :giggle: )

Chili & Nina

Hauskatze
:nono: Nix da!! Ich bin zäh, das halt ich schon aus ... :lach: Also schön weiter fluten bitte...

Aber nur auf dein eigenes Risiko ;)

:yike: neiiiiiiin bitte niiiiiicht :cry:
Fotoooooooooooooooos :round: die versüßen mir meinen Arbeitstag immer :giggle:

Okay, wenn das so ist, mach ma keine Pause, die nächste Fotoflut kommt bestimmt ;)

Wahnsinn mal eine Woche in der Arbeit eingeteilt und dann sowas...Mein Herz rast, meine Finger zittern, Schweiß steht mir auf der Stirn, und alles nur deswegen
weil deine 5 (vorallen das kleine süße Wuschelmäuschen :wub:) mein Adrenalin auf den Höchststand schießen :eek:mg:

Einfach nur so toll :clap: und so harmonisch :wub: (ist es das immer :giggle: )

Na das hast aber lieb geschrieben. Danke!
Hmmm im Großen und Ganzen ist es eigentlich schon recht harmonisch, ausser wenns Futter gibt, da ist es meist ein wenig chaotisch :giggle:

Oh, ich seh mir soooo gern eure Fotos an... :wub:

:flowers:

~Melina~

Hauskatze
hacccchhhh jetzt hab ich mir auch mal all deine neuen Fotos angeschaut ich kann nur sagen .. jöööööööööööööööööööööööööö sind die süüüüüüüüüsssss huiiiiiiiiiiiiiii :wub::wub::wub::wirr::wirr::wirr::round::round::round:. Die kleine arielle is echt ein süsses puppi und sooooo hübsch!!!! Aber ich liebe sie einfach alle :wub: :D

Und ja dein Krkatzbaum... ein TRAUM!!!! Bis ich so einen bekomm.. hm.... das kann dauern ;)

Oben