lillywilly
Hauskatze
mg:mg:mg: Und schon wieder Zuckerschock!!! Eure Miezen sind echt unglaublich .... süß, schön und was weiß ich noch alles!! :wub:
Schaut sehr harmonisch aus bei euch! :tanz:
meine Güte da krieg ich ja gleich Lust mich dazwischen zu kuscheln :wub: Wie süß ist das denn bitte.
Das Problem bzw ein ähnliches welches ihr mit Roxy habt, hatte/habe ich seitdem Picasso da ist. Tinkerbell ist zeitweise extrem eifersüchtig und richtig eingeschnappt, aber mittlerweile ist
es echt gut geworden. Von meinem Schatz lässt sie sich bis heute nicht angreifen.
Ich meine bei mir ist es total umgekehrt, sie kommt extrem auf mich zu, aber wie gesagt nur auf mich. Jeden den ich länger streichle oder mnachmal mehr Aufmerksamschenke ignoriert sie anschließend.
Dadurch gibt es auch kein Kenzo / Tinkerbell kuscheln mehr
mg:mg:mg: Und schon wieder Zuckerschock!!! Eure Miezen sind echt unglaublich .... süß, schön und was weiß ich noch alles!! :wub:
Mein Gott :schwitz: Jetzt brauch ich keinen Nachtisch mehr, das war jetzt süß genug!!!! :woot: :woot: :woot:
Jede(r) für sich einfach WAHNSINN. So liebe Gsichterln, so witzige fotos....:wub:
Das hier find ich ja total süüüß :wub:
Meine Lieblingsmaus ist Fiona :wub: So eine süße :wub: Und der aufgeweckte / freche Blick von Fiasko :woot: Hammer :lol:
Komm aus dem Kreischen gar nimma raus! Ein Foto süßer als das andere!
Bin richtig verliebt in eure Mäuse. So ein Haufen Minikatzen ist schon ganz was besonderes!
Eucheinbisschendrumbeneidentu.......:whistle:
So hat die kleine Maus unlängst geschlafen
ursüß sinds... allesamt!:wub::wub::wub:
aber das hier ist sowas von herzig, ich könnt die kleine maus auf der stelle abbusseln!:wub:
ich hoff roxy taut noch auf, vielleicht braucht sie nur ein bisserl mehr zeit als die anderen.
ach wie zuckersüß die Bande, was ein harmonisches Bild mit allen einfach zum mitkuscheln süß:streichel:
kann mich da nur anschliessen :wub::wub: zum verlieben deine Bande
und wie läufts generell mit deinen 5 en haben sich die sorgen die du hattest bestätigt oder eh zerschlagen aber denk der anblick der 3 entschädigt für alles :giggle:
Synchronschlafen