ja macht das unser Katzen nicht aus das sie alle verschieden sind jede ihre eigenen Charakterzüge hat und wir sie gerade deswegen so sehr lieben :wub:
zustimm!
Leute ich war vor ein paar Tagen bei Nina, Chilli und den 5 zauberhaften Mietzies! :round:
Nach kurzer Zeit gelng es mir sogar Roxy und Rusty auseinanderzuhalten, was nun auf den Fotos teilweise nicht mehr geht. Roxy ist tatsächlich die Stille, die, die sich nie vorsrängt, jene, die leicht übersehen wird. Aber nicht von mir! Sie ist wirklich ein superliebes, weißes Flauschemäuschen! :wub:
Rusty ist da schon mutiger. Ich durfte sogar mehrmals sein Bauchi kraulen. Er wirkte auf mich wir ein sehr gutütiger, gemütlicher Kuschelkater! :wub:
Fiona hat einen fast melancholischen Blick und die dunkel wirkendenden Augen (welche Farbe haben die denn???) sehen im Kontrast zu ihrem cremfarbenen Paelzchen sehr, sehr apart aus. SIe ist auch ein recht stilles Katzenmädi.:wub: Zumindest war sie das in meiner Gegenwart. Auf jeden Fall ist es für sie und die R's nötig, mehr Zeit zum Kennenlernen zu haben.
Tja und nun meine beiden absoluten Favoriten:
Arielle, die rot-weiße Zaubermaus hat wahrlich gehalten, was sie versprochen hat. Mehr sogar.:wub: Ihretwegen würde ich fast ins Knast gehen, nur um sie zu klauen..... :giggle: Die Kleine hat einen sehr ausgesprägten Willen, ein unbändiges Temperament und einen Charme, der einem umhaut. Ich denke, egal was sie tut, man kann ihr einfach nicht böse sein. In manchen Situationen, speziell was ihre Willensstärke anbelangt, erinnerte sie mich an meinen Sasha. Da werden Nina Chilli noch einiges zu tun haben, um ihr zumindest das Allernötigste beizubringen. :lach:
Tja und gleich nach ihr kommt Fiasko, das knuddelige Silberbärchen!!!!! :wub: Der ist ja sooooo schmusig und hat keinerlei Berührungsängste. Seine jetzt schon großen Pfotis lassen einiges erahnen und ich könnte auch ihn auf der Stelle klauen. Fiaskos Gsichterl ist einfach zum abknutschen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ihm der Name gerecht wird, denn er wirkte recht brav auf mich. Aber Besucher bekommen ja immer nur einen Bruchteil dessen mit, was tatsächlich abgeht.
Und nun lasse ich die leider ziemlich unscharfen Bilder sprechen:
Roxy:
Rusty:
Rusty & die Zaubermaus:
Fortsetzung folgt.