• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Jools

Hauskatze
Maaah Arielle ist ja sowas von herzig!!!! :wub: :wub: :wub:
Auch Fionas Etepetete-Blick hat was. :D

Total süßer "Katzenmix" den ihr da habt! :liebkatz:-ler an alle 5! :)

Ally

Hauskatze
arielle ist wirklich ein goldstück - sie hat so ein süßes näschen :wub: so ein freches gschau, kann das gar net wirklich beschreiben :giggle: und fiasko und fiona :wub: die R's sind schon richtig schöne "brocken" geworden, richtig zum reinflauschen :wub:

N

NiCa

Guest
Wie Ariella da nach dem Futter schreit :wub:

Die kleine Maus ist einfach so extrem süß :clap:

Und :yike: Fiasko ist ja total gewachsen, bei Fiona fällts auch auf, aber Fiaska, na bumm!

Chili & Nina

Hauskatze
Na bin ich froh, dass ich auch mal wieder in deinem Thread gelandet bin :lol: - sind wunderbare Fotos von deinen süßen Traumkätzchen :wub: - hübsch sind sie alle - aber das Stupsnäschen von Arielle - ist soooo unglaublich herzig :wub:
- und die gemeinsamen Fotos auf Balkonien - da seht ihr Beide total zufrieden und glücklich drein....
Backrohrfotos - hihi - woher kenn ich dieses Motiv nur :gruebel:
War echt eine Freude - der Besuch hier bei euch!!!
LG Susanna

Danke für die lieben Worte, besonders zu den Fotos auf Balkonien, stimmt, da hat einfach alles gepasst, die kleine Maus bei mir und dann das Traumherbstwetter, war wirklich sehr schön der Moment! :)

Wunderbare Fotos :respekt:

Ich muss ja zugeben, dass alle eure Katzen so wunderschön sind, und eine ganz gewisse Ausstrahlung haben.... für mich sieht es so aus, als hättet ihr eine ganz kunterbunt gemischt Bande.... die R's schauen so friedlich aus, da möchte man sich einfach nur dazu kuscheln :wub:
und eure Jungen, die sind einfach zum knutschen, da möchte man einfach nur mittoben....

und die Fotos mit dior Nina nd Arielle sind einfach bezaubernd... da sieht man eure Bindung, und Arielle ist süß wie immer!!

Gratuliere zu deiner Truppe, zum neidisch werden!!!
:bussal:

Da hast du schon recht, die fünf sind alle, jeder für sich, ganz speziell. Und wir lieben sie unendlich dafür.

Arielle :wub: Darf ich die haben?

:nono: die kleine Maus bleibt schön bei uns! ;)

Maaah Arielle ist ja sowas von herzig!!!! :wub: :wub: :wub:
Auch Fionas Etepetete-Blick hat was. :D

Total süßer "Katzenmix" den ihr da habt! :liebkatz:-ler an alle 5! :)

:dankeschild: natürlich auch an dich!

arielle ist wirklich ein goldstück - sie hat so ein süßes näschen :wub: so ein freches gschau, kann das gar net wirklich beschreiben :giggle: und fiasko und fiona :wub: die R's sind schon richtig schöne "brocken" geworden, richtig zum reinflauschen :wub:

Ja, ja, der kleinen Maus schaut der Schelm so richtig aus dem Gesicht, sie ist auch unsere Wilde Hilde die immer alle in Schach hält!

Wie Ariella da nach dem Futter schreit :wub:

Die kleine Maus ist einfach so extrem süß :clap:

Und :yike: Fiasko ist ja total gewachsen, bei Fiona fällts auch auf, aber Fiaska, na bumm!

Jup ich glaub Fiasko wird mal so ein richtig schöner stämmiger Brite, da freun wir uns jetzt schon drauf :clap:

Chili & Nina

Hauskatze
Wollte euch mal sagen wie stolz wir auf unsere Diva Roxy sind. Sie ist einfach eine ganz eine Brave.
In der Früh zb. fangen alle anderen so ab ca. 6 Uhr (oder auch ein wenig früher :head2wall: ) an auf irgendeine Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen. Normalerweise sperr ich dann einfach alle aus dem Schlafzimmer und dann haben wir noch für ein paar Stunden eine Ruhe. Nur Roxy sitzt dann nach kurzer Zeit wieder vor der Tür und miaut bis ihr wer aufmacht. Seit kurzem sperr ich einfach alle, bis auf Roxy aus und das funktioniert einwandfrei. Roxy hat sich zwischen uns gekuschelt und mit uns geschmust bzw. geschlafen und die anderen vier waren draußen und haben gespielt.
Wir sind einfach so stolz auf unsere Maus, sie ist zwar auf Ihre Art und Weise ein bissl eine eine Eigenbrödlerin, aber wenn es Futter oder auch Leckerlies gibt, sitzt sie immer nur brav da und wartet bis sie etwas bekommt und die anderen sind gierig und drängen sich immer nach vor.
Roxy unsere Schöne, wir sind wirklich beeindruckt von diesen Charakterzügen von dir! :liebkatz: :wub:

Babsi0211

Hauskatze
ja macht das unser Katzen nicht aus das sie alle verschieden sind jede ihre eigenen Charakterzüge hat und wir sie gerade deswegen so sehr lieben :wub:

K

Kitty55

Guest
ja macht das unser Katzen nicht aus das sie alle verschieden sind jede ihre eigenen Charakterzüge hat und wir sie gerade deswegen so sehr lieben :wub:

zustimm! ;)

Leute ich war vor ein paar Tagen bei Nina, Chilli und den 5 zauberhaften Mietzies! :round:
Nach kurzer Zeit gelng es mir sogar Roxy und Rusty auseinanderzuhalten, was nun auf den Fotos teilweise nicht mehr geht. Roxy ist tatsächlich die Stille, die, die sich nie vorsrängt, jene, die leicht übersehen wird. Aber nicht von mir! Sie ist wirklich ein superliebes, weißes Flauschemäuschen! :wub:
Rusty ist da schon mutiger. Ich durfte sogar mehrmals sein Bauchi kraulen. Er wirkte auf mich wir ein sehr gutütiger, gemütlicher Kuschelkater! :wub:
Fiona hat einen fast melancholischen Blick und die dunkel wirkendenden Augen (welche Farbe haben die denn???) sehen im Kontrast zu ihrem cremfarbenen Paelzchen sehr, sehr apart aus. SIe ist auch ein recht stilles Katzenmädi.:wub: Zumindest war sie das in meiner Gegenwart. Auf jeden Fall ist es für sie und die R's nötig, mehr Zeit zum Kennenlernen zu haben.
Tja und nun meine beiden absoluten Favoriten:
Arielle, die rot-weiße Zaubermaus hat wahrlich gehalten, was sie versprochen hat. Mehr sogar.:wub: Ihretwegen würde ich fast ins Knast gehen, nur um sie zu klauen..... :giggle: Die Kleine hat einen sehr ausgesprägten Willen, ein unbändiges Temperament und einen Charme, der einem umhaut. Ich denke, egal was sie tut, man kann ihr einfach nicht böse sein. In manchen Situationen, speziell was ihre Willensstärke anbelangt, erinnerte sie mich an meinen Sasha. Da werden Nina Chilli noch einiges zu tun haben, um ihr zumindest das Allernötigste beizubringen. :lach:
Tja und gleich nach ihr kommt Fiasko, das knuddelige Silberbärchen!!!!! :wub: Der ist ja sooooo schmusig und hat keinerlei Berührungsängste. Seine jetzt schon großen Pfotis lassen einiges erahnen und ich könnte auch ihn auf der Stelle klauen. Fiaskos Gsichterl ist einfach zum abknutschen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ihm der Name gerecht wird, denn er wirkte recht brav auf mich. Aber Besucher bekommen ja immer nur einen Bruchteil dessen mit, was tatsächlich abgeht. ;)

Und nun lasse ich die leider ziemlich unscharfen Bilder sprechen:

Roxy:
IMG_0036.JPG

IMG_0037.JPG

IMG_0039.JPG

IMG_0040.JPG

IMG_0043.JPG

IMG_0046.JPG

Rusty:
IMG_0049.JPG

IMG_0050.JPG

IMG_0024.JPG

IMG_0016.JPG

IMG_0079.JPG

Rusty & die Zaubermaus:
IMG_0076.JPG

Fortsetzung folgt.

K

Kitty55

Guest
Fiona:
IMG_0030.JPG

IMG_0034.JPG

IMG_0053.JPG

IMG_0054.JPG

IMG_0055.JPG

IMG_0087.JPG

IMG_0090.JPG

Fiasko:
IMG_0005.JPG

IMG_0006.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_0017.JPG

IMG_0018.JPG

IMG_0022.JPG

IMG_0023.JPG

IMG_0044.JPG

IMG_0047.JPG

IMG_0048.JPG

IMG_0080.JPG

IMG_0086.JPG

Sodele, jetzt mach ich bis morgen Pause, denn die Bilder von Arielle wollt Ihr sicher eh nicht sehen.... :whistle:

K

Kitty55

Guest
Na gut, Pause beendet. :D:D:D Hier also die Zuckermaus Arielle:
IMG_0008.JPG

IMG_0009.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0027.JPG

IMG_0028.JPG

wie unschuldig sie gucken kann.... :lach:

IMG_0060.JPG

IMG_0061.JPG

IMG_0068.JPG

IMG_0069.JPG

IMG_0070.JPG

IMG_0071.JPG

Danke Nina & Chili für den netten Abend :wave: und dass Ihr mich nicht ohne Jackerl durch den November geschickt habt. ;)

Chili & Nina

Hauskatze

Liebe Kitty, danke für die Bilder, aber ich muss dich enttäuschen, das auf dem Bild ist nicht Rusty sondern Roxy ;)

Und zum Thema Fiasko, der ist nur ein Charmeur, bei weiblichen Besuch zeigt er sich immer von seiner besten Seite :)

Hui, das Bild zeige ich Fiona lieber nicht, da schaut sie ja uuuuur dick aus!
Und du hast gemeint wir geben ihnen zu wenig *GG* weil sie gar so laut geschrien haben wie Chili das Futter hergerichtet hat! ;)

Also das erste Bild von Fiasko ist ja supi :wub:
Bei dem zweiten schaut er schon richtig groß aus.
Und das Dritte, naja ich weiß nicht, das sollte man vielleicht ein wenig zensieren, fällt ja schon fast unter den Jugendschutz :wub:

IMG_0013.JPG

Danke Nina & Chili für den netten Abend :wave: und dass Ihr mich nicht ohne Jackerl durch den November geschickt habt. ;)

:wub: da schauts ja richtig brav und unschuldig aus die Laus! ;)

Bitte, bitte liebe Kitty, bist ein jederzeit gerne gesehener Gast. Wir haben deinen Besuch auch sehr genossen, auch wenn er nicht all zu lange war! ;)

Yania

Hauskatze
haaaach quiiiieeeeetsch, Arielle :wub: :wub: die kleine will man in einem fort knuddeln und abbusseln, wenn man sie sieht :eek:mg:

Das von Fiasko ist auch genial :lach:
IMG_0005.JPG

Tolle Fotos Kitty! :)

Mela

Hauskatze
Danke Kitty für die tollen Fotos :round:

Wahnsinn wie groß Fiasko und Fiona schon geworden sind :woot: und Arielle ist ja unheimlich entzückend, ein Wahnsinnskatzi :wub: :wub: :wub:

LucyAnn

Hauskatze
Also meine Nr. 1 ist auch das Foto von Fiasko, das Yania oben zitiert, wo sich sein halbes Gesichtchen im Tisch spiegelt..... ein TOLLES Foto!!
Wär fast was für einen Fotowettbewerb...so schön stimmungsvoll mit diesem Kürbis im Hintergrund :giggle:

royal

Hauskatze
na sind die süüüüß :wub:
vor allem fiona und arielle...
so ein roter zwerg tät mir auch noch fehlen ;)

Babsi0211

Hauskatze
Danke danke danke für diese Tollen fotos Kitty :wub: *WUBEERROR* Soviele :wub: kann ich gar nicht machen .... ich brauch denk ich nun ein sauerstoffzelt bin total überzuckert ... chilli & Nina ich beneide euch um eure süße Bande :)

Oben