• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

DorisAndrea

Hauskatze
Wieder mal sooo süße Bilder von überaus herzigen Miezen! Alle sind süß, aber Arielle:wub::wub::wub::wub:!

LG
DorisAndrea
 

greeneye

Hauskatze
ich find ja alle deine Fellnasen zuckersüß, aber Fiasko hats mir besonders angetan :wub: er hat so ein Lausbubengsicht :wub: man kann ihm nicht böse sein, weil er einfach so knuffig ausschaut!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Danke euch allen für die lieben Worte, werde sie so weiterleiten.
Und Green, du hast ja sowas von Recht, das Problem ist er weiß nur zu gut wie er wirkt! :devil:
 

Enja

Hauskatze
Wow.... :yike:

Wunderschöne Katzebande und die neuen Fotos von Kitty strahlen so eine Harmonie aus.... alle Katzen wirken so zufrieden!!
Es ist immer wieder schön, eure Bilder anzuschauen!!!

Ihr könnt stolz sein auf eure Bande.... sie haben alle wirklich ein katzengerechtes Traumzuhause mit viel Liebe bei euch!! :girl:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Wow.... :yike:

Wunderschöne Katzebande und die neuen Fotos von Kitty strahlen so eine Harmonie aus.... alle Katzen wirken so zufrieden!!
Es ist immer wieder schön, eure Bilder anzuschauen!!!

Ihr könnt stolz sein auf eure Bande.... sie haben alle wirklich ein katzengerechtes Traumzuhause mit viel Liebe bei euch!! :girl:

Liebe Enja, :dankeschild: das hast du aber lieb gesagt! :flowers:

Ich hoffe, bzw. denke auch dass sich unsere Zwerge bei uns wohlfühlen. :gruppenknuddeln:

sooooo süße Zuckermäuse wow

Dank dir! Wir haben ja jetzt auch bald eine SLR Kamera, dann gibts hoffentlich noch bessere Fotos wo die wirkliche schönheit unserer zwergis zu sehen ist! ;)
 
K

Kitty55

Guest
Hey Ihr Lieben, danke für die lieben Kommentare.:blush: Hat ja aber auch richtig Spaß gemacht mit der zuckersüßen Plüschbande!!!!!:wub: Ich fand es nur ziemlich unfreundlich, dass man mir Arielle und/oder Fiasko nicht mitgegeben hat.... :undwech:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hey ihr lieben, wir sind seit Samstag auch stolze besitzer einer Spiegelreflexkamera und haben diese gleich fleißig ausprobiert, hier ein paar erste Bilder:

DSC_0018.JPG


DSC_0027.JPG


DSC_0028.JPG


DSC_0059.JPG


DSC_0063.JPG


DSC_0146.JPG


DSC_0198.JPG


DSC_0217.JPG


DSC_0223.JPG


DSC_0023.JPG


DSC_0058.JPG


DSC_0076.JPG


DSC_0029.JPG
 

fizzer

Hauskatze
ich bin begeistert!:clap:
da sind euch suuuper bilder gelungen, na ja, bei den models eh nicht schwer!;)

das hier find ich besonders süß!:wub::wub:
DSC_0198.JPG
 

Enja

Hauskatze
:yike:

Deine Biöder sind wunderschön geworden... und ich glaub, jetzt kommt erst die Schönheit deiner Katzen erst recht heraus....
Jetzt sieht man richtig den Blick jedes Einzelnen und kann erahnen, was er/sie gerade gedacht hat!!

Ich verlieb mich richtig in deine Bande... und die Kuschelfotos, dass erste wo drei drauf sind und das Foto mit Fiona und Fiasko sind bezaubernd.... :wub:
Richtig richtig toll gemacht, und nocheinmal, du kannst richtig stolz sein auf deine 5 :girl:
 

Chili & Nina

Hauskatze
:dankeschild: euch allen für die lieben Worte!
Stimmt, auf den Bildern sind sie noch viel hübscher *stolzbin*, aber das ist glaub ich bei allen so! Nicht nur bei unseren Zwergen! :)
Jetzt macht das fotografieren gleich noch viiiiel mehr Spaß! :clap:
 
Oben