• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, im Vergleich zu den ersten Fotos, als sie noch Babys waren...... ist ja auch schön, dass sie noch nicht ganz ausgewachsen sind! Werden eh viel zu schnell groß, die Miezis!

Chili & Nina

Hauskatze
Ja da sind sie auf alle Fälle schon viiiiel Größer. Wir haben am Freitag Rusty mal wieder abgewogen er hat inzwischen schon 4,8 kg :blink:

Carlos2808

Hauskatze
Hey ihr lieben, wir sind seit Samstag auch stolze besitzer einer Spiegelreflexkamera und haben diese gleich fleißig ausprobiert, hier ein paar erste Bilder:
DSC_0223.JPG

:wub::wub::wub: Sehr majestätisch der Rusty (stimmt eh oder?) :)

Mein Carlos hat mit seinen 10 Monaten auch schon 4,6 kg :blink:

Chili & Nina

Hauskatze
:wub::wub::wub: Sehr majestätisch der Rusty (stimmt eh oder?) :)

Mein Carlos hat mit seinen 10 Monaten auch schon 4,6 kg :blink:

:clap: supi!
4,6 kg, na auch schön! :)

Wahnsinn, sooo schöne Bilder! :woot:

Eure drei "Kleinen" sind ja ordentlich gewachsen :eek:mg: - und Arielle hat eine aussergewöhnlich schöne Augenfarbe :wub: :wub: :wub:

Danke! :flowers:
Ja die tolle Augenfarbe haben wir sicher Legolas (dem Vater) zu verdanken :)

Chili & Nina

Hauskatze
selten, aber in letzter Zeit immer öfter, kommt es vor dass sich unsere Diva Roxy dazu herab lässt und mit jemandem von den Kleinen spielt. Meist ist es Fiasko..

Zum Beweis:

DSC_0006.JPG

DSC_0007.JPG

DSC_0008.JPG

DSC_0009.JPG

DSC_0010.JPG

DSC_0012.JPG

DSC_0013.JPG

Chili & Nina

Hauskatze
Juhu! Wir haben Giardien!

So also seit gestern wissen wir es fix, unsere Zwerge haben Giardien. War gestern die Medis holen und seit gestern bekommen sie diese auch.

Besonders schlimm hat es Fiona erwischt, der Stuhl ist komplett flüssig und es war auch schon zweimal etwas Blut dabei. :(
Abgesehen davon dass das dann alles bis ins Vorzimmer getragen wird (wir haben die Kisterl im Abstellraum stehen) und es im Abstellraum auch schön verteilt ist, stinkt das ganze auch noch erbärmlich! :thumbdown:
Heute in der Früh dann hab ich gedacht ich seh nicht richtig, Fiona ist grad aufs Kisterl gegangen, oder besser gesagt, so halb.
Weil sie hat doch tatsächlich eine Hinterpfote raushängen lassen :doh:, ich bin dann gleich hin und hab ihr den Fuß auch reingestellt und dann auch sie auch ganz normal ihr Geschäft verrichtet. Jetzt wollt ich euch fragen was das bedeuten kann. Hab schon mal hier im Forum gelesen dass manche Katzen wenn sie DF oder schmerzen dabei haben, einfach nicht mehr aufs Kisterl, sondern irgendwo anders hingehen, weil sie das Kisterl mit dem Schmerz verbinden. Meint ihr, schmerzt das bei ihr? Noch dazu wurde die Woche schon zwei mal innerhalb kürzerster Zeit VORs Kisterl gemacht, wobei einmal war es erbrochenes (glaube ich :gruebel:)

Und noch was, weiß jemand von euch wielange es dauert bis die Tabletten anschlagen? Also bis der DF nicht mehr ganz so flüssig ist???

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aja und Ajla und Babsi0211, danke für die lieben Worte :flowers:

Ajla

Hauskatze
liebe Nina!
Das tut mich echt leid! Da kommt aber viel putzen auf euch zu. Wie hast die eigentlich bekommen?
Frag mal Curlycats, die hat viel Erfahrung mit diesen Mistfiechern!
Sie kommt eh am Samstag auch auf die Messe mit uns und vielleicht kann sie dir da paar Tipps geben!

Chili & Nina

Hauskatze
Tja das ist ja das Problem, keine Ahnung wie wir die bekommen haben! Da unsere ja alle reine Wohnungskatzen sind und auch nicht mit anderen Tieren zusammen kommen, versteh ich das eben auch gar nicht.
Ah danke, werd ich machen! :)
Ja wegen dem Putzen, das hab ich auch heute schon gelesen :bag:

Ajla

Hauskatze
vielleicht habt ihr diese mit euren drei Neulingen mitgebracht? Vielleicht hat die Züchterin diese schon gehabt und weiss es nicht???
wünsch dir viel Kraft!!!! Weiß noch, wie Curlycats mich immer angerufen hat und total fertig war, weil sie nur am putzen, waschen und desinfizieren war.

K

Kitty55

Guest
Wow Nina, die Bilder sind total edel und die Modelle sowieso! :clap: :wub: :wub: :wub:

Aber was ich da sonst noch lese, ist ja schrecklich.:( Wünsch Dir viel Kraft, das alles durchzustehen!!! :drueck:

Carlos2808

Hauskatze
Auweh Giardien :( Ich fühle mit dir Nina :drueck: Ich hab gerade auch einen Putz-, Desinfiziermarathon hinter mir :(
Meine reinen Wohnungskatzen haben tatsächlich Flöhe bzw. hatten sie ich hoff sie sind jetzt endgültig wieder weg, kA woher die kamen. Ich hoffe ihr könnt die blöden Viecher bald besiegen :buddies:

Oben