• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

aida

Hauskatze
bin auch ein großer fan eurer beiden süßen, die sind einfach der hammer :wub::wub::wub:
das kuschelfoto mit chili is super :lol: ich glaub ich wiederhol mich, aber man sieht wirklich wie pudelwohl sie sich bei euch fühlen! :)
 

Dösis

Hauskatze
Geschwisterliebe:
p1020113j.jpg

:eek:mg: ich schmelze ... so unglaublich :wub: ...
 
L

Lena

Guest
kann mcih dösis nur anschließen...
sooooooo lieb!!!!! :wub: :wub: :wub:
 
B

balu&baghira

Guest
Ja haben schon einige, aber alle kann ich ja nicht online stellen, das würd das Forum sprengen ;)


was ist denn das für eine billige ausrede!?! :sniff::sniff:
... hab heute morgen auf der startseite gelesen "Rusty&Roxy stellen sich vor" - und hab mich gleich totaaaal gefreut, dass neue fotos online sind - und dann das - so eine möchtegern-ausrede?! *Gg* das geht ja garnicht, nina! :cry:
 

Chili & Nina

Hauskatze
was ist denn das für eine billige ausrede!?! :sniff::sniff:
... hab heute morgen auf der startseite gelesen "Rusty&Roxy stellen sich vor" - und hab mich gleich totaaaal gefreut, dass neue fotos online sind - und dann das - so eine möchtegern-ausrede?! *Gg* das geht ja garnicht, nina! :cry:

*G* Na heeee, hab gestern eh wieder einige online gestellt, so ist es ja nicht
 
B

balu&baghira

Guest
naja, aber täglich neue fotos sind ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?! *gg*

hihi .. deine beiden sind einfach sooooo süss :) echt wahnsinnig! gehts ihnen denn wieder gut - beide pumperlgsund? :)
 

Chili & Nina

Hauskatze
*GG* Naja wir könnens auch so machen dass ich jeden tag nur ein Bild online stell, dann gibts jeden Tag was neues! ;)

Danke, B&B ;) Ja also jetzt dürfts passen, alles bestens bei den beiden (GOTT SEI DANK!!!)
 

Chili & Nina

Hauskatze
hmmm hab mir gerade wieder die ersten Bilder von unseren beiden angeschaut und jetzt merk ich erst wie viel sie schon gewachsen sind! :yike:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich hab deinen Thread jetzt erst gesehen und eure zwei sind ja WIRKLICH TOTAL SÜSS!!!!!!!!!! Aaaaaah :wub: :wub: :wub:

Und dein Mario hat sich da echt super ins Zeug gelegt und was ganz tolles geschenkt!!! Respekt an ihn :D

Freu mich auf viiiiele Fotos von euch!
 

Kolumbus

Hauskatze
Ah, deine Eisbärchen sind so süß :wub:

GG* Naja wir könnens auch so machen dass ich jeden tag nur ein Bild online stell, dann gibts jeden Tag was neues! ;)
Ich finde, das klingt fair. :D So süße Miezen kannst du uns nicht vorenthalten. :liebkatz:

lg
Kolumbus
 

Marie1977

Hauskatze
so süß, deine beiden bärchen ... sie werden tatsächlich immer schöner ;)

kann mich kolumbus nur anschließen - jeden tag ein foto (pro katze) wär fair! (oder mal ein anfang...) :D
 

Chili & Nina

Hauskatze
*hihi* Danke nochmal für die ganzen Komplimente, wenn ich die den beiden weiterleiten würd, wärens ja schon seeeehr eingebildet *hihi*
 

Chili & Nina

Hauskatze
Wieder mal ein paar Fotos

Soooo endlich hab ich mal wieder ein bisschen Luft in der Arbeit und kann wieder ein paar Bilder online stellen.

l_3801119701804d3e9e5eb4f72ef48675.jpg


Roxy beim kopf-über-fenschaun
l_9fc76031c1eb4e728e61cf363e92187c.jpg


Huch, da hat sich wer erschreckt *GG*
l_e4e0326642f84c1aa9faefd02c3b1256.jpg


Da hamma den Herrn im Einkaufssackerl spazieren getragen
l_dfcceacb9f48495594add2172572879e.jpg


Wieder mal beim Mekkern die Dame
l_ebe7d42241fc4b7fa7ea5763d4f3a978.jpg


l_5006bbc5aba4494c9842d4cfb131459e.jpg


Mein neuer Handyhintergrund
l_7954b2adcb3845d8822b469c2202eec5.jpg


Der Herr der ungewöhnlichen Schlafpositionen
l_bcd6857d29e646f680dfe70212353a71.jpg


So ne Waschmaschine is schon sehr interessant
l_0fc6890f552441f18ffd2fb40db9ce70.jpg


Drin liegen is noch viel besser
l_b7531bc7669e494893f522289ebaec18.jpg
 
Oben