• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
*kreisch* bei den beiden zwergerln wird mir warm ums herz!:wub::wub:
diese süssen pfoterln!:wub:

ich könnt sie fressen!:bussal:

also ich dürft euch nicht besuchen kommen!:lol:


:giggle:Uns gehts ja nicht anders! Könntens auch auffressen die zwei! :)

sandrah87: Die sind süüüüß!

Sei froh, dass du in Wien wohnst und nicht in NÖ - sonst würd ich bald mal vor deiner Tür stehen

hehehe :giggle:bin ich froh dass wir ein Sicherheitsschloss bei unserer Eingangtür haben, da kommt niemand so schnell rein! Besonders jetzt brauchen wir es DRINGEND!!!! mit den ganzen Drohungen hier! ;)
 

w14201C

Hauskatze
Ich drucke schon alle eure Katzi-Fotos auf Hochglanz aus und verteile sie unauffällig im Haus. Und meine Frau sagt trotzdem immer wieder: NEIN, wir sollten jetzt auf unsere alten Tage nicht kriminell werden, lass' denen doch die Katzis, unsere zwei sind ja auch lieb!!! Na gut. Aber ich hätte schon einen Plan gehabt, der funktioniert hätte :rofl::rofl:.

Ernsthaft: Deinem Chili ist da was gaanz geniales eingefallen....
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ach, ich würd sie dir eh nicht stehlen. Nur ein bisserl knuddeln :)

Asoooo, na dagegen ist ja eh nichts einzuwenden! :)

Ich drucke schon alle eure Katzi-Fotos auf Hochglanz aus und verteile sie unauffällig im Haus. Und meine Frau sagt trotzdem immer wieder: NEIN, wir sollten jetzt auf unsere alten Tage nicht kriminell werden, lass' denen doch die Katzis, unsere zwei sind ja auch lieb!!! Na gut.

Ernsthaft: Deinem Chili ist da was gaanz geniales eingefallen....

:lach: nächste Woche stehts dann in der Kronen Zeitung, Einbruch in Wien Simmering, nichts wurde gestohlen, ausser zwei BKH-Kitten:giggle:
Aber der Plan würd mich jetzt echt intressieren! :yeah:

Werd ich ihm sagen, da wird er wieder vor Stolz platzen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

w14201C

Hauskatze
:lach: nächste Woche stehts dann in der Kronen Zeitung, Einbruch in Wien Simmering, nichts wurde gestohlen, ausser zwei BKH-Kitten:giggle:

Werd ich ihm sagen, da wird er wieder vor Stolz platzen! :)

Hehe, kein banaler Einbruch, viel komplexer. Nur kann ich's nicht verraten, sonst klappt's ja bei anderen KaFo-Katzen nicht mehr.

"wieder vor Stolz platzen"? Ist vielleicht mühsam für dich, denk an die darauf folgende Sauerei am Teppich ... :rofl:. Bring's ihm schonend bei :wavey::wavey:.
 

aida

Hauskatze
mein gott die beiden sind soooooo knutschig süß :wub::wub::wub: ein wahnsinn!!
chili hat sie wirklich gut ausgesucht :thumb: ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hehe, kein banaler Einbruch, viel komplexer. Nur kann ich's nicht verraten, sonst klappt's ja bei anderen KaFo-Katzen nicht mehr.

"wieder vor Stolz platzen"? Ist vielleicht mühsam für dich, denk an die darauf folgende Sauerei am Teppich ... :rofl:. Bring's ihm schonend bei :wavey::wavey:.

:D Der is im Moment eh so auf die PS3 fixiert, er hat nur kurz geknurrt oder so was ähnliches, also keine Arbeit für mich!
Gott sei dank haben wir keinen Teppich nur Parkett, der wär eh einfacher zu reinigen! :giggle:

:dankeschild: Glowworm und Aida
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili & Nina

Hauskatze
So jetzt meld ich mich mal auch zu wort!:rolleyes:

Danke für die Blumen!:flowers:War wirklich nicht einfach unsere 2 babys zu finden!;-) Aber ich denke die Überraschung ist mir gelungen!Und wunderschön sind sie sowieso!
Bin ja schon längere zeit hier im forum unterwegs,aber damals nur anonym,also inkognito,um genug Fachwissen über unsere damals noch zukünftigen BKH-Babys zu bekommen! ;-)

Also danke nochmal für das viele Lob von euch!:streichel:
greetz

chili
 

Chili & Nina

Hauskatze
Foddoooosssss

p1020002.jpg


p1020004.jpg


p1020005k.jpg


p1020018h.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Hihi, Tarnkatzes am weißen Untergrund.
Ich glaub, ich wiederhol mich, aber egal: Die sind soooooooooooooooooo niedlich!
 

aida

Hauskatze
die süßen knuffels :wub: sie fühlen sich schon sichtlich wohl bei euch :)
wie gehts mit dem schnupfen und durchfall?
 
K

Kitty55

Guest
Sooooo niedliche Wattebäuschchen!!!!!! Man möchte sie permanent::gruppenknuddeln:
 

Chili & Nina

Hauskatze
die süßen knuffels :wub: sie fühlen sich schon sichtlich wohl bei euch :)
wie gehts mit dem schnupfen und durchfall?

Ja das Gefühl haben wir auch! :)

Denen gehts schon sichtlich besser! :chakka:
Heute bekommen sie die letzte Tablette Synolux und dann schau ma wies weiter geht, ob sie dann Gesund bleiben oder ob es sich wieder verschlechtert. Aber wir hoffen natürlich auf ersteres!
Gegen DF haben wir jetzt das Enteroferm Gel, das bekommt jetzt aber nur noch Sie, weil er hat keinen DF mehr! :welldone:

Also im Moment ist alles bestens! :clap:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmmm also die zwei haben ja am Montag die letzte Tablette bekommen, bei ihm ist noch immer alles bestens! :laola:

Nur sie beginnt wieder mit dem Niesen :thumbdown:
Ich geb ihr aber eh weiterhin eine halbe Tablette Engystol, hoffe das bessert sich dann wieder.

Auf alle Fälle sind wir am 22. mit der Züchterin beim TA und lassen sie komplett durchchecken! :clap:
 

Chili & Nina

Hauskatze
ich glaub auch dass es mit tabletten einfacher geht. ich habs früher als bounty noch klein war zerstampft und mit malzpaste vermischt - funktionierte problemlos. heute geb ich für sie ein wenig malzpaste auf die ganze tablette drauf und sie frisst sie ganz brav. penny frisst die engystol sogar pur, ohne irgendwas - wie ein leckerli :D

Moin, moin, hab eine Frage, da inzwischen wieder beide Niesen wollt ich fragen ob ich die Dosierung der Tablette von einer halben auf eine ganze aufstocken kann, hab irgendwie das Gefühl es wird nicht besser :(

Solange sie die Synolux bekommen haben, war alles super, aber am Montag haben sie beide die letzte bekommen und Roxy niest seit Dienstag wieder und Rusty seit gestern. Und bei beiden beginnen auch wieder die Augen zu tränen. :thumbdown:
 
Oben