• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

aida

Hauskatze
ich bin mir nicht ganz sicher, sie sind ja doch recht klein. was steht denn in der packungsbeilage? die dosierung für menschenbabies wäre dann auch die für katzen... ich will dir nichts falsches sagen, aber wenn du das gefühl hast sie vertragen es gut dann gib ihnen vl. 2x am tag je eine hälfte. dann kriegen sie eine ganze pro tag, aber halt nicht auf einmal. da die tabletten homöopathisch sind sollte es funktionieren, bei normalen tabletten würde ich dir das nicht raten und auch hier bin ich nicht 100%ig sicher :unsure:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm da muss ich daheim schauen, aber von den Synolux (sind ja doch antibiotika) haben sie auch in der Früh und am Abend je eine halbe bekommen.
Hab nur gedacht da es Homöopathisch ist, ist es eh nur pflanzlich und deshalb kann da nix passieren, aber gut dass ich gefragt hab! ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hab mir gedacht es wird mal wieder Zeit für Fotos ;)

p1010915y.jpg

Och nööööö, net schon wieder Fotos!!!! (Roxy)


p1010916en.jpg

Ich hab doch gesagt, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!


p1020021em.jpg

aaaaaahhhh is das schöööön gemütlich (Roxy)


p1020027w.jpg


p1020055a.jpg

Rusty


p1020104z.jpg

Jetzt werd ich gestreichelt und nicht Zeitung gelesen! :p


p1020108l.jpg

Roxy
 

Marie1977

Hauskatze
jetzt ist mir doch glatt kurzfristig ein kreischen entkommen (natürlich ein begeistertes), wozu ich sonst überhaupt nicht tendiere - jetzt haben sich meine 3 buben geschreckt und starren mich an wie einen marsmenschen... :blush:

unglaublich süß, euer pärchen!

:wub:
 
K

Kitty55

Guest
Ich finde, es war aaaaaaaaalllerhöchste Zeit für Bliedr, wollte eh schon mahnen!:lol:

Sie:wub: sind:wub: einfach:wub: zuckersüß und so klein sie noch sind, haben sie schon ganz unterschiedliche, sehr ausgeprägte Gsichterln.
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja danke schön euch beiden! :)

@Kitty55, ja das hab ich mir eh gedacht, deshalb hab ich ja schnell wieder Bilder online gestellt, dass ich ja net gschimpft werd *gg*

Stimmt, Roxy hat viel rundere Augen als Rusty, aber süß sinds beide.
Findest du wirklich dass sie noch klein sind, mir kommen sie schon so groß vor!
 

Susanna

Hauskatze
Entzückende Schneebällchen habt ihr da :wub:
...ganz besonders süß find ich das Zeitungsfoto - nix da Zeitunglesen - Bauchikraulen ist angesagt!!! :lol:
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
ma sooo süß die beiden schneeflöckchen :wub::wub::wub:
war auf jeeeeden fall schon höchste zeit für neue fotos :clap:
 

Kolumbus

Hauskatze
Wow, die Kleinen sind der Wahnsinn - soooo süß :wub: :wub:
Und eure Weihnachtsgeschichte ist die schönste, die ich je gelesen hab. :welldone:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Geschwisterliebe:
p1020113j.jpg


Rusty beim Fernschaun:
p1020132n.jpg


p1020133y.jpg


Mario beim Kuschln mit Rusty:
p1020142f.jpg


p1020145s.jpg


hääääää, was willstn du schon wieder mit der Digi da?
p1020151z.jpg


Meine drei liebsten beim mützln...
p1020040y.jpg


Futterzeit
p1020160e.jpg


Unsere kleine Diva
p1020176t.jpg


p1020181.jpg


p1020211dq.jpg


Und DAS ist unser neues Lieblingsbild...unsere kleine Scherngl-Puppe :rofl:
p1020219j.jpg


p1020231u.jpg
 

Ajla

Hauskatze
Nina!!!! Ich könnt deine Beiden nur knutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wub::wub::wub::wub::wub:

So richtig typische Briten-Gsichterl haben sie!!!
Sie sind wunderschön!!!!!

glg ajla
 
K

Kitty55

Guest
Moah wie niedlich sie sind und so groß sind sie bereits. Dieses Bild hier ist mein Favorit:
p1020145s.jpg

lv1.gif
lv1.gif
lv1.gif
 
Oben