• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

2 R's, 2 F's und 1 A = Briten- und Türkenbelagerung in Simmering

Chili & Nina

Hauskatze
ja nina, bin bekennender rotkatzen fan!:D

und arielle ist doch um einiges süßer als der kater von... ähm... dieser katzi.

Und dann hast du selbst nur einen???

hm, ok... aber auf dem Foto guckt er dann als hätte er abgenommen, normalerweise schaut er sonst immer mehr wie ein Bärchen aus :D

aber weil du vorhin auch geschrieben hast, von wegen Proportionen... da hättest mal Daria sehen sollen in live :D Also ihre Öhrchen waren wirklich riiiiiiiiiesig, seitdem sit sie auch meine kleine Fledermaus. Nur dass sie schon fast so groß ist wie Venus, und die Öhrchen wirken nun auch nicht mehr ganz so überdimensional :giggle:

Findest? Dabei ist er der schwerste von allen.
Jaaaa und das Bärchenhafte liebe ich ja so an ihnen :wub:
Scheint wohl wirklich so dass immer ein anderer "Bereich" wächst
 

Babsi0211

Hauskatze
wieder soooo tolle Fotos :round::round::round::round: von deinen süßen bin verzaubert :wub: schmelz förmlich dahin beim anblick der kleine "meerjungfrau" :bussal:
 

fizzer

Hauskatze
Und dann hast du selbst nur einen???

ja, weil ich auch weiße katzen traumhaft schön find und 3 meiner 4 haben weißes fell. vor allem weiße pfötchen habens mir schwer angetan.
man kann sich auch nicht aussuchen wo die liebe hinfällt, da ist dann egal wie's katzerl ausschaut.
aber einen roten kater mit weißen pfötchen werd ich immer haben!
 

Marie1977

Hauskatze
ja, weil ich auch weiße katzen traumhaft schön find und 3 meiner 4 haben weißes fell. vor allem weiße pfötchen habens mir schwer angetan.
man kann sich auch nicht aussuchen wo die liebe hinfällt, da ist dann egal wie's katzerl ausschaut.
aber einen roten kater mit weißen pfötchen werd ich immer haben!

hm, das versteh ich - hab grad 1 Jahr und 8 Monate ohne rot-weißen Kater vor mich hinvegetiert ... :gruebel: (völlig unlogisch eigentlich, aber mir hat das rot-weiß tatsächlich derartig gefehlt ...)
 

Solyong

Hauskatze
l_647a07f82dfe4f9d92c24cc60dc7b8d4.jpg

Also, die Nesterln an diesem Bäumchen würde ich auch gerne mal ausnehmen - wenn da so süße Katzis drin wachsen . Super Aufteilung - der Baum war sicher jeden Cent wert.
 

Babsi0211

Hauskatze
Ja der Baum ist einfach spitze :) und wenn da wirklich so süße fellis rauswachsen werd ich auch gleich einen in Auftrag geben :lach:
 
Deine 5 sind entzückendst!! :gruppenknuddeln:--> am liebsten alle und gleichzeitig!

Vielleicht solltest du die Züchterin doch noch mal fragen, ob nicht doch etwas Erdmännchen dabei ist.. :giggle:
 

Ajla

Hauskatze
Ich kipp grad fast vom Sessel!:clap::giggle:
Eure fünf sind doch einfach nur zum abknutschen!

Und Ariell - das ist die süßeste Maus, die ich wirklich je in meinem Leben gesehen hab (sorry an meine CurlyCats und Kitty :bag:).

Das Zuhause, welches ihr für eure fünf geschaffen habt, ist einfach nur perfekt! Komliment an euch, ihr seid so tolle Katzeneltern!!!:clap::buddies:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also, die Nesterln an diesem Bäumchen würde ich auch gerne mal ausnehmen - wenn da so süße Katzis drin wachsen . Super Aufteilung - der Baum war sicher jeden Cent wert.

Ja der Baum ist einfach spitze :) und wenn da wirklich so süße fellis rauswachsen werd ich auch gleich einen in Auftrag geben :lach:

Hmmm naja eigentlich haben wir ja jetzt eine Liegefläche zuwenig, da wir ja jetzt 5 Zwerge haben, aber du hast Recht der Baum ist wirklich sein Geld wert, wenn wir den Platz hätten würden wir uns doch glatt nen zweiten in die Wohnung stellen :)


Deine 5 sind entzückendst!! :gruppenknuddeln:--> am liebsten alle und gleichzeitig!

Vielleicht solltest du die Züchterin doch noch mal fragen, ob nicht doch etwas Erdmännchen dabei ist.. :giggle:

Ja wenn man sich das Bild anschaut, könnte man das fast meinen :giggle:

Ich kipp grad fast vom Sessel!:clap::giggle:
Eure fünf sind doch einfach nur zum abknutschen!

Und Ariell - das ist die süßeste Maus, die ich wirklich je in meinem Leben gesehen hab (sorry an meine CurlyCats und Kitty :bag:).

Das Zuhause, welches ihr für eure fünf geschaffen habt, ist einfach nur perfekt! Komliment an euch, ihr seid so tolle Katzeneltern!!!:clap::buddies:

Dank dir Ajla, wie gesagt, das Angebot steht dass du sie mal besuchen kommen kannst ;)
 

Ajla

Hauskatze
Angebot steht dass du sie mal besuchen kommen kannst ;)
Das Angebot wird bestimmt bald in Anspruch genommen! Ich freu mich wirklich, euch alle sieben mal live zu erleben!
Da nehmen wir uns aber Zeit, ok? Weiss ja jetzt schon, dass ich min. zwei Stunden Ariell abknutsche und bis ich die restlichen vier auch noch durch hab, kannst dich auf einen langen Besuch freuen:lol:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Das Angebot wird bestimmt bald in Anspruch genommen! Ich freu mich wirklich, euch alle sieben mal live zu erleben!
Da nehmen wir uns aber Zeit, ok? Weiss ja jetzt schon, dass ich min. zwei Stunden Ariell abknutsche und bis ich die restlichen vier auch noch durch hab, kannst dich auf einen langen Besuch freuen:lol:

:) Na da freu ich mich aber wirklich
 

Susanna

Hauskatze
Mein erster Gedanke bei diesem Traumfoto: Wo ist Tarzan :gruebel:

So jetzt war ich hier mal wieder ausgiebigst gucken - und das was ich hier gefunden habe - hat mich irre gefreut!!!
Soooo herzige Bilder - und sie scheinen sich alle sehr zu mögen :wub: - WUNDERBAR!!!
Arielle ist ein wunderschönes Mädel - die darf ich meinem Angelo gar nicht zeigen....sonst mutiert er noch zu Tarzan und kommt angesprungen :hehe:
LG Susanna
 

Chili & Nina

Hauskatze
Mein erster Gedanke bei diesem Traumfoto: Wo ist Tarzan :gruebel:

So jetzt war ich hier mal wieder ausgiebigst gucken - und das was ich hier gefunden habe - hat mich irre gefreut!!!
Soooo herzige Bilder - und sie scheinen sich alle sehr zu mögen :wub: - WUNDERBAR!!!
Arielle ist ein wunderschönes Mädel - die darf ich meinem Angelo gar nicht zeigen....sonst mutiert er noch zu Tarzan und kommt angesprungen :hehe:
LG Susanna

Danke für die lieben Worte Susanna! :flowers:

Inzwischen scheint es echt schon so als haben sich alle lieb, gestern am Abend hab ich beobachtet wie Roxy Arielle geputzt hat! :wub:

Und eine lustige Entdeckung habe ich auch gemacht, Arielle mag den Geruch von Äpfeln (Granny Smith) ÜBERHAUPT NICHT!
Wenn ich einen Apfel esse und ich halte ihn ihr hin, schreckt sich ganz verschreckt zurück und geht gleich in Abwehrpostion. Ungefähr so:
katzenbuckel.jpg


Muss das mal versuchen zu Filmen, schaut irgendwie ur lustig aus. Auch wenn ich den Apfel gar nicht mehr in der Hand habe, muss ich mir zuerst die Hände waschen bevor ich sie wieder angreifen darf :giggle:
 

Babsi0211

Hauskatze
lach so wie bei dir Arielle auf Granny Smith Äpfel reagiert macht es mein Leo bei genau einer Decke :) die Pfaucht er an buckelt und lässt sie nicht aus den Augen die beiden anderen liegen drauf und verstehn den big Boss gar nicht :crazy::lach:
 
Oben