Die "Kleinen" Jungs sind jetzt auch schon wieder zwei Monate hier, und die Gruppe hat sich toll zusammen gefunden. Am Liebsten liegen alle sechs übereinander gestapelt, leider schaffe ich es nie ein Foto davon zu machen - bis ich die Kamera geholt habe sind schon wieder alle auseinander gelaufen *g*
Ich hab wirklich gemerkt: je größer die Degugrupe, desto ausgeglichener und zufriedener die Degus, kaum zu glauben wie sehr die aneinander hängen! :wub:
Darum - und weil Susanna mal danach gefragt hat - heute Fotos vom Auslauf. Ihr könnt mir glauben - sechs wuselige Degus sind sicher nicht leichter zu hüten als ein Sack Flöhe
mg: *g*
Das Schöne ist, das Solo durch die neuen Jungs so aufgeblüht ist, dass es sich jetzt auch raus traut *freu*
Nochmal Solo - mit seinen 4 Jahren der Älteste in der Gruppe
Ums verstreute Futter wird immer gerangelt, obwohl eh genug für jeden da wäre :lol:
Fünf auf einen Streich, gar nicht so einfach :lol:
Ich hab die ganze Zeit versucht die Kleinen im laufen zu fotografieren, aber das ist nicht so einfach - vielleicht gelingt mir nächstes Mal ein besseres Foto
Alles muss erkundet werden
Und Frankie darf als einziger meiner Miezen dabei bleiben, den anderen kann man nicht trauen
Das war´s mal wieder von meiner Degubande :lol: