• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Degus - vom Tierheim zu mir heim ;)

Mela

Hauskatze
Leider hat uns Sherlock verlassen :cry:

Der kleine Mann hatte einen Tumor im Magen, aufgrund dessen er immer mehr abmagerte... er war aber bis zuletzt lustig drauf, hat gefressen, mit seinen Kumpels getobt, seinen Freilauf und seine Streicheleinheiten eingefordert.

Ein kleiner Sonnenschein... der heute Nacht ganz überraschend seine letzte Reise angetreten hat :heul:

SunnyJersey

Hauskatze
...tut mir auch sehr leid!!:cry::cry:

Hab deine Seite erst jetzt gesehen, bin ganz hin und weg von Deiner süßen Bande, sind wirklich ganz entzückend!!!!
Finde ich super, das Du ihnen ein so tolles Zuhause geschenkt hast!!

Susanna

Hauskatze
Auch mir tut´s schrecklich leid Mela...so ein süßer Zwuck - aber trotzdem schön zu lesen, dass er sein Leben bis zum Schluß trotz seinesTumors genossen hat und dann sein Köfferchen so schnell gepackt hat...weh tut´s trotzdem!
:troest: und LG Susanna

Ally

Hauskatze
auch mein beileid, ich hab im frühling 3 lieblinge verloren .. und jetzt hab i nur mehr die miezis ..

Mela

Hauskatze
uns gibt´s übrigens auch noch... sind nur so flink dass es Frauchen kaum schafft gscheite Fotos von uns zu machen :giggle:

K

Kitty55

Guest
upps, entdecke jetzt erst diesen Thread. Jaja, jetz wo ich DIr die Hauptarbeit abnehme, kommst wieder zu Deinen Degus.:undwech:

Niedlich sind sie, diese kleinen:wub:Flauschekügelchen!:wub:

Susanna

Hauskatze
Sind so putzige Tierchen - deine Degus :wub: - musst dich nur ein bissi anstrengen - dann geht das schon mit den Fotos :undwech: - die Mühe zahlt sich auf jeden Fall aus....
LG Susanna

Mela

Hauskatze
:baetsch: an euch Beide :lol:

Würd die Jungs ja so gern mal fotografieren wenn sie alle 5 übereinander gestapelt da sitzen, das ist soooo süß :wub:
Aber leider waren sie bis jetzt immer schneller als ich :phh:

Susanna

Hauskatze
Bissi Valium ins Degufutter - und bissi Energiedrink ins Melafutter - dann sollte das mal was werden :crazy:
LG Susanna

Ally

Hauskatze
Mah, bei den Fotos grieg i wieder so richtig Lust auf Deguschweinchens
ti10.gif

Ally

Hauskatze
Ja leider, hab eh scho mit ihm drüber gredet .. Er hat gmeint, i kann ma scho welche anschaffen, aber Freude hat er kane damit und er will mit ihnen a nix "zu tun haben" .. Und des will i net .. Er soll an allen Tieren, die wir haben, a Freud' haben ..

Ally

Hauskatze
Ich war eh letztens im Europark & da gibts auch welche beim Zoo Aicher - so süße Wonnepropen ..
lv21.gif
Und so tolle, riesige Terrarien-Verbaue, des wär genau das richtige für die kleinen Racker ..
ti16.gif

Oben