• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Mädels in the House, ein Traum wird wahr!

Minuie

Hauskatze
Halli Hallo, endlich darf ich meine Mädels auch mal vorstellen (hatte Probleme mir der Account Freischaltung, aber jetzt gehts ja :nixweiss:)
Ich bin mit Katzen aufgewachsen, und wen wunderts das ich mich in diese wunderbaren Geschöpfe verliebt habe :rolleyes:
Für mich war immer klar, dass ich sobald es mir möglich sein sollte Katzen zulegen werde.
Die erste eigene Wohnung war zu klein, doch als ich vor etwas mehr als einem Jahr meine aktuelle Wohnung bezogen habe, war es klar, hier bleibe ich nicht allein :beer:
Und letztes Jahr im August war es dann endlich soweit!! :tanz:
Nach reichlicher Planung und Vorbereitung (musste ja alles perfekt sein für die Neuankömmlinge) hatte ich dann meine zwei gefunden. Nein das stimmt nicht. Sie haben mich gefunden und ausgesucht :dankeschild:
Inzwischen sind meine Schatzis ein Jahr alt und hatten grade im Mai Geburtstag. Ich kann mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen!!

So nun stell ich euch die zwei mal vor:

Meine kleine Dimi, die vor kaum etwas Angst hat :flowers:
Das wird mal ne richtige Chiller-Katze, Dimi lässt sich nicht so leicht ärgern ;)
428960_2473880704789_1132580318_n.jpg


und nun das Schwesterlein, meine kleine Schisser-Katze, die quasi dauernd wegrennt :dry:
Sie hat ein paar lustige Macken, aber wenn Madame Lust hat, kommt sie auch gerne zum kuscheln, oder spielt gerne fangen :liebkatz:
428960_2473880544785_1785578605_1480946_2091694034_n.jpg


und noch ein Kuschelfoto, denn das muss gesagt sein, die zwei können nicht ohne einander :kiss:
380304_2812597652501_1498037538_n.jpg


(sorry das die Fotos so groß sind, hab das mit den Einstellungen noch nicht ganz raus :notworthy:)


Liebe Grüße
 

leni01

Hauskatze
Hübsche Damen, besonders das Kuschelfoto ist süss :wub:
Herzlich willkommen im Forum :wave:
 

Ducky

Hauskatze
Halli Hallo Herzlich Willkommen :wavey:

Deine Miezen sind soooooooo süss :wub: bin auch alleinerziehende von 2 Katzen :giggle:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Die sind ja lieb! :wub: Dimi hat ein tolles Klecksi-Nasi! :) Sag mal, vielleicht bin ich einfach auch zu blöd zum Lesen, aber wie heißt das Schwesterlein von Dimi? Hab keinen Namen gefunden.
 

Minuie

Hauskatze
Ich darf mein neues Familienmitglied vorstellen :laola:

Er ist 12 einhalb Wochen alt, ein männchen, und die Vorbesitzering (wen wunderts -.-) war noch nicht beim Tierarzt.
Könnt ihr euch ja denken wie mich sowas freut, naja, halb so wild, ich geh heute Nachmittag.
Wir haben ihn Rocky genannt, er springt in der ganzen Wohnung rum, Angst oder Scheu kennt er nicht wirklich.
Und obwohl er von den Weibern nur angeknurrt, angefaucht und zum Teil sogar bisschen gejagt wird, springt er sie immer wieder an und will mit ihnen spielen.
Fressen, Katzenklo, alles funktioniert. Ich kanns noch gar nicht fassen das hier wieder ein Kitter herumtapst. Und hab erst gestern kapiert wie groß meine Mädels schon sind.
Ich bin gespannt was der TA sagt, aber für mich sieht er soweit gesund aus.

10840542fp.jpg
 

Spot

Hauskatze
Ganz süße Mietzen hast Du da :clap: Und der Kleine Rocky ist jetzt sozusagen der "Hahn im Korb"? :lach:
Freut mich für Euch, daß der Kleine Racker eingezogen ist. :) Wünsch Euch viel Spaß mit ihm!!!! :liebkatz:
 

Minuie

Hauskatze
Hehe ja kann man so sagen, wobei er erst noch zum Hahn heranwachsen muss :hehe:
Danke, ja mit ihm wird uns sicher so schnell nicht mehr langweilig :)
 

Minuie

Hauskatze
Aktuelle Fotos :party2:

Entdeckungsreise :D
10850919ja.jpg
[/IMG]

Rocky ist so schnell, den kriegt man fast nicht aufs Bild. ;)
10850920ny.jpg
[/IMG]

"gleich hab ich dich"
10850921kb.jpg
[/IMG]

"gefangen, jetzt lass ich dich nicht mehr los"
10850922ez.jpg
[/IMG]


10850923rj.jpg
[/IMG]

Nickerchen am Morgen, Rocky hat Dimis Standard Nickerchen Platz beschlagnahmt hihi
10850925vt.jpg
[/IMG]


10850926zq.jpg
[/IMG]

Cloe ist zur Zeit ein bisschen angep**, aber solange Rocky nicht in der Nähe ist, ist sie meistens ganz entspannt und lieb.
10850927sl.jpg
[/IMG]

Ja, wer kennt das nicht, die lustigsten Posen machen sie beim schlafen ;)
10850928ix.jpg
[/IMG]

Alles in allem klappt die Zusammenführung recht gut. Klar solange Rocky noch nicht ganz "heimisch" riecht, wird erst geschnuppert und dann geknurrt und gefaucht.
Doch Rocky bemüht sich weiterhin um Freundschaft, und lässt sich gern von Cloe auch mal Jagen, für ihn ist das nur ein Spiel. Bisschen fies der Kleine, aber so haben wir ein bisschen Aktion.
Das gefauche und geknurre, lässt sich für mich ziemlich eindeutig nur als "gemaule" gedeutet. Sie legen sich auch immer wieder in die Nähe wo Rocky spielt und knurren ein bisschen. Also ziemlich harmlos das ganze.
Ich kann nur sagen, ich freue mich das Rocky sich hier so schnell eingelebt hat, und anscheinend auch kein Problem damit zu haben in der Wohnung zu leben.
Und meine Mädels kriegen sich schon noch ein :)
 

minzundmaunz

Hauskatze
so eine süße dreierbande hast du da :wub:
ja, die schlafposen sind immer die besten und die herzigen unschuldigen schlafgesichterln :woot:, könnt ma stundenlang zuschaun....
 

Minuie

Hauskatze
Ao ich denke das Gröbste ist schon überstanden.
Sie spielen inzwischen beide mit Rocky und knurren ihn immer weniger an *freu*
 

Schrödinger

Hauskatze
Muimuimui :wub: die sind ja herzigst!

Gratuliere zur erfolgreichen Zusammenführung - kommt Zeit, kommt Liebe - unsere Beiden (die allerdings fast gleich alt sind) haben gut 3 Wochen gebraucht um sich aneinander zu gewöhnen...
 

Minuie

Hauskatze
Update:
Ich bin echt sprachlos wie schnell sich die Mädels an den kleinen gewöhnt haben!!!
4 Tage, das muss ein Rekord sein :D :laola:
Sie spielen, fressen und kämpen auch gern mal zusammen. Geschlafen wird eh immer getrennt, auch bei den Mädels meistens, aber sie liegen auch mit Rocky in nächster Nähe *freu* Sie teilen sich zwei Katzenklos, und wechseln auch alle ab, was ich ziemlich interessant finde, ich dachte da wird getrennt, Rocky und die Mädels.
Ich kann gar nicht sagen wie stolz ich auf meine Mädels bin, und wie glücklich das Rocky genau den perfekten Charakter hat und sich null einschüchtern lässt.
:party2:
 

Minuie

Hauskatze
Heute hat Chloe den kleinen Rocky geputzt, Fotos gibts leider nicht, ich war total hingerissen.
Außerdem war Rocky so frech Chloe während sie ihn putzt auch noch zu ärgern hihi also hab ich seine Pfoten bisschen festgehalten damit sie ihn in Ruhe putzen kann.
Es war soo süß und witzig :D
 
Oben