• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Mädels in the House, ein Traum wird wahr!

Solyong

Hauskatze
Schön, dass Du uns auf den neuesten Stand gebracht hast - hoffentlich bleibt es jetzt dabei, dass alle gesund sind. Eine kleine Anmerkung am Rande hätt ich aber schon - wo sind die Fotooooooos :undwech:????
 

Minuie

Hauskatze
eigentlich hatte ich ein Video gemacht aber da gibts n Problem und ich komm grad nicht dazu es neu zu machen ...
 

Minuie

Hauskatze
na wow wie fleißig ich war im letzten Jahr :wubxmas:

Ich muss mich demnächst mal wieder an den PC setzen und ne neue Fotoserie reinstelln :D

Aber ein kurzes Update gibts schon gleich:

Dimis Magenprobleme sind viel weniger geworden, und ich hab festgestellt das sie vom Trockenfutter Sodbrennen bekommen, mit Heilerde vermischt etwas weniger, aber dann will sie immer aus den Wasserhahn trinken :D
Cloe ist sehr Pflegeleicht, eine schüchterne Katze die aber zeigen kann wenn sie etwas will :D
Ich seh schon hier fehlen eindeutig die Fotos in diesem Bericht...
Das muss sich ändern!!
Und unser kleiner Rocky ist längst nicht mehr klein, aber sein Selbstvertrauen hat ganz schön was mitgemacht.
Ich hätte wohl das ein oder anderer Mal Gnade vor Recht ergehn lassen sollen :D vorallem da die Mädels sehr Respekt einflößend sein können :D
Aber Rocky lernt sehr schnell wie er mit den Mädels umzugehen hat, und wenn er nicht grade am Rande der Geduld ist, zeigt er auch das er doch nur ein bisschen spielen will :D ansonsten zwickt er die Mädels das sie mit ihm spielen sollen und wenn sie nicht wollen fauchen sie ihn an und gehn :D
immer diese Missverständnisse :D
Doch er lernt auch mich zu verstehen und er ist ein sehr kluger Kater. Ich habe jetzt meine Verhaltensweise etwas geändert, und sehe schon wie er wieder Sicherer und selbstbewusster wird :coolxmas:
Das ist eben immer so eine Sache, die meisten Probleme sind ja hausgemacht, also suche ich den Fehler natürlich erstmal bei mir, und ich lag richtig ^^

Leider komme ich immernoch nicht dazu umzuziehen, was ja nicht unbedingt notwenig wäre, aber unbedingt erwünscht.
Dann könnte ich endlich auf die Suche nach einem passenden Kameraden für Rocky gehen. Bis dahin sind wir Dosis hauptsächlich gefragt ihn auszupowern :D
Aber wir kommen gut klar :) Ich denke ich wünsche mir meinen zweiten Kater fast mehr wie Rocky :D

Vor kurzem haben wir geimpft und entwurmt, alle zusammen waren sehr brav das ich richtig erstaunt war und sie ausgiebig gelobt habe :)

Und da ich ab Freitag erstmal Urlaub habe denke ich das ich dann auch die Zeit finde wieder Fotos hochzuladen.

Das ist aber noch nicht alles, im letzten Jahr haben wir beim Leckerli geben das Wort "warten" geübt, sodass ich guter Hoffnung bin das ich im Urlaub wieder mit dem Clickern anfangen werde, oder ich versuche es :wave:
 
Oben