• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 Mädels in the House, ein Traum wird wahr!

Minuie

Hauskatze
Endlich hab ich Zeit die Fotos reinzustellen :D

Dimi weiß genau das sie da nicht rauf darf, und hat auch sonst eine gute Aussicht aber irgendwas zieht sie immerwieder dorthin.
(letztens hat sie versucht durch die gekippte Balkontür nach draußen zu gelangen, den Kopf hab ich schon durchs Fenster gesehn, auch wenn man immer mit sonem Unsinn rechnet, wars doch n rießen Schock)

11032707qo.jpg


erst ma gucken und dann loslegen ;) (gleich wird sie von Klein Rocky zum spielen aufgefordert)
11032708zv.jpg


oh ich sag euch, meine armen Hände *lach* aber er lernt immer mehr ab wann Krallen und Zähne wehtun
11032709jf.jpg


und das war die erste große Schmuseaktion und Chloe hat Rocky wie gesagt auch noch geputzt <3<3<3<3<3
11032711qz.jpg


und dann wars der Dimi zu viel, tja Rocky rauft eben gern ^^
11032712xd.jpg


unsere Dimi liebt Wasser, sie liegt auch zu gerne in der Badewanne und sieht mir beim abspülen zu,
aber nichts ist besser als den Wasserstrahl zu verfolgen
hihi
11032713ph.jpg


UND SIE KANN ES ENDLICH *JUBEL*
nach so vielen Versuchen, es ihr zu zeigen (sie hat immer das Wasser mit der Pfote geschöpft oder die Nase ins Wasser gehalten *lach*)
und dann hat sies endlich kapiert wie man vom laufenden Wasserstrahl trinkt.

11032716vg.jpg


Der neue Trinkbrunnen ist da :D
und ausgerechnet Dimi, die ja Wasser so sehr liebt, sitzt auf der Fensterbank und tut als wär nix xD
und die anderen beiden haben den vergnügt und neugierig den Boden nassgespritzt.

11032718um.jpg


aaaahh sooo süß :wub:
11032721sp.jpg
[/IMG]

komplizierter gehts nicht *grins* als ob die groooßen Katzen nicht unter dem Ring durchkönnten hihi

11033069rp.jpg


11033071nb.jpg


11033072fq.jpg


und dann hab ich sie davorgesetzt, plötzlich hat auch Dimi interesse :)
11033073xr.jpg




11033075dt.jpg


ormalerweise wird ja fleißig Näpfe gewechselt (deswegen wird Dimi auch langsam dick.... da muss sich was ändern)
und Rocky will eh kein Juniorfutter und frisst normal immer bei den großen mit.
Deshalb haben heute alle drei das Porta21 Futter bekommen, und sie stehn total drauf,
Futterwechsel, kein Problem

hach, sin se nicht brav hihi
11033076dp.jpg
[/IMG]

Wenn ich vorstellen darf: das Schaf *lach*
11033320pq.jpg


und wie nichts schwer zu erkennen ist, Rocky liebt sein Schaf
11033321vb.jpg


11033324ws.jpg

wooo ist denn der kleine Frechdachs??
11033329we.jpg


11033332tp.jpg


wusst ich doch das du da bist :D
11033334ut.jpg


kann das denn bequem sein? Am liebsten schläft er ja unter dem Wohnzimmertisch, oder in der Schublade unter dem Bett,
aber das fand ich klasse

11033336hb.jpg
[/IMG]


Im Moment bin ich nicht so ganz fit, aber deswegen werd ich von meinen Monstern nicht geschont, ohnein.
Es wird um Aufmerksamkeit gerufen (ja sie rufen mich, und manchmal wenn ich nicht reagiere kommen sie dann doch zu mir, wie nett ^^)
und vorallem machen sie Unsinn.
Dank unserem kleinen Racker sind die Mädels viel aktiver geworden, vorallem wenn die Sommerliche Hitze nachlässt und es abkühlt, was leider meistens Abends ist.
Und dann wenn wir schlafen wollen, uuuh ich sag euch dann gehts ab hier ^^
Aber meistens hör ich den Unterschied, ob ich aufstehn und eingreifen muss oder ob ich einfach liegen bleibe :D

So das wars erstmal von uns :)
 

Minuie

Hauskatze
aja hab was vergessen:
der Rocky is sicher um die Hälfte gewachsen *lach*
sie werden soo schnell groß ^^
 

Solyong

Hauskatze
Rocky und sein Schaf :wub: und die Begutachtung des Brunnens samt Reinpatschen ist auch süß :wub:.
 

Minuie

Hauskatze
Rocky und sein Schaf :wub: und die Begutachtung des Brunnens samt Reinpatschen ist auch süß :wub:.

hihi ja, das reinpatschen ist das beste, vorallem die "Iiih ist das nass" Reaktion, und dann werd ich immer schön nassgespritzt :yeah: :D



..auch mal hier gelandet und grad mit Begeisterung gelesen und Bilder geguckt

LG so von Tigermami zu Tigermami ;)
Susanna

Kann ich nur zurück geben :flowers:, (Das Problem mit dem Wäscheständer kenn ich, hab aber kein Aquarium *lach*)
 

Minuie

Hauskatze
So was gibt es neues...
Der neue Robo-Sauger, für den ich ewig viele Kundenbewertungen gelesen hab, und auf den ich mich so gefreut hab, tja der is kagge.
Bin total enttäuscht, aber die Miezen finden ihn recht interessant, Dimi und Rocky spielen auch während der duch die Bude wuselt, aber Chloe schaut ihm mit leichter Anspannung zu. (könnt sie ja plötzlich anspringen :D)
Dimi hat mir heute sicher 5 oder 6 mal den kleinen Ball gebracht und regelrecht verlangt das ich ihn werfe :D
Das hat sie bis jetzt nur sehr selten gemacht.
Aja genau, waren letztens beim TA weil Rocky Würmer und n bisschen schwaches Immunsystem hat.
Wurmtablette hat Rocky von TA bekommen, den andern beiden musst ichs geben und habs geschafft ^^
und n Pulver fürs Immunsystem haben wir auch noch bekommen.

Und liebe Foris ich hab ne Frage:
Was macht ihr wg. den Katzenstreu Krümel?
Meine Miezen buddeln so gerne, und abgesehn davon tragen sie auch immer einiges ausm KaKlo raus...
und dann hat ich die Krümel in der ganzen Wohnung, entweder tausendmal saugen oder tja... was??

Was macht ihr? So Teppiche hab ich schon davor...

So und dann mal noch n paar Fotos:

Tja da muss ich nix zu sagen oder :lach:
11137874vf.jpg


ach der Kleine will immer dann spielen wenn die großen keine Lust haben, aber mit denen zu raufne macht viel mehr Spaß also mit Dosi :D
11137875fr.jpg


das neue Katzenstreu is da, und sie lieben es schon bevor ich es ausgepackt hab hehe
11137877ew.jpg


11137878as.jpg


hach mein Baby <3<3<3
11137881uh.jpg


hehe das war gut, Dimi war in kürzester Zeit 3 mal im KaKlo ich glaub einfach nur weil der Sand so toll is,
und Rocky sitzt davor und schaut zu ^^

11137885vv.jpg


Dimi kann man in solchen Taschen auch gut rumtragen, hat sie kein Problem damit :lach:
naja schlussendlich musst ich die Dimi dann aus der Tüte rausschneiden, weil se ganz doof im Griff hängen geblieben is,
lasst Kinder nie ohne Aufsicht spielen xD

11137890rs.jpg


und dann wollt der Rocky auch mal in die Tüte
11137893lv.jpg


ohman, die doofen Kartons nerven mich, aber die Katzen hams so gern.
Is ja klasse zum dran nagen, sich verstecken und spielen :)

11137895md.jpg
[/IMG]

11137970bz.jpg


so eine faule Katze :D
11137972lg.jpg


11137974cq.jpg


und nun liebe Foris, könnt ihr verfolgen wie Dimi und Rocky schlafen, bzw sich nicht entscheiden können wie sie liegen sollen,
wobei Dimi nur selten die Pose wechselt, die is so unempfindlich *gg*


11137976sh.jpg


11137977tz.jpg


11137978sr.jpg
[/IMG]

das is ihr Lieblingstrick: Pfote übern Arm, dann geht die streichelnde Hand ganz automatisch zum Bauchi kraulen ;)
11138104ru.jpg


hihi schaut euch die Pfoten an *-*
11138105mg.jpg


11138106zl.jpg


11138109kv.jpg


11138111qo.jpg
[/IMG]

Chloe war wohl währendessen im Kratzbaum schlafen und schmust schon die ganze Zeit hier neben mir :)

aja und zu guter Letzt noch ein Foto von mir mit Rocky:

naja wirklich begeistert schaut er ja nicht xD
11138306iy.jpg
[/IMG]


Grüßle Minuie und Co
 

Solyong

Hauskatze
Hihi, was hast Du denn da mit seinem Ohrli gemacht? Kein Wunder, dass er leicht angefressen dreinschaut :giggle:. Die Liegefotos sind auch süß :wub:.
 

Laria73

Hauskatze
Hallo,
hab jetzt deinen Thread durchgelesen (der ist noch nicht so lang wie manche andere hier ;)). Ganz tolle Katzen hast du! Und Rocky finde ich supersüß!:wub: Wegen dem Katzenklo/Katzenstreu: probier mal aus, ob deine Katzen ein Katzenklo mit Dach u. Klappe aktzeptieren, meine sind´s von Anfang an nicht anders gewöhnt, davor habe ich noch so einen Kunststoffteppich vom Fressnapf der die losen Katzenstreukörner auffängt und so muss ich nur beim Katzenklo reinigen mit dem Handstaubsauger kurz rundum und es passt! Weiterhin viel Freude mit deinen Schmusis und liebe Grüßle vom Bodensee!
 

Minuie

Hauskatze
Hey Laria, bin jetzt etwas verwirrt...
Meine 2 Mädels hatten zwar bei Ihrer früherer Katzenmama n offenes Kaklo, aber bei mir sind alle die Haubenklos mit Tür gewohnt und haben auch kein Problem damit.
Und drunter hab ich nen Teppich, davor auch noch mal son Teppich zum "Pfotiputzen". Aber leider bringt das alles nix, ich hab im Umkreis von 1m ums Kaklo Sand liegen, das ich da recht oft saugen muss. Mit dem neuen Sauger + Handsauger klappt das ziemlich gut :)

Du bist vom Bodensee?? *-* Mal jemand aus meiner Gegend *freu*
 
Oben