• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
:D aber gerne doch.....


Nikamäuschen :wub: mein Zuckerschnudderl ist ebenfalls begeisterte DaBird Anhängerin :D
bu1qjq30cltbt9lyx.jpg
bu1qksfd0w66zb6gp.jpg

bu1ql3td5gmn37am1.jpg


Lia
schatz natürlich auch :lol:
bu1qm5o2rc17t0kft.jpg

und Keanubärchen is auch gern mitdabei ;)
bu1qmzfab0sv6qf09.jpg


:wub:
bu1qo7t1h9d1kfbll.jpg
 
S

stöpsel

Guest
benny-grimasse :wub: ich setz mich gleich in die bim und hol ihn ab :wirr: :wirr:


und auch die anderen zeigen sich wieder von ihren betsen seiten! :clap:
 

curlycats

Hauskatze
jööö, was liest man denn da?? Tante Wulli war zu Besuch :clap: :clap: :clap: na da habt ihr sicher einen schönen Nachmittag und viel Spaß gehabt! :round:

btyvf8o45atuo0sjd.jpg

Bennybub im Sessel :yike: :eek:mg:
smilie-gross_309.gif
 

Chesterfield

Hauskatze
benny-grimasse :wub: ich setz mich gleich in die bim und hol ihn ab :wirr: :wirr:

Ähm..tja..keine so gute Idee..der Bennybub mag keine Bim:aetsch:

]
jööö, was liest man denn da?? Tante Wulli war zu Besuch :clap: :clap: :clap: na da habt ihr sicher einen schönen Nachmittag und viel Spaß gehabt! :round:


Jaaaaa :round:super war's (zumindest mir hat's wirklich gut gefallen) :clap: aber viiieeel zu kurz :sniff: eigentlich sollte man richtige Tantenfestivals machen..so tagelang und intensiv :D

Bennys Schlampistellung lässt meinen Sammy vor Neid erblassen :giggle:

Huch, wieso das den :gruebel: kann Sammy sich etwa auf einem Sessel nicht entfalten :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
soooooooooooooooooooo, jetzt bin ich auch wieder mal da :)blush:) - schöne Fotos, Sabrina :wub: aber zum Tiger-auseinanderhalten-lernen komm ich persönlich vorbei :bag:

Wie gehts deinen Jungs und Mädels denn inzwischen?
 

Wulli

Hauskatze
Tantenreisewochen wären ein Hit - die Plauderstunden sind soooooo unterhaltsam aber immer viel zu schnell vorbei ! aber wenn wir ständig reisen dann wären ja unsere eigenen Miezen alleine daheim :(
 

samia

Hauskatze
ich hab mir jetzt grade mal kurz vorgestellt, was bei dir los ist, wenn ihr mit dem da bird spielt?!:blink::wirr::wirr:eek:d. gibts da auch welche, die sich zurückhalten können?
od. steht da dann jedesmal der wohnungs-renovierungs-trupp bereit?:wacko:
 

Chesterfield

Hauskatze
soooooooooooooooooooo, jetzt bin ich auch wieder mal da :)blush:) - schöne Fotos, Sabrina :wub: aber zum Tiger-auseinanderhalten-lernen komm ich persönlich vorbei :bag:

*freu* :blob: und ja, vielleicht würd's ja im August passen.....

Wie gehts deinen Jungs und Mädels denn inzwischen?

Tjo, sie wissen mich zu beschäftigen :D

Chillibub hat derzeit (sporadisch) in einem Wasserkocher sein Objekt der Begierde gefunden :rolleyes:
Die Waschmaschine muss hin und wieder nächtliche Aktivitäten in Kauf nehmen:angry:
Wurzibua hat nach 2 wöchiger Trockenlegung seine Liebe zum Parkett wiedergefunden :head2wall: und ich frag mich echt was in dem Kerl so vorgeht :nixweiss: hatte wohl wieder zuviel Dienste hintereinander :confused:
Sternchen's Wunde ist restlos abgeheilt..dafür widmet sie sich nun der anderen Seite:beisstischkante:
Rustys Augenentzündung ist Schnee von gestern :round:
Und was unsere DFgeschichte angeht..ich sammle gerade wieder :eek:mg: die Entwurmung dürfte Keanu + Lia ja gutgetan haben, ABER das hielt exakt 1 Woche an und nun hamma wieder dasselbe Malheur *seufz*
Mal schauen, ob sich noch irgendwo ein Würmchen verirrt hat und auch ob die Colis noch aktiv sind :gruebel:
Der Rest der Bande ist eigentlich ziemlich unauffällig :D



Nun ja...wie du liest..es geht uns gut..wir sind zufrieden..im Hause Chesterfield spielt sich der ganz normale, alltägliche Wahnsinn ab und es gibt wirklich nix Beunruhigendes :round:

UND wir freuen uns schon auf den nächsten Tantenbesuch :tanz:


So ein süsses Foto von der Nika
d0f702a17631ee2312e6c0e74ec4998c.gif


bu1ql3td5gmn37am1.jpg

Nika
schatz ist aber auch ein ganz besonderes Mädchen...und auch, wenn sie Futtermäßig sehr heikel ist und mich ab und zu fast in den Wahnsinn treibt, so bereitet sie mir sehr viel Freude :liebkatz::wub:



Tantenreisewochen wären ein Hit - die Plauderstunden sind soooooo unterhaltsam aber immer viel zu schnell vorbei ! aber wenn wir ständig reisen dann wären ja unsere eigenen Miezen alleine daheim :(

Ein Hit...das wär wahrscheinlich schon vor lauter Wahnsinn fast nicht mehr zum Aushalten...mah, wie geil!!!!

Hm :gruebel: müsst ma unsere Männer halt mehr einspannen, aber leider hab i so ein besonderes zweibeiniges Exemplar daheim *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
ich hab mir jetzt grade mal kurz vorgestellt, was bei dir los ist, wenn ihr mit dem da bird spielt?!:blink::wirr::wirr:eek:d. gibts da auch welche, die sich zurückhalten können?
od. steht da dann jedesmal der wohnungs-renovierungs-trupp bereit?:wacko:

:D ja, da tut sich Einiges :lach: Toulousebärchen ist eher der Zurückhaltende, aber gut..mit seinem Gewicht ist ihm das vielleicht auch zu beschwerlich :gruebel:
Aber den Wurzibua solltest sehen - mir jedenfalls geht jedesmal das Herz über - mein Schnuckerl weiß gar ned wie er sich dabei aufführen soll :lach:

Nein , kein Renovierungstrupp..nur der Swiffer ist danach im Einsatz:lol:

Danke für's Vorbeischauen :flowers:
 

Marie1977

Hauskatze
die halten dich auf Trab ... musst ihnen sagen, dass derzeit ned mal die Barbaren was anschleppen - so geht das nicht! Eine kränkere Truppe als meine darfs ned geben :phh:

Hm :gruebel: müsst ma unsere Männer halt mehr einspannen, aber leider hab i so ein besonderes zweibeiniges Exemplar daheim *seufz*

Ich hab ja gar kein Exemplar zu Hause :cry: (wobei, wenn ich den nur fürs Katzensitten brauch, ist die Beziehung wohl zum Scheitern verurteilt :rofl:)
 

pluto

Hauskatze
Die kleine Nika ist heikel beim Futter. Liebe Chesterfield ich kann dich da aufmuntern. Meiner noch vvviiieeell mehr heikler was Futter angeht. Das kannst du dir nicht vorstellen.

Ich freu wieder auf "Tiger auseinander halten" üben. Gib mir was zu essen, und wer zuerst da ist, dass ist Toulous :undwech:

LG Pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
Marie..alles halb so schlimm :) und was deine Barbarenbande betrifft..die sollen auch gesund bleiben und ja nix anschleppen - jawohl!!!
Hm :gruebel: stellt sich mir die Frage, ob du (bzw. die Katzis :angel:) überhaupt ein 2beiniges Exemplar daheim haben willst (möchtet) denk mir, dass dich deine Engerl ganz gern für sich haben wollen :undwech:

Oh ja, Cello...die Tigerchens...himmlisch:wub:

Pluto, ich hau mich weg :lach::rofl::lach: und wie recht du hast :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
Also, wenn ich über vergangene Beziehungen nachdenk muss ich sagen ... meistens waren sie mir schlicht lästig. Ich bin die erste, die Jahrestage und Geburtstage vergisst, den Valentinstag nicht wahrnimmt, sich kurz vor Weihnachten fragt, welches Event vor der Tür steht und prinzipiell eigentlich alleine viel besser klarkommt :bag:

Das kann natürlich heißen, dass mir der richtige Froschkönig noch nicht über den Weg gelaufen ist, es kann aber auch heißen, dass ich egoistisch und/oder bindungsunfähig bin oder alternativ keine Lust habe, viel in eine Beziehung zu investieren wo (für meinen Geschmack) wenig zurückkommt, außer dass ich einen hab, der das schwere Zeug schleppen kann (wozu sich übrigens auch Nachbarn, Freunde und gelegentlich Wildfremde verdonnern lassen ...)

Hm ... das warum ist mir eigentlich wurscht, ich weiß, dass es mir alleine viel besser geht als in vergangenen Beziehungen :holy:

Momentan sind die Barbaren gesund und das bleiben sie auch. (Der Punkt am Ende dieses Satzes ist wichtig - der wird nämlich ausgesprochen :rofl:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Verena80

Hauskatze
Liebe Sabrina,
danke für den schönen Tag und das ich überhaupt auf besuch kommen durfte. :knuddel:
Wie Du sicher gemerkt hast, hab ich mich so wohl gefühlt das ich gar nicht mehr gehen wollte :)
Leider ist mir erst auf 1/2 Weg nach Graz aufgefallen das ich meine Kamera hab liegen lassen, deswegen gibt es leider keine Fotos. Schade..:oops:
Dabei hätte es so viele schöne Motive gegeben.

Und jetzt zu Deine wirklich entzückenden Katzen:
Nika:
Die Plaudertasche ist ja wirklich eine Süße. Obwohl sie mir nie aufgefallen ist, werde ich mir ihre Bilder nun genauer anschauen!

Toulouse:
Ein toller Kater. So lieb bin ich schon lange nicht mehr geköpfelt worden!

Ane:
Diese Augen! Ein wahnsinn!

Lia:
Lia Mäuschen hat mich um den Finger gewickelt, mit ihren schüchternen Charm, wie sie sich an meinem Knie geschmiert hat. Nur kuscheln wenn sie will, aber dann intensiv :wub:

Sternchen:
Sternchen ist lieb und verschmust wie alle sagen. Schnurren kann sie gut und hat sich jederzeit bekuscheln lassen!

Keanu:
Ein wirklich hübscher Kater, leider war er dem Damenbesuch nicht sehr aufgeschlossen gegenüber!

Wuzibua:
Hat sich von mir mit Rindfleisch füttern lassen und später kurz an meinen Finger geschnuppert. :liebkatz:
Die Zurückhaltung steht ihm aber gut. Es muß ja nicht jeder ein Schmuser sein.

Mein Rusty:
Ich hatte ja befürchtet das ich ihn vielleicht nicht sehen bzw nicht streicheln darf. Dem war aber nicht so. Nachdem ich ihn mit Rindergulasch bestochen hatte, durfte ich ihn durchaus mal vorsichtig übers Köpfchen streicheln.
Er hat sich meisten brav in meiner Nähe aufgehalten (oder saß ich vor seinem Stammplatz? :gruebel:)
Auch nachdem ich ihn nun in echt gesehen habe, bin ich immernoch verliebt! :wub:

Chilli:
Hat sich elegant im Hintergrund aufgehalten. Meistens nur geschlafen, aber als ich ihn gestreichelt habe, hat er ganz süß an meinem Finger geknabbert!

Benny:
Ein Traum von einem Kater, stattlich, groß und immer freundlich! Da wünscht man sich doch auch einen Benny zuhause zu haben!

Campari:
Campari hat heute eindeutig das Rennen gemacht. Er ist eindeutig der Kater meines Herzens! Eifersüchtig hat er die anderen verdrängt um alleine von mir beschmust zu werden! :wub:
Am liebsten hätte ich ihn in die Handtasche gesteckt!!!

Zusammenfassung des Tages:
Ein sehr gelungener Tag!
:laola:
Ich war begeistert wie wohlerzogen (auch wenn Du das anders siehst) Bande ist! :thumb:
Ich glaub ich schick Dir meine zwei mal ins Erziehungscamp :hehe:
Ich hoffe das wir dass bald mal wiederholen!

 

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Verena,

auch ich sage herzlichen Dank für deinen Besuch..war ein wirklich gelungener Nachmittag :round: unglaublich wie schnell 7 Std. vergehen können :sniff:

Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, wie wohl sich Campari in deiner Nähe gefühlt hat..er war ja kaum von dir wegzubekommen :woot: und das passiert schon sehr selten...
Lia, die mit einer Freude auf dich zugegangen ist und sich streicheln ließ..die regelrecht einforderte :unsure::blink:
Der Rustybub, der dich immerzu aufsuchte..
Toulouse, der sich natürlich von seiner liebsten Seite zeigte :lach: der weiß was Frauen wollen :lach:

Für mich ist es immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich sie sich bei Besuchen verhalten und die Ruhe die sie heute ausstrahlten ich als sehr ungewöhnlich empfand....aber so schön waar das!!!!

Liebe Verena.....:dankeschild: du bist mir ein - jederzeit wieder - willkommener Gast :knuddel: (war das jetzt deutsch :gruebel:)

PS: Chillis Zeilen in gelb :woot:..war's soo schlimm :gruebel:​
 
Oben