• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Nika :wub:

bu5xk08tkc9pmvzp5.jpg

bu5xkobrhoafa7yih.jpg


Eine Persönlichkeit in Katzengestalt, ausdrucksstark, launisch, anhänglich, speziell....sie musste sich am Leben erhalten, hat gekämpft und ich bin sooo stolz auf mein Mädchen :liebkatz:​
 

Verena80

Hauskatze
tolle zusammenfassung, verena :respekt:
Danke! :blush:

Allerdings hab ich vergessen zu sagen das mir Sabrina wirklich sehr sympathisch war! Und ich finde ganz toll wie stark Du Dich für alle Katzen, bei denen es Dir möglich ist einsetzt! :thumb:

Nika :wub:
Eine Persönlichkeit in Katzengestalt, ausdrucksstark, launisch, anhänglich, speziell....sie musste sich am Leben erhalten, hat gekämpft und ich bin sooo stolz auf mein Mädchen :liebkatz:
Ausdrucksstark trifft genau meine Empfindung wenn ich an Nika denke!
 

Chesterfield

Hauskatze
Allerdings hab ich vergessen zu sagen das mir Sabrina wirklich sehr sympathisch war! Und ich finde ganz toll wie stark Du Dich für alle Katzen, bei denen es Dir möglich ist einsetzt! :thumb:

:blush::blush: aber ich kann nur sagen, das das sehr auf Gegensetigkeit beruht :buddies:

:flowers: - Katzen sind für mich einfach die bezauberndsten Wesen auf Erden..sie ziehen mich magisch an..ihre individuellen Persönlichkeiten, ihr Ausleben..ich würde keine anders haben wollen wie sie sind und ein Leben ohne sie ..undenkbar....
Ich wünschte, ich könnte noch viel mehr tun, aber ich habe mich für 11e persönlich entschieden...daher schwinden meine Möglichkeiten mich für andere Kätzchen einzusetzen immer mehr :sniff: und ich knabbere doch ganz schön hart daran
tr4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

curlycats

Hauskatze
Hier ist ja auch ständig Tantenbesuch :giggle: Schön, dass Verena und du einen netten Nachmittag miteinander verbracht habt :)

Die Beschreibung von Verena find ich sehr süß und sehr gelungen :wub: wie gern würd ich die Bande auch wieder mal sehen und MEIN Sternchen kuscheln :giggle: und schaun, wie sich Lia und Keanu nun entwickelt haben. Die beiden waren ja damals als ich dort war, doch kleine Schüchtis...was aber jetzt gar nicht mehr sein soll :yike: :thumb: TOLL!!!
Bin immer so begeistert, wenn Katzis eine Wesensveränderung erleben und jeden Tag tut sich etwas und wenn Schüchtis auftaun, dann empfind ich das als sooooooooooooo schön!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Nika ist soooo hübsch! Und die anderen sind sowieso auch eine Klasse für sich!

Ich könnt mir Bilder Deiner Bande stundenlang anschauen (und live natürlich auch :whistle:)

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
Huhu!
:drueck:Ist leider so. :(

LG

Ja, ist aber nicht so einfach :(

Sippis Verlust und auch die Schwärzlinge haben in mir was ausgelöst..ist gar nicht so einfach zu beschreiben..will ich vielleicht auch nicht...abgesehen davon lass ich mich seit Jahren von Herz und Bauch leiten..nun hat sich aber der Verstand eingeschalten und in den Vordergrund gestellt - das macht mich narrisch und verunsichert :(
Und der Gedanke womöglich erneut zu versagen brennt tief in meiner Seele....



Hier ist ja auch ständig Tantenbesuch :giggle: Schön, dass Verena und du einen netten Nachmittag miteinander verbracht habt :)

Jaaa :round:

Die Beschreibung von Verena find ich sehr süß und sehr gelungen :wub: wie gern würd ich die Bande auch wieder mal sehen und MEIN Sternchen kuscheln :giggle: und schaun, wie sich Lia und Keanu nun entwickelt haben. Die beiden waren ja damals als ich dort war, doch kleine Schüchtis...was aber jetzt gar nicht mehr sein soll :yike: :thumb: TOLL!!!
Bin immer so begeistert, wenn Katzis eine Wesensveränderung erleben und jeden Tag tut sich etwas und wenn Schüchtis auftaun, dann empfind ich das als sooooooooooooo schön!

Kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir fehlst..vielleicht wieder im September..plus Torte :whistle:
Sternchen würde sich sicherlich auch freuen ;)
Ja, die Beiden sind absolut großartig....und Lia's Entwick0000lung (<--- das war jetzt Keanu, der sich auf meinen Schoß gelegt und den Kopf auf die Tastatur abgelegt hat :giggle: ) ein Traum

Bärchen :wub:
bu6ul0u4n0g4pgpyx.jpg

bu6ull7y7c1d977uh.jpg

bu6um1ep4ut5i6455.jpg

bu6urz707n8zvco6x.jpg



Ich könnt mir Bilder Deiner Bande stundenlang anschauen (und live natürlich auch :whistle:)

LG
DorisAndrea

:flowers:..und du weißt...du bist jederzeit herzlichst Willkommen :kiss:
 
S

stöpsel

Guest
nika :wub: und die keanufotos sind auch unglaublich gut gelungen! :clap:
 

Cello

Hauskatze

nika :wub: :wub: :wub:

liebe sabrina, es ist mir nur ein rätsel, wieso du meinst, versagt zu haben :gruebel: :drueck:

besser als du kann es wohl niemand machen, dass es manchmal trotz aller bemühungen nicht so klappt wie erhofft, ist unvermeidlich!
 

Chesterfield

Hauskatze
Naja, Cello..man müsste vielleicht noch viel genauer sein und hinterfragen.....


Heut hab ich lauter Faultiger für euch..

Toulousebärchen
lv25.gif
macht den Anfang :D
bu7ng30z74wyie649.jpg

gefolgt von Campari
lv25.gif

bu7ngrla9uwspuxyx.jpg

und Chili
lv25.gif

bu7nhe8r1h3iwl7cp.jpg

bu7ni6ady66oy3la1.jpg

und Nika
lv26.gif
:lach:
bu7nk0ccjam61yw6x.jpg

bu7nja2dborus9dh5.jpg

bu7nkh3g4s0v4glfd.jpg

und Keanu
lv25.gif

bu7nlvt7hfruk8d4p.jpg

bu7nmbwm5owbr1mrd.jpg

und Sternchen
lv26.gif

bu7nmzoqfqgyy4y9l.jpg

und Lia
lv26.gif

bu7nnsv89sy15h8xl.jpg

und Benny
lv25.gif

bu7no9m5d1aor8dbt.jpg

und Rusty
lv25.gif

bu7npn8w7simg8ard.jpg

und Wurziburzi
lv25.gif

bu7nq97cni021cby1.jpg

bu7nqnnikvt9dx9q1.jpg

Ane
lv26.gif
hat um Privatsphäre gebeten :giggle: daher heute leider kein Foto.....

Tut mir leid, das ich für euch immer nur die selben Motive habe - wahrscheinlich findet ihr das bereits langweilig - aber Videos gelingen mir leider so gar nicht :( und gleichzeitig spielen und fotografieren..naja...​
 

Marie1977

Hauskatze
überhaupt nicht fad :nono: und überhaupt glaub ich, dass wir alle ähnliche Motive haben - a) sinds trotzdem extrem herzig, b) entdeckt man immer wieder neue Kleinigkeiten und Eigenheiten und c) passen deine heutigen Fotos genau zu meiner momentanen Verfassung :rofl:
 

Chesterfield

Hauskatze
und c) passen deine heutigen Fotos genau zu meiner momentanen Verfassung :rofl:

:lol: im Land der 1000 Zipfelmützen würden sich wahrscheinlich noch mehr dranhängen wollen :lol: oder steckt bei dir womöglich was Anderes dahinter :huh:

PS: Mein GöGa findet unsere Kratzidee gar nicht gut und wehrt sich vehement :cry: typisch - vielleicht sollt ich ihn knebeln und in die Gartenhütte sperren :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
ich kenn leute, die stellen sich naturbäume zur zierde rein :motz: (ohne katzen zu besitzen ...) :phh:

ich bin einfach nur fix und fertig, hab heute endlos zahlenkolonnen kontrolliert und seh nix mehr ...
 

Chesterfield

Hauskatze
Ha, vielleicht sollte ich fragen, ob ER, mein werter Zweibeiner, mehr auf Deko steht :crazy:
Mühsam ist das immer :motz: ich mein, das Bäumchen kommt eh herein, aber nach seinen Vorstellungen und ja nix an die Wand montieren usw. :sauer:

Zahlenkolonnen :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
Die „Baum“-Skulptur von Günther Uecker (einem deutschen Künstler) wurde um 75.000 Euro verkauft ... sag ihm, das wird mal was wert sein ... :undwech:

Zahlenkolonnen, Excel-Sheets, ich hab 2 Bildschirme ... meine Sheets passen trotzdem nicht drauf ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sowas:

b428.jpg


stellt sich der moderne Kunstliebhaber ein ... unseres wird wenigstens multifunktional und ist nicht nur zum anschauen da ...
 
Oben