• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

samia

Hauskatze
die fotos von deinen schlafmützen sind einfach genial:five:
und wie kommst auf die abwegige idee, die könnten uns fad werden :gruebel: - so ein unsinn aber auch:lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
Marie, bist bitte trotzdem so lieb und magst mir Bilder deiner Kratzis per PN schicken..werd auch noch von anderen Foris was zusammentragen und dann schau ma mal wie der Eigene letztendlich wird...

Naja, samia, weil's halt immer irgendwo dasselbe ist und ich nicht soviel Abwechslung oder Neuigkeiten bieten kann..ich selber könnt mir meine Schnuckerln :wub: allerdings 24 Std. lang ansehen :D
 

Wulli

Hauskatze
Chesterfield - vielleicht kannst Göga milde stimmen mit der Aufhängung des Hochzeitsfotos :undwech:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:five:Yania :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:rofl: das Hochzeitsfoto könnte helfen!

natürlich schick ich dir Fotos ...

Ich find die Naturbäume auch optisch viel schöner als normale Kratzis ... vielleicht hilft ihm das ja ...
 

Chesterfield

Hauskatze
:rofl: da hattet ihr 2 wohl jetzt den selben Gedanken :lach: mah, da müst i mi jetzt aber scho beeilen :eek:mg: ABER sieht das dann nicht nach Bestechung aus :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
na und? :nixweiss:

oder du sagst ihm, du hängst es auf den Baum ... (da wirds aber nicht lang hängen bleiben wenn die Katzen rübertoben ...)
 

Chesterfield

Hauskatze
Wie wahr, wie wahr :D ich werd mich bemühen und ich versprech euch, er wird's so schnell ned vergessen :lach:

So, jetzt muss i aber los..mein Sitterkatzi wartet - bis später....:wave:
 

fizzer

Hauskatze
wie du nur drauf kommen kannst das deine katzifotos langweilig sind?!
auch wenn ich mich momentan recht zurückhalt mit postings, schau ich immer wieder voller freude und :wub: deine bilder an!
und von toulousebärchen kann i sowieso nieeee genug bekommen!:wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Jö, fizzer, ich freu mich, das du bei uns vorbeigeschaut hast - danke :knuddel:



Jetzt möcht ich euch noch mein Sitterkatzi vorstellen....
....das ist der Maxl :wub:..ein so ein Zuckergoschi...bezaubernd und Gschichten kann das Kerlchen erzählen :lol:..unfassbar *schwerverliebtbin*
Freue mich sehr auf die Tage und Wochen mit ihm :liebkatz:

bu7zvmmx0df5lnb09.jpg

:giggle:
bu7zw1f3dp92qf3ax.jpg

bu7zwe50rxqszfypl.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Kann dir gar nicht sagen wie sehr du mir fehlst..vielleicht wieder im September..plus Torte :whistle:
Sternchen würde sich sicherlich auch freuen ;)
Ja, die Beiden sind absolut großartig....und Lia's Entwick0000lung (<--- das war jetzt Keanu, der sich auf meinen Schoß gelegt und den Kopf auf die Tastatur abgelegt hat :giggle: ) ein Traum

bu6urz707n8zvco6x.jpg

mah hast du das lieb geschrieben :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss:
jedes Jahr eine Torte? :nono: die Torte war zwar sowas von lecker, aber ich möcht ja nicht, dass du so eine Arbeit hast mit mir ;) und beim nächsten Mal komm ich sicher NUR Katzenkuscheln...außer Göga hat den Baum noch nicht fertig:giggle: dann würd ich auch arbeiten kommen :lol: oder wir schaffen Göga gemeinsam an, den Baum vor unseren Augen fertig zu machen...wir sind also dann die strengen Arbeitgeber:rofl:

und das Foto von Keanu :yike: da hast eindeutig ins Schwarze getroffen :lach: dieser Schwanz :wub: :wub: bitte, Sia möchte auch gerne so einen wuscheligen und dichten haben :lol:

Maxl :woot: wie lange musst denn auf den Süßen aufpassen? den Namen find ich ja cool :wub:

überhaupt nicht fad :nono: und überhaupt glaub ich, dass wir alle ähnliche Motive haben - a) sinds trotzdem extrem herzig, b) entdeckt man immer wieder neue Kleinigkeiten und Eigenheiten und c) passen deine heutigen Fotos genau zu meiner momentanen Verfassung :rofl:

:lach: Geb Marie in a) und b) vollkommen recht :)

was c) betrifft weiß ich jetzt nicht, ob Marie gestern kuschelig müde war oder auch solche Grimassen wie Nika gezogen hat :giggle: :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
zu c) beides :rofl: vor lauter Schlafenwollen hab ich ganz wilde Grimassen im Büro gezogen ... daraufhin wurde ich nach Hause geschickt ...
 

Verena80

Hauskatze
Maxl ist ja wirklich voll süß, voll die hübsche Zeichnung im Gesicht! :wub: Bei so einem hübschen Kater geht man doch gerne zum sitten.

zu c) beides :rofl: vor lauter Schlafenwollen hab ich ganz wilde Grimassen im Büro gezogen ... daraufhin wurde ich nach Hause geschickt ...
Wenn das so einfach wär, und man fürs Grimassen schneiden heimgeschickt wird, würd glaub ich keiner wissen das ich auch lieb schauen kann :rofl:
 
Oben