• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Solyong

Hauskatze
Sabrina, wie schön :knuddel:, ich freu mich so über die TK. Dass Du Wurzibua liebst, ist ja klar, aber nun hast Du es schwarz auf weiß, dass er Dich auch genauso liebt. Ich finde es toll, dass er jetzt trocken ist! Bring nun bald mal auch diese bl**** Verkühlung an, bevor es noch kalt wird, nicht dass Du die über den Winter mitschleppst.
 

pluto

Hauskatze
Freu mich auch über die TK :buddies: Es ist so super, dass er erstmal sauber ist. Hoffentlich bleibt es jetzt so. :girl:.
Bei zähen Verkühlungen habe ich immer Globolis genommen. Das dauert zwar, bis die Verkühlung weg ist, aber so schnell habe ich es dann auch wieder nicht bekommen.

LG Pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön :flowers: ja und wir sind noch immer trocken :round: ich kann's noch gar nicht glauben über 4 Jahre Probleme ....sämtliches Zeugs weggeworfen, ein ruinierter Parkettboden und und und..ich mein..ist ja nicht so, dass ich nicht auch weitere Kisterl aufgestellt hätte, aber dieses kleine Minikisterl bringt's nun anscheinend
par10.gif


Ansonsten geht es meiner Bande wunderbar :blob:

Anbei ein paar Bilder meiner Lieblinge..

Ein Teil meiner hungrigen Bande
bxukl5kpp34mtdugp.jpg


Chillen mit Herrli
bxukj1bwu7j08pldl.jpg

bxukm05dzigxqijcp.jpg


Kuscheln..
bxukjz4q046sqlt2x.jpg


Keanu muss geputzt werden..
bxukxw54g9n6qeh6h.jpg


Die Süßen hängen ab :giggle:
bxukmetceehd9c4u1.jpg

bxukos8cuzm8rdzll.jpg

bxukpl62fgdsjlrax.jpg

bxukvgsogo2ce6f7d.jpg

:lach:
bxukq8g4xtkdwttvd.jpg

bxuktpr8uv6gyg22h.jpg

:rolleyes:
bxukqzabf9pz8dxtl.jpg


Das neue Kratzdingsbums wird getestet
bxukw2a4r2aanzdyx.jpg

bxukxenf0y8x754e1.jpg

bxukwfo0bctbebz3t.jpg

bxukwvyijx6w4yhdl.jpg


DAS war's wieder einmal von uns :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
endlich gibts hier auch mal wieder neue fotos :oops:

jetzt weiß ich, warum ihr so eine große couch habt - natürlich, daß alle miezen drauf platz haben :lach:

das benny-abwasch-bild ist extra für mich - gell?:whistle: mein süßer!:wub:
das neue kratz-dings-bums ist übrigens klasse - darf ich fragen, wo ihr das herhabt?:gruebel: diese kartongeschichten kommen nämlich auch bei uns extrem gut an!
 

Chesterfield

Hauskatze
Schön, dass ihr vorbeischaut - dankeschön :flowers:


Ja, i weiß eh, samia, aber momentan hab i ned soviel Zeit und mit dem Knipsi werden die Bilder so..naja...

Natürlich, das Bennybild ist nur für dich UND stöpsel :D


Die Kratzwelle gab es jetzt vergünstigt bei Zoo+ ( ist ein Doppelteil) und weil ma ja ned soviel daheim haben :lach: musste wieder einmal was her :lol:
 

esstii

Hauskatze
:woot: wieder mal fotos *freu*

die katzencouch ist ja voll der hammer :giggle: und dann noch benny...in seiner abwasch... er ist einfach nur :wub:
aber am besten finde ich dieses hier... auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, welcher von deinen schätzen das ist :bag:

bxukq8g4xtkdwttvd.jpg


und dass dein wurzibua jetzt schon soooo lange trocken ist - ich freu mich total für dich! lieber wurzi, bitte mach´ so weiter!!!!

und wie geht´s dir eigentlich` ist deine erkältung schon weg oder bist noch immer am kämpfen???
 

Chesterfield

Hauskatze
Des is mein dicker Toulouse....

Jo, danke der Nachfrage...zwar laboriere ich immer noch ein wenig herum :kopfschuettel: und die Rippenfellentzündung macht mir noch ein wenig zu schaffen, aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung :round:
 

samia

Hauskatze
:eek:mg: rippenfellentzündung? das ist ziemlich schmerzhaft - oder?:gruebel: bin mir jetzt nicht sicher - aber ich glaube, sowas hatte ich auch mal - das tat ganz schön weh:(aber schön, daß es dir wieder besser geht.

also ich hätte fest auf ane getippt bei dem foto:rolleyes:

na gut - mit stöpsel teil ich benny grade noch:D
 

Susanna

Hauskatze
Wow Sabrina - dein Wurzibub soooo brav - freut mich total für euch!!!
- und die Bilder sind sowas von lieb und gemütlich - da hättest gar nicht mehr dazuschreiben müssen, dass es deinen Lieblingen gut geht - das sieht man :D
...und auch ich hab mir das Bennybildchen mit Genuß angeguckt - auch wenn es nicht für mich gedacht war :aetsch:

Na dann wünsch ich dir noch weiter gute Besserung - LG von Wien nach Graz - Susanna plus Bande
 

Solyong

Hauskatze
Süße Fotos von einem lazy sunday im Hause Chesterfield :wub:. Knuddel Deine Bande mal bitte extra von mir, speziell Keanu, und bitte schau, dass Du wirklich ganz auf die Beine kommst. Mit solchen Winken von oben ist nicht zu spaßen, da heißt es leiser treten (OK, ich weiß natürlich schon, was alles an Dir hängt, aber trotzdem) :knuddel:.
 

Rusty

Hauskatze
So harmonisch und friedlich, deine Lieblinge! :wub:

Wer ist denn der schöne Dunkelrote? Chili oder Campari?
 

fizzer

Hauskatze
was für tolle fotos!:wub::wub:
dem toulouse drückst das nächste mal, wenn er wieder so daliegt, ein dickes bussi aufs bauchi von mir!
und das bennyfoto in der abwasch ist ja der oberhammer!:wub::wub:
der wurzibua :thumb: nur weiter so!


...und schau a bissi mehr auf dich! :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: absolut tolle fotos! bitte, toulouse dahingerafft am küchentisch :totlach: einfach genial! :clap: und danke fürs bennyfoto... mein schmuseschatzkatz :wub: :wub: :wub:

und danke samia fürs großzügige teilen desselbigen :hehe:
 

Chesterfield

Hauskatze
Wow Sabrina - dein Wurzibub soooo brav - freut mich total für euch!!!


Dankeschön, liebe Susanna :kiss: ist schon fast wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten :D bin wirklich total glücklich.....


Knuddel Deine Bande mal bitte extra von mir, speziell Keanu, und bitte schau, dass Du wirklich ganz auf die Beine kommst. Mit solchen Winken von oben ist nicht zu spaßen, da heißt es leiser treten (OK, ich weiß natürlich schon, was alles an Dir hängt, aber trotzdem) :knuddel:.

Gerne, meine Meute sind eh begeisterte Kuschler :wub:

Mach dir bitte keine Gedanken - bin schon fast wieder die Alte :)


Wer ist denn der schöne Dunkelrote? Chili oder Campari?

Das ist Campari :wub:

und wunderbar, dass wurzi derzeit trocken ist :knuddel: :thumb:

Jaaaaaaa :round::round::round: hach, er is ja so brav, mein Wurzibua..vorgestern wär er mir fast am Schoß gesessen :woot: leider hat er sich dann doch nicht getraut :sniff: aber ich hab unsere Schmuseminuten auch sehr genossen :wub:
Und bitte, er hat Balli geschubst :eek:mg: das muss ich mir noch irgendwo aufschreiben....


dem toulouse drückst das nächste mal, wenn er wieder so daliegt, ein dickes bussi aufs bauchi von mir!

Aber sicher..könnt ich eigentlich auch SOFORT machen..liegt ja immer so da :giggle:


und danke fürs bennyfoto... mein schmuseschatzkatz :wub: :wub: :wub:

Soll dir ausrichen, dass dein Schmuseschatzikatzi wieder von dir bekuschelt werden möchte :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben