• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
:wub:Kuscheltiger :wub:
by2p6xbtof6u4iq2h.jpg

by2p4l6cdh4w4ynp5.jpg

by2p5dan5qar4lf95.jpg


:wub::wub::wub::wub::wub:
by2p677tfl826znnd.jpg


Und der Chefsessel wird natürlich auch genützt :giggle:
by2p7exvjxse4c86x.jpg

by2p8t1sj4u0cgj21.jpg
 
S

stöpsel

Guest
bitte, wie süß ist das denn :wub: schön, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben! :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:) können ihre Pfötchen einfach nicht voneinander lassen :) freu mich auch sehr darüber, dass ihre Liebe wieder neu entflammt ist :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Jessas ist der Wuffi aber herzig! :wub: :wub: :wub: Den würde ich auf der Stelle dort rausholen, wenn ich nur könnte..... :( ....wäre nämlich genau mein Beuteschema. :blush:
Du hast aber Mut und vor allem, wo nimmst du denn die Zeit bloß her? :lol: Meine Angst wäre halt, dass man den Kleinen Gusto auf mehr macht und dann keine Zeit mehr für Ausflüge hat. :(
 

Chesterfield

Hauskatze
Jessas ist der Wuffi aber herzig! :wub: :wub: :wub: Den würde ich auf der Stelle dort rausholen, wenn ich nur könnte..... :( ....wäre nämlich genau mein Beuteschema. :blush:

Ich glaube, man müßte nicht nur ihn sondern ganz viele weiter Wuffls dort rausholen, vor allem die, die noch weniger Chancen haben - allerdings passen selten die Gegebenheiten und "zutrauen" muss man sie sich eben auch...man darf raten, welch Rassen vermehrt anzufinden sind :(

Du hast aber Mut und vor allem, wo nimmst du denn die Zeit bloß her? :lol: Meine Angst wäre halt, dass man den Kleinen Gusto auf mehr macht und dann keine Zeit mehr für Ausflüge hat. :(

Es braucht keinen Mut, liebste Kitty:knuddel:..nein, man braucht Distanz und die Zeit, die nehm ich mir...all meine Zeit für die Tiere.....

Die Hunde sind heilfroh, wenn sie etwas anderes als den Zwinger sehen und als "nur" Spaziergänger sind sie auch dafür da..klar, es ist schlimm genug und ich habe durchaus zu kämpfen, aber es ist doch ein klein wenig Trost für dieses triste Leben der Hunde....

Ich habe lange überlegt und es kam für mich eigentlich auch nicht in Frage, aber die Sehnsucht nach einem Wuffl ist so groß, dass ich es kaum ertrage :cry:meinen Sippibuben kann ich nie mehr um mich haben, nicht berühren und ihm jetzt leider nur noch in Gedanken sagen wie sehr ich ihn geliebt habe und vermisse :cry:

Die Situation kann ich nicht ändern..ich habe immer gewußt WANN ich beginnen kann zu kämpfen für ein Tier..für all meine Katzen :wub: die im Laufe der Jahre dazukamen, aber jetzt gibt es diesen Zeitpunkt einfach nicht :cry: nicht weil ich nicht will sondern einfach weil ich aus privaten Gründen nicht kann :cry:

Und um ein bißchen wieder "ganzer" Mensch zu sein und um meinen inneren Frieden zu finden...... sind die Tierheimhunde meine Lösung.....

Ich war heute wieder da..Timmy unterwegs und die Entscheidund wieder vorhanden"welchen Hund nehma den" :nixweiss:

Vor allem wollte ich einen Wuffl, der noch nicht draußen war..meine Freundin war mit, den Pfleger gefragt und na bumm..plötzlich hamma 2 Dogo Argentino in den Händen ghabt..i war viel zu perplex und wahrlich ..die 2 waren eine Herausforderung :eek:mg:
Es ist irrsinnig schwierig, denn all die Hunde kennt man nicht, man tragt die volle Verantworung und man muss sie natürlich halbwegs im Griff haben..

Letztendlich haben wir's gut gemeistert und meine Freundin :kiss: war - glaub ich - doch heilfroh als die Stunde wieder vorbei war.
Meine Wenigkeit war glücklich und ich habe auch vor mich mit den 2 Dogos weiterhin zu beschäftigen (allerdings nicht allein im Doppelpack, da absolut unmöglich :schwitz:)
 

Chesterfield

Hauskatze
Marie, die sehen nur nach "mehr" aus..sind sie aber ned..ich find sie super und was glaubst wie Leckerchengeil :lach: ich hätt mich zerkugeln mögen - Luna kann's erwarten und macht "Platz" aber der werte Hr. Sohn Lupo gedenkt, dass seine Tatzen auf meinen Schultern viel besser Platz hätten :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
Also eigentlich sehr wohlerzogene Hunde, oder? Na ja - so einen Kraftlackl bändigst ja nicht, wenn der nicht wohlerzogen ist :wub: - ich find sie übrigens auch wunderschön, das hab ich vorhin vergessen zu schreiben :oops: :lol:
 

Verena80

Hauskatze
Darfst net so viele Hundis herzeigen, Sabrina...
da kann ichs gar nimmer erwarten mir meinen eigenen zu holen!
Sehr süß die zwei! :wub:
Hat die Arche net auch einen Neufundländer? Das ist ja meine Traumrasse. Hab von dem in der Zeitung gelesen.
 

Chesterfield

Hauskatze
Marie, sind sie....durchaus, aber die meiste Zeit im Zwinger, weil die Leute mit ihnen nicht wirklich rauswollen, dass die dann natürlich enorme Energien haben ist klar!

Für mich ist wichtig: leinenführig, nicht schwerer wie ich und Grundkommandos müssens soweit beherrschen können!
Mit beiden gleichzeitig ist ein Ding der Unmöglichkeit, aber nachdem ich meine Freundin dabei hatte war's kein Problem!
Ich werde auch in Zukunft nur im Areal mit ihnen spazieren gehen oder aber im abgezäunten Bereich spielen wo sie nur einzeln (oder zu zweit - Zwingerkollege) reindürfen..dann aber ohne Leine (was erlaubt und auch angedacht ist)
Auf der Strasse ist mir noch zu gefährlich, da Lupo ziemlich auf andere Rüden reagiert...

Ich trage die volle Verantwortung und ich möchte DAS absolut richtig machen..letztendlich sollen Hundsi und auch ich glücklich sein!

Ach, Verena..ich wünschte auch so sehr, dass ich mir wieder einen Wuffl holen könnt *seufz*
Hm, weiß ich jetzt gar nicht :gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Ui hab gar nicht gewusst, dass die Arche auch einen eingezäunten Bereich hat usw.. Klingt toll! Da würd ja sogar ich mich mal trauen.. ;)

Lieb sind die beiden! Sehen aber schon auch nach "einer Aufgabe" aus :giggle:
 
Oben