• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön :flowers:

Muss sagen, die 2 haben sich gesucht und gefunden..Chilli kann ohne sein Sternchen nämlich so gar nicht..gab ja ziemliche Troubles als Lia dazwischengefunkt hat..so ne Dreiecksbeziehung kann eben nix - jetzt haben sie sich arrangiert..untertags wird mit Lia gespielt und gekuschelt..abends ist dann Sternchen dran und das mit einer Intensität, dass es ihr manchmal schon zuviel ist :giggle:

Chilli mit Lia
bxycgpjzh3hinekxl.jpg

bxycpje5ydbzzt8qh.jpg

bxycnvszvl3pn5zzt.jpg


Mein Chillibub :wub::wub::wub:
bxycqj3ny5ebjfjp5.jpg


Nika + Rusty Rotzlöffel
bxycsojkvyftusiux.jpg


Nikaschatz
bxyctq8i7xbv2whvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Verena80

Hauskatze
Jetzt hab ich mal wieder ein bisschen nachlesen müssen (ich komm ja zu nix mehr).
Toulouse auf dem Küchentisch :lach:
Und das Liebespaar :wub: Sternchen steht genauso wie ich auf die Rötlinge! Und auch Lia steht auf Rötlinge! :wub:
Jede einzelne deiner katzen ist was besonderen.
Gibt allen ein :kiss:von mir!
 

Rusty

Hauskatze
Süß, dein Liebespärchen! :wub::wub::wub:

Das ist das Gute am Mehrkatzenhaushalt: jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.....
 

Susanna

Hauskatze
Mein Liebespärchen in der Kuschelhöhle :wub: sie können's einfach nicht lassen :giggle:

bxyc77edu1sax1g1l.jpg
ist das ein gelungenes Foto - einfach :wub: :wub: :wub:

Sternchen soll nur froh sein, dass sie ihren rothaarigen Freund nur mit EINER anderen teilen muss :lach: - da geht´s meinen Tigerlady´s nicht so gut ;) - ...und den Meerschweinchendamen ebenso :D
LG Susanna
 

phantomine

Hauskatze
*hach*
bxyg9jfo9589xaib6.jpg
:wub: :wub:

Du weisst eh.....:wub:

Dankeschön, dass ich heute kurz vorbeischauen durfte - das nächste Mal planen wir mehr Zeit ein ;) Und weisst eh, wie lieb Deine Bande ist :wub:

Aber der Herr da oben...

Glg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
Ach du meine Güte, so wubilige Bilder wieder von deinen Süßmätzchen! :wub: :wub: :wub: Aber das Obermegahighlight ist der Wurzibua! :clap: Weiter so Kleiner, du schaffst das! :thumb:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo schöne Bilder!!! Deine Schnurrer sind alle einfach hinreißend!!!

Na da kann sich Orion ja ein Beispiel am Wurzibuam nehmen - der markiert nämlich immer noch (wenn ich länger nicht daheim bin)...

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön für's Mitfreuen :)



Wollt ihr wissen was ich heut gmacht hab, wenn nicht..auch egal...das schreib ich jetzt nämlich nieder :D

Etwas spontan war die Geschichte jedenfalls und gut war's :round:
Eigentlich hab ich mir ja fest geschworen, dass ich niemals mit einem TH Hundsi spazieren gehen werd..nicht, weil ich nichts damit zutun haben möchte..sondern vor lauter Angst, dass ich DAS letztendlich nämlich rein gar nicht derpack :(

Manchmal kommts aber anders als man denkt und so bin ich heut um 7:30 aufgestanden, hab meinen Kaffee geschlürft und mich auf den Weg gemacht!

Dort rein und ziemlich schlucken müssen..die Hunde im Zwinger, das permanente Gebell, der Gestank..jo, fast wär ma übel geworden :eek:
Und dann die Frage..welchen Hund nehm ma den :nixweiss: tjo..die Entscheidung wurde mir letztendlich abgenommen und ich bekam Timmy in die Hand gedrückt....

Irgendein Mix, aber der Bursche war sowas von leinenführig..kein Wunder..hatte ja auch die Leckerlies eingesteckt :lach: so sind ma halt dahinspaziert..volle 2 Stunden lang :round: so schön war das :)
Das Zurückbringen allerdings weniger :(

A bissal später war ich dann noch bei den Katzen..mah, mir hat das so weh getan :cry: die Mama mit ihren 2 Babys z. Bsp....wurde abgegeben, weil man die Kastra wohl nicht bezahlen wollte und jetzt Junge hat...4 an der Zahl waren es..2 haben die ehemaligen Besitzer sich behalten, aber die Mama und ihre 2 anderen Jungen einfach in TH gesteckt :sauer:

Schütteln würd ich die Leute wollen..endlich wachrütteln und sie anschreien..bitte, es kann doch einfach nicht sein, dass die Menschheit so verantwortungslos ist :motz:

Soviel was es zu tun gäbe und ich auch tun möchte.....nur..wieviel mehr kann ich noch tun???

Nach 3 Std im TH bin ich raus, hab noch einen Kaffee getrunken, eine Zigarette geraucht bis es mich dann überrollt hat und die Tränen gekullert sind..

Ja, ich war zutiefst berührt und es lässt mich noch immer nicht aus, ABER ich war heute 2 Stunden mit Hundsi unterwegs und ich habe mich erstmalig nach Sippis Verlust wieder als "ganzer" Mensch gefühlt!!!!


Das ist Timmy:

by1jofrdgnav6zddl.jpg

by1jrr8tmh2sv0j95.jpg



:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Gell, süß is er :wub: vor a paar Tagen hamma noch pnt und siehst..heut hab ich's getan :round: ja,ja - ein Hundsi und ich..es fehlt mir so und ich kann die Situation so wie sie derzeit ist nicht lösen :cry:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ersteres und ich war äußerst positiv überrascht wieviele Leute da waren um mit den Hunden zu gehen.... das brauchen die Wuzzis aber auch!
 
Oben