• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

DorisAndrea

Hauskatze
Na geh - dann drück ich die Daumen ganz fest, dass es nix schlimmes ist!

Diese Schluckbeschwerden hatte Nelly auch - war eine Halsentzündung, fallweise hat sie das aber immer noch, wenn auch ganz selten!

LG
DorisAndrea
 

HakunaMatata

Hauskatze
:wave: ich schau auch hier mal wieder rein :bag: ich bin so schlampig beim schreiben sorry :oops:

ich drück auch die daumen für den TA-Besuch morgen :liebkatz: :knuddel:

schöne Weihnachtssig Sabrina :thumb:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hm..ja schon, DorisAndrea :kiss: aber so eine Halsentzündung sollte ja kein Dauerzustand sein..ich mein..hin und wieder is es eh besser, aber dieses "schlucken" da werd i jedesmal ganz narrisch und dann noch seine Veränderungen in letzter Zeit..also..ich weiß nicht :gruebel:



Jö, Hakuna :woot::knuddel: schön dich hier zu lesen :round:mit deiner kleinen Lady und den Jungs alles in Ordnung?

Dankeschön, gedrückte Daumen könn ma gbrauchen!

:D war Yanias Werk und gefällt mir selbst sowas von gut :D
 

Marie1977

Hauskatze
Das Foto ist wunderschön :wub: Benny ist ganz was besonderes!

Du weißt, wir drücken deinem Bennybuben alle Daumen und Pfoten und großen Zehen. Der arme Süße :(
 

Rusty

Hauskatze
Süßes Foto von Benny. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für den Buben, dass nichts Schlimmes ist.
 

Chesterfield

Hauskatze
Wieder zurück vom TA....GsD...sooo arm war mein Bennybub im Transportkorb :streichel: gejammert, dass es mir fast mein Herz gebrochen hätte, sein Schwitzpfoterl hat er mir immerzu rausgestreckt und ich hab's gehalten :liebkatz:

Bei der Blutabnahme war mein Spatz gaaaaanz brav - Blutbild und Organprofil waren in Ordnung :round::schwitz:

Weniger schön sieht's allerdings in seinem Mäulchen aus :eek:mg: Benny leidet an einer lymphoplasmazellulären Stomatitis/Gingivitis und das geht schon ziemlich weit in den Rachenraum zurück..daher auch immer dieses "schlucken" und sein Unwohlsein.....

Man könnte AB's geben, aber das bringt nur kurze Besserung, Mundspülungen sind hinfällig und einreiben brauch ich ihn schon erst recht nicht..jetzt gibt's mal Cortison und einen Besuch beim Homöopathen!

Weiterhin beobachten...
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön..nur tun kann man halt nicht wirklich viel..auf kurz oder lang werden die Zähnchen raus müssen, aber das ist wohl das geringste Problem....
 

Chesterfield

Hauskatze
Gibt Schlimmeres..du sagst es, aber es beeinträchtigt ihn halt leider schon sehr und ABs auf die Dauer bekommt er von mir definitiv nicht...das hatte ich schon mal und hat Chesterfield letztendlich das Leben gekostet..nie mehr mach ich das!

Vorerst versuch ma jetzt mal eine andere Schiene und wenn gar nix mehr geht kommen eben die Zähnchen raus..auch damit lässt es sich leben...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Armer Bub! Aber zum Glück "nur" das. Leider scheinen manche Katzen sehr zu solchen Zahnfleischentzündungen zu neigen - Mariss hat das ständig und bisher hat nix geholfen... er hat auch Mundgeruch und rotes Zahnfleisch, ABs haben immer nur kurz geholfen...

Ich drück Benny jedenfalls die Daumen, dass das bald weg ist und zwar für immer!!!

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
Auweia :( Mariss auch :streichel: is echt blöd, dass da so rein gar nix hilft :(

Wurzibua leidet auch, aber da ist wenigstens nur das Zahnfleisch betroffen, aber Bennys Mundschleimhat :eek:mg: des sieht wirklich ned schön aus :(
 

fizzer

Hauskatze
sunny auch... und ohne die schmerzenden zähne gehts ihm viiiieeeel besser!
damals sind ihm ja gleich 9 stück gezogen worden.
 
K

Kitty55

Guest
Da bin ich aber jetzt erleichtert, habs nämlich heute vormittag vom Hdy. aus gelesen. :xmashuh:

Safari hatte, als er zu uns kam, auch ziemlich entzündetes Zahnfleisch. Wir haben es wohl mit Immunstärkung wegbekommen, denn außer ein bisschen Zahnstein hat er jetzt nichts mehr. Mir fiele da z.B. das Activeed ein, das ist immunstärkend und entzündungshemmend (allerdings nur das normals, also nicht das Activeed IS, welches ich Saskia gebe). ;)

Toi, toi, toi für den süßen Bennybuben. :daumen:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Jö, Hakuna :woot::knuddel: schön dich hier zu lesen :round:mit deiner kleinen Lady und den Jungs alles in Ordnung?

Dankeschön, gedrückte Daumen könn ma gbrauchen!

:D war Yanias Werk und gefällt mir selbst sowas von gut :D

Yania :clap: super schön gemacht vor allem sternchens Haube find ich cool :lol: :wub: hach sternchen :wub:

Danke danke, kleine Lady is brav, nur mim einschlafen hat sie´s dann und wann net am abend :rolleyes: aber wir sind das am regeln, dafür muss mama halt viiiiieel singen :bag: :blush:

ihr scheints zu gefallen :lol:

Eine Entzündung des Zahnfleisches und der Mundhöhle..Benny hat auch ziemlichen Mundgeruch :mpf:
:idea: JETZ hab ich auchs verstanden :)
stimmt es gibt sicher was besseres und mit da homöopathie könnts vl. wirklich besser werden. :liebkatz: armer bennybub

Pumbaa hat auch voi mundgeruch :mpf: er hat ja auch einen gespaltenen zahn und ich beobacht halt ständig ob sich was entzündet oder ob er weniger frisst etc. dann würd der wohl zum ziehen werden :( vorsorglich will ich ihn auch net einfach so ziehen lassen :(
 

samia

Hauskatze
oh je - was muß ich lesen - mein armer "abwasch"-benny :eek:- zahnfleischentzündung :yike:

das foto ist übrigens mega-:wub:elig.
ich drück alle daumen, daß ihr das gut in den griff bekommt .
und sabrina - reg dich nicht wieder so viel auf, sonst gehts schlußendlich dir wieder schlecht - und das ist auch nicht sinn der sache:drueck:
das wird schon wieder :blush:
 
Oben