• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Ich weiss wie du dich fühlst. Ich gehe ja auch mindestens jeden Sonntag mit 1 oder 2 Tierheimhunden raus. Und wenn man sieht, was für eine Freude sie haben, wenn sie etwas an der frischen Luft laufen können, da geht einem richtig das Herz auf. Im Tierheim wird es ihnen hier nicht all zu "schlecht" gehen, da doch bis jetzt jeder Hund Richtung Tierheim gezogen hat, wenn es wieder im Blickfeld war. Denoch fällt es einem immer wieder schwer die Hunde zurück zu geben, vor allem wenn man mal ihre Schicksale kennt :(
Aber ich weiss, dass ich ihnen etwas gutes tue, wenn ich mit ihnen raus gehe, und dann gehts mir prima :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke für eure lieben Einträge, Susanna + Heaven :gruppenknuddeln:es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen, weil manchmal...da fühle ich mich schon ziemlich allein und restlos unverstanden :(

Die THhunde sind einfach großartig und es ist unverständlich welch Traumhunde dort ihr Dasein fristen müssen :cry: ich bin mittlerweile fast täglich dort - Lupo :wub: + Luna:wub: freuen sich extrem..die 2 sind derart Menschen bezogen :woot: sind nur am schmieren und genießen jede Streicheleinheit!
Heut hab i ma zuerst sie genommen und bin 1 1/4 Std. unterwegs gewesen....mah und wie ich Richtung Zwinger gehe hat sich jemand Lupo :wub: geschnappt..die Kinnlade ist mir bis zum Boden gehangen :cry: fahre in erster Linie ja nur wegen den Beiden hin...
Lupo:wub: war fast nicht mehr vom Fleck zu bewegen als er seine Mama gesehen hat....die 2 hängen derart aneinander..Lupo :wub: kann ohne sie gar nicht :( deswegen suchen sie auch gemeinsam einen Platz und das wird wohl sehr schwer werden
tr4.gif


Ach, es ist sooooo schwer :sniff:

lv26.gif
Lunaschatz
lv26.gif

bycxmxyta0wioc12x.jpg

bycxne9yo8lt13r09.jpg

bycxo0onyat36scjd.jpg




bycxoiwiyh48tei61.jpg



 
S

stöpsel

Guest
:wub: Schöne Fotos!


Jetzt wirds aber auch mal wieder Zeit für Katzenfotos :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
Jö, stöpsel :bussal: alles klar bei dir?

Mah, i muss jetzt unbedingt mal mit deiner/meiner :D Luna eine Runde ziehen UND Leckerchen mitbringen UND sie verwöhnen und überhaupt und sowieso :wirr:

Ähm, tja..Katzenbilder..also..des is so, weil mei Kamera..eh scho wissen :bag: muss amal gucken gehen :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
:D ja klar :round: sag mal, was hat Luna (also die Dogo-Luna :D) da am vorletzten Foto links unten an der Nase?
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: mach mich schwach :wirr: meine Luna sollte da eigentlich gar nix haben..Dreck vielleicht :gruebel: bin morgen um 8:00 wieder im Th..muss i dann glei nachsehen gehen....

Wieso anstrengen und pratzeln, wenn man's einfach oben rausfressen kann :lach: Lia weiß wie's geht :giggle:
bycyol4ephmcjdy0p.jpg

Sonnenanbeterin Liamäuschen :wub: alles von sich gestreckt ist Genuss pur :D
bycypl47g32ngg6ex.jpg

Alles im Überblick
bycytcdudjdnrky2h.jpg

Zu dritt liegt sich's super :)
bycyqj7rnchgfviwp.jpg

Alleine auch
bycywd9t99k7kdit5.jpg

bycywvdevwv7gc86x.jpg

Müdes Bennykatzi
bycyrlc01p7p8zr7d.jpg

bycyy0dmo5m1i6gs9.jpg

Relax :wub:
bycytyyahba9xtwu1.jpg

Mein Rotzlöfferl, der endlich a bissal zuglegt hat :schwitz:
bycyyulwlg3i5d3ll.jpg

Spielschienen sind super.....Schwuzis sowieso, aber Schwärzlinge ablichten :eek:mg:
bycz0a11udsmdw709.jpg

Des war's mit meiner Ausbeute, liebe stöpsel :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
Tolle Ausbeute :clap: Die Sonnenfotos sind ja genial :wub: Benny am Trinkbrunnen ist ja sogar extra-:wub:!
 

Chesterfield

Hauskatze
Wullitant, da war die Abwasch wohl besetzt :bag:

Dankeschön, stöpsel :flowers:

Naja, weißt DorisAndrea, wenn ich mir da z. Bsp. deine Fotos ansehe mag man solche wie die Meinigen ned mehr so gerne einstellen..die Qualität is wirklich für den Hugo *seufz*
 

pluto

Hauskatze
wieder so toll katzenfotos. und ihr habt sogar sonne. da würde ich gern mit den miezis tauschen.
Benny am Trinkbrunnen ist wieder voll süß

LG Pluto
 

Verena80

Hauskatze
Wen interessiert die Qualität, hauptsache man erkennt die Katzen!
Da sind Dir mal wieder ein paar ganz besondere Fotos gelungen.
Lia die aus dem Futterturm rausfuttert :wub: und Rusty Schatz :wub: und Benny auf dem Trinkbrunnen :wub:

Auch der kleine Lupo ist wirklich süß. Ich freu mich das er Dir soviel Freunde bringt.
 

samia

Hauskatze
süße Fotos :clap: aber ist Benny krank :gruebel: wieso liegt er ned in der Abwasch ? :lach:

genau das gleiche wollt ich jetzt auch grade schreiben :lol: - und lia find ich ganz super - jetzt weiß ich, wo sich das samia abgeschaut hat, nur daß die dann gleich den ganzen turm umgekippt hat - drum pickt er jetzt (wie so vieles bei mir) fest.:rock:
ich sag nur - doppelseitiges klebeband :totlach:
 

Solyong

Hauskatze
Die Wuffls :round: :round: :round: - sind die süß! Ich kann Dich sooo gut verstehen, seit unsere Nicky (Schäferdame) nicht mehr lebt, vermisse ich ein Hundsi auch so sehr. Leicht wird es sicher nicht werden, für zwei solche Kraftpakete gemeinsam einen guten Platz zu finden. Ich sehe ja am Staffi meiner Putze, wie die Leute reagieren, dabei ist das im wahrsten Wortsinn ein Kampfschmuser.
 

Chesterfield

Hauskatze
Jö, pluto :kiss: wieder mal ein Lebenszeichen von dir :blob: hab ja schon seit Ewigkeiten nix mehr von dir gehört :( hoff, dass es euch soweit gut geht..keine Sonne dann werd ich sie dir wohl vorbeischicken müssen....

:wave:


Dankeschön, liebe Verena :knuddel:

:lol: ja, mein Liamäuschen, die Einzige, die behirnt hat wie man schneller an die Leckerchen kommt :lach:

Und der herzige Lupo..der Kerl bringt mir mehr als nur Freude..ich halts daheim kaum aus und sehne die Zeit, die ich mit ihm und seiner Mami verbringen kann jeden Tag soo herbei..unglaublich wie schnell sie einen erobern können :eek:mg:


Grüß euch, Rudelchefin :knuddel: + samia:knuddel: schön, dass ihr uns besucht habt :)
:rofl: und wie mir scheint ist Lia mit ihrer "ich steck den Kopf in den Futterturm " Angewohnheit nicht allein :rofl: sehr intelligent sind's, unsere Tiger :D

Aber doppelseitiges Klebeband :yike:


Jaaaaa, liebe Solyong :wub: die Wuffls :round::round: ich könnt sie fressen..die 2 sind solche Schnuckelchen und wahrlich....absolute Kampfschmuser :wub:
Heut hatte ich aber allerhand zu tun und musste mal kurzfristig das Kotsackerl und mein Handy wegwerfen :woot: ich wußte ja, dass er einen bestimmten Rüden überhaupt nicht mag, aber wie der aussieht :nixweiss: dann gehn ma so dahin und plötzlich reagiert er..bis i dann aber mal gecheckt hab, dass das genau DER Rüde war, der uns da entgegen kam :wirr: i hob echt alle Kräfte mobilisiert ghabt und ihn wegziehen können :schwitz: so heiß war ma scho lang nimma .....Holla, die Waldfee :eek:mg:
Dass Lupo und Luna jemals einen Platz finden werden..kaum machbar, weil sie ja nur zu zweit vergeben werden..sie sitzen fast ihr Leben lang im TH..hatten einmal kurzfristig einen Platz, aber der Halter war dann überfordert und sie mussten wieder weichen :(
 

Chesterfield

Hauskatze
2 Jahre sind es nun..den Tag werd ich niemals vergessen
tr4.gif
es kam so plötzlich und unerwartet :cry: 4 Tage hatten wir gekämpft, alles getan und doch waren wir so unglaublich machtlos
tr21.gif

Ich weiß, man soll loslassen, dennoch.... ich vermisse dein Wuseln in meinen Haaren...deine Krallen in meiner Kopfhaut :woot: deinen Blick..dein ganzes Sein :wub:du warst ein so wunderbarer, einzigartiger Kater :wub:
Du hast uns viele, schöne Jahre geschenkt und ich werde dir ewig dankbar sein, dass du unser Leben so bereichert hast.....
Ich hoffe, mein Schatz, dass es dir gut geht und Chesterfield :wub: und auch Sippi :wub: immer an deiner Seite sind!
Habt Freude und seid glücklich..da wo ihr jetzt seid...

Ich liebe euch!!!

Big Boss :wub:für immer in meinem Herzen

tr6.gif
 

Chesterfield

Hauskatze
Fotoshooting mit Lupo + Luna

Karin war vor ein paar Tagen so lieb und ist nicht nur eine Runde mit uns spazieren gegangen :knuddel:....nein, es wurde auch noch fleißigst fotografiert :round: dankeschön :flowers: die Beiden haben sich sehr über deine Gesellschaft gefreut :blob: und ich natürlich auch :D



Im eingezäunten Auslauf...

bz9bl8g2v1qg0xsvt.jpg

bz9bn06akl4fkg5mh.jpg

bz9bnmsbnynbm64xl.jpg

Flughund :lach:
bz9bo0pbtjq7psy2h.jpg

Flotten Schrittes...
bz9bwd5y7mjmex5kp.jpg

:wub::wub::wub:
bz9bop6k2vf9gx94p.jpg

bz9bpymshohsg5sop.jpg

Vom Winde verweht :giggle:
bz9bqabnqy7wavjw9.jpg

bz9bm3ivibbj1fdrt.jpg

Grimassenschneiden :rofl:
bz9brzn2d9b0dwewp.jpg

Pfoti geben
bz9bsu9rj2djpth15.jpg

Zunge zeigen :giggle:
bz9bu5esct82h69vd.jpg

bz9buw459vbn9ac1l.jpg

und lieb schauen :wub:*dahinschmelz*
bz9br9brfnhskp37d.jpg

bz9bxoftuywtgbb09.jpg

In Leckerchenerwartung :D
bz9byd0z71f65gvi1.jpg

Ich genieße, liebe und bin dankbar über jede Minute, die ich bei ihnen sein kann - sie sind derart wunderbare Hunde, unkompliziert und soo brav....sie wärmen mein Herz und lassen mich in der Zeit während ich bei ihnen bin strahlen.....
 
Oben