• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

c01riamswzwft51mh.jpg


:woot: Ich will abbusseln :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Danke für deine lieben Zeilen, fizzer :kiss:

:lach: Bonsaikätzchen :lol: also..sooo klein sind sie nun auch wieder nicht:nono: Lia, Nika + Chilli sind zwar a bissal ane Verreckerln, aber naja..wie sag i immer.."klein, aber oho :D ......UND IST ER DOCH!!!! allerdings geht Toulouse angesichts seiner voluminösen Statur vielleicht als untergroß durch..dann klingts ned gar so hart, wenn ich ihn immer Fettie ruf :bag::undwech:

Wegen Ane brauchst du dir keine Gedanken machen..sie liebt Streicheleinheiten..(bevorzugt morgens) und lässt "ihr" Herrli nimma so schnell aus (welcher manchmal gar nimma weiß wie ihm geschieht:lach:) leider setzt's immer ihren grimmigen Blick auf..das haltet die meisten Leute dann immer ab auch sie zu streicheln :(
Da ist Hr. Rotzlöffel schneller mit dem Pfotenausteilen dran :lol: er macht seinem Namen alle Ehre.....

Dankeschön, dass du dich "drüber getraut" hast :flowers: du hast Lupo & Luna eine sehr große Freude bereitet :kiss: war gestern wirklich total baff, dass sie nicht einmal "draußen" waren :eek:mg:

Gern geschehen :knuddel: und ich freue mich heute schon auf unser näxtes Mal :round:


Einen Schmatzer soll ich dir von deinem Toulousibär schicken :bussal:
c02bub8tetetvjng9.jpg


c02buwhhci65pk7ll.jpg


:zzz:
c02bv7e1e1hfmg22h.jpg


:wave:​


Ui, Solyong vielen Dank...die Riesenladung ist angekommen :blob:

Heaven, sowie du deine Tour startest :D
 

samia

Hauskatze
so - da hatte ich jetzt allerhand nachzulesen und vor allem nachzuschauen.:schwitz:
so selten wär ich jetzt gar nicht hier und trotzdem ist der einzug von karla an mir vorüber gegangen :eek:

übrigens scheint die zusammenführung zwischen karla und dir schon ganz hervorragend zu klappen - tolle bilder - ob mit od. ohne grünem knopf (ich liebe grüne knöpfe an kameras :blush:)
ganz tolle fotos, sabrina!:thumb:

aber auch ich hätte gerne ein kleine benny-special, wenns geht :whistle:
... und schön weiterüben...:undwech:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, jetzt hab ichs auch geschafft und mir die wunderwunderschönen Bilder reingezogen!! Aber dafür mußte ich mir einfach etwas mehr Zeit nehmen, die Fotos sind es echt wert!

Deine Miezen sind soooo ein Traum und die Bilder auch!!!! Ein richtiger Genuß, diese Bilder anzuschauen! Da vergißt man gleich alles ringsherum!
 

Susanna

Hauskatze
Wo sind denn jetzt die ganzen hübschen Fotos hin???
Seh zwar alle Signaturen - aber dort wo Sabrinas Schnuckels sein sollten - ist es nur.......weiß......:gruebel:

Sag mal Sabrina - wie schwer ist denn dein Bonsaikätzchen Lia? (Damit ich weiß, ob mein Nadeamäuschen mit ihren 3,6kg auch in diese "Gruppe" fällt :hehe:)
- unser Geistertigerchen liegt übrigens grad laut schnurrend zusammengerollt auf meinem Schoß - und schickt dir einen ganz lauten Wohlfühlschnurrer mit nach Graz :bussal:
LG von uns Beiden - Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
bonsaikatzerl? fizzer, dann musst mal tt, sammy und jackson sehen :bag: - dagegen sind sabrinas katzis riesen :rofl:

ich seh die fotos wieder und ich find die von toulouse besonders entzückend :wub:
 

fizzer

Hauskatze
bonsaikatzerl? fizzer, dann musst mal tt, sammy und jackson sehen :bag: - dagegen sind sabrinas katzis riesen :rofl:

ich seh die fotos wieder und ich find die von toulouse besonders entzückend :wub:

neee, kann ich mir nicht vorstellen das deine noch kleiner sind! :nono:
muss wirklich mal die hauptstadt besuchen!

susanna, kann mir gut vorstellen das lia nicht mal 3 kilo hat!
die ist so ein kleines zartes herziges und verschmustes katzi!:wub:
 

Marie1977

Hauskatze
immer wenn ich wo auf Besuch bin, komm ich nach Hause und begutachte die Minis ... wobei Sammy-Sam zwar nicht so aussieht, aber noch leichter ist als das TTli ...

Seit ich Tantenbesuche mache, hab ich Komplexe :giggle:
 

Verena80

Hauskatze
Welche von Sabrinas Miezen werden als klein oder groß bezeichnet?
Ich find Nika klein und evtl Lia und Rusty noch. :bussal:An die 3!
Die zwei Rötlinge kommen mir recht normal vor. :wub:

Und Benny, Ane, und Toulouse find ich schon riesig. :yike:

Bei Wurzi, Sternchen, Keanu kann ich mich nicht recht erinnern. :gruebel: Ich glaub ein Besuch wird wieder fällig!
 

Chesterfield

Hauskatze
Jaaaa :round: Dann wird sie Zwangsgeknuddelt :D

Ui..na, dann freue ich mich heute schon mal auf ihren Gesichtsausdruck :D


Dankeschön :flowers:mad: samia, hoffe du hattest nicht ewig lang zu lesen...
Du, das mit dem Bennyspecial könnt doch noch a wengerl dauern :blush: aber jedesmal wenn ich versuche ihn vor die Linse zu bekommen startet er los und köpfelt Karla :lol:

Freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare,@DorisAndrea:kiss:

@pluto :knuddel: i bin ma sicher.....der Toulouse hätte nix dagegen :lol:

@fizzer, i soo da ausrichten "jederzeit wieder" :bussal:

@Susanna:bussal: hoffe, du kannst die Bilder mittlerweile sehen...übrigens...mein Zartal bringt satte 3kg auf die Waage!

:wirr: sooo süß :wub: Nadea ist aber auch ein fantastisches Mädchen :liebkatz: festes Drückerchen nach Wien :knuddel::bussal:

Hm :gruebel: @ Marie:kiss: ich hab deine Schnuckerln aber ned soo klein in Erinnerung.. i glaub..da muss i no amal nachgucken kommen :D

@fizzer, vielleicht sollt ma gemeinsam die Hauptstadt besuchen kommen :)

@ Verena80, du hast es eigentlich auf den Punkt gebracht und siehst es in etwa so wie ich......Lia :wub: Nika :wub: Rusty :wub: + Chilli :wub:sind meine Zartis
Campari :wub:Sternchen :wub: + Keanu :wub: normalgewichtig und der Rest der Truppe :wub: (Ane, Benny, Wurzi + Toulouse [ wobei der Toulouse a bissal den Rahmen sprengt :eek:mg: ]) ist etwas kompakter......und JA....bitte unbedingt wiederholen :round:
 

samia

Hauskatze
wie süß - benny ist verliebt :wub:- in karla :wub: - macht nix - ich erwarte es schon, das benny-special.
wenn er wieder köpfeln kommt drückst im einfach ein großes bussi aufs nasi - ganz speziell von mir:lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Foootoooos......

Toulousebub :wub:

c04c48xasj8pucpyx.jpg


c04c4tyhan4to24qh.jpg


c04c54ojcno1essc9.jpg


c04c5kj99y7r3xt2x.jpg


c04chm9k6ztc52ird.jpg



....und Aneschatz
lv3.gif


c04c70ouz1su6wl15.jpg


c04c7fbujqbrg3pmh.jpg


c04cfo8ivixj5haih.jpg



Das Rotzlöfferl
lv25.gif
, der das Fotografieren hasst

c04c8j4n9vhzj714p.jpg


c04c9275xd53nbkop.jpg


c04c9deo5i4tctxtl.jpg


c04c9p2uutujj9r3t.jpg


c04ccjhkied298c55.jpg



Mein Schnuckibutz, der Wurzibua..schönster Kater von Welt
lv14.gif


c04ce4zu2r9fai8ah.jpg


c04cen6clnzsubv5l.jpg


c04cf08d0ls4x2mpl.jpg


Bis später :wave:​


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Danke, liebe Rusty :kiss:

Mach ich doch glatt, samia:knuddel:
DAS ist übrigens alles was ich dir von Bennybub anbieten kann :bag:

Bennybub
lv10.gif


c04clofrrg060sku1.jpg


c04cm4liitpyxxhmh.jpg
 
Oben