• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Susanna

Hauskatze
Super liebe Bilder - und ja - sind alle wieder da :D
....was dein Rustylauser vom Fotografieren hält - hättest eigentlich gar nicht dazu schreiben müssen - "sagt" er bei fast allen Bildern eh selber :lach:

- und falls du mal wieder "in die Hauptstadt" kommen solltest - deine Mädels täten sich auch immer wieder über Besuch von dir freuen ;)
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Was für schöne Augen Toulouse hat - so eine besondere Farbe ! Rotzlöfferl, Wurzibua und der Benny sind aber natürlich auch süß .
 

Chesterfield

Hauskatze
Gell, schon Verena aber im Herzen wird er wohl immer ein verrückter Teenierotzlöffel bleiben :giggle:

Heaven, seine Blicke sind immer irgendwie so :lach:

Gerne, Susanne dankeschön...könnt aber noch a bissal dauern :(

DAS hab ich Toulouse aber jetzt sofort ausrichten müssen, Solyong..er bedankt sich für's Kompliment :bussal:

Schön, dass du auch einmal vorbeigeschaut hast :flowers: Jazzvoice



Etwas hat's gedauert..tut leid stöpsel & samia, aber jetzt will ich euch ein paar Bilder (die leider mickrig ausgefallen sind *seufz*) von "unserem" Bennybuben :wub: zeigen:

Ich liiiieebbbeee ihn
lv25.gif



Bennybub

c05nwkiprh8xu7mnt.jpg


c05nwvu9cbno0c48p.jpg


c05nxbqw56seoqik9.jpg
c05nxw24g95jo3beh.jpg


lv3.gif
:wub:
lv3.gif
:wub:
c05nya83ev98hfjax.jpg


c05nyutly05tacnll.jpg


c05nz70j40sbw0dix.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Aneschatz..mein süßes Mädl :wub:

c05o9ahvxqc857ypl.jpg
c05o9nqv35z167hx5.jpg


c05o9xadd18wk3beh.jpg


c05oab11fw56cu6ih.jpg




Toulousibär, wie er laibt und lebt :rofl: (nur ja nie zu weit weg von der Futterschüsel sein :rolleyes:)

c05ocdugvwod3wz21.jpg


c05od9ke58lvuzbsp.jpg



Camparischnuck & Chillispatz:wub:

c05oeec0jr6cjenax.jpg


c05of139ir52pa06x.jpg


c05ofhbsnuiefbgqh.jpg
c05og5i7pg26oo22h.jpg


c05onkvtfa28dimpl.jpg


c05on1oob2qb4ssqh.jpg


c05oglesbl6v8x94p.jpg


c05oh87b4qzythj7d.jpg


c05ohtslzh5vl97qx.jpg


c05oiabb3i2eb3reh.jpg


c05oiq2miujc47fy1.jpg



Mein bezauberndes Rotzlöfferl, der Rustyschatz

:motz: weg mit dir :motz:
c05ok5gxe5rk1nm2h.jpg
 

Yania

Hauskatze
Sehr schöne Fotos :clap:
Mein Toulousebärchen ist ja der Hit :lol: :wub:
Bennyspecial find ich auch super :thumb: Und Niiiiiikapatscherl!

Sind eh alle deine Schätze einfach :wub: :wub: :wub: :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sie sind alle einfach traumhaft! Die grünen Augen von Benny und sein Ausdruck - da kann man ja nur dahinschmelzen!

Und rot bzw. rotweiß - auch haben will - irgendwann....
 

Chesterfield

Hauskatze
Dankeschön, ihr Lieben :flowers: freue mich immer sehr über eure Einträge :round:


Toulousibärchen ist und bleibt ein Hit...vor allem sein Gschau bringt mich immer wieder zum Lachen.....


Hab euch gestern was unterschlagen :blush: genieren muss ich mich..also wirklich...Schande über mein Haupt :bash:

Gestern vor einem Jahr sind nämlich Liapuppe
lv26.gif
und Keanuschatz
lv25.gif
bei mir (erneut) eingezogen :party2: und ich bin total glücklich, dass sie letztendlich auch geblieben sind - die Beiden bereiten uns soviel Freude und sind einfach nicht mehr wegzudenken!
Stundenlang könnt ich euch beobachten, streicheln, knuddeln und euch immer wieder sagen wie unglaublich lieb ich euch hab

Bleibt bitte noch gaaaaanz, gaaaanz lange an meiner Seite....ich werd immer für euch da sein...

c06l0n50apce4ngqh.jpg


c06l12cknn00x3rsp.jpg


c06l1tu8a3ufndbw9.jpg



c06l2iouz7a9uzddl.jpg


c06l2v7qhww2lhu9l.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Was, schon wieder ein Jahr :yike:? Ich freu mich auch, dass die zwei Süßen bei Dir sind - knuddel sie mal von mir bitte.
 

Susanna

Hauskatze
Spitzenfoto :thumb:
....und da sieht man mal wieder wie gut es war, dass ich dir das Rübchen Rosalie geklaut habe....solche Bilder hättest nie und nimmer machen können, wenn das Mädel bei dir geblieben wäre.....da gäbe es nämlich niemals nicht Futter, das irgendwo übrig bleibt :hehe: - Rosalie = beste Teller/Schüssel/Reindl/Pfannenwäscherin for ever :D
LG Susanna
 

Jazzvoice

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu Einjährigen!!!! Mögen euch noch ganz ganz viele wunderschön Jahre bevorstehen!!!! :laola:
 

Marie1977

Hauskatze
Ein Jahr ist das wieder her? :woot:

Wir gratulieren zum Jubiläum, vor allem natürlich (Pflege-)bruder Jackson :party: :laola:
 

Chesterfield

Hauskatze
Aber natürlich doch, Solyong, hab sie heut sowas von niedergeknutscht und geknuddelt, dass jetzt wohl wieder a Zeitl genug davon haben :lol: kam alles von dir :D

Super :lach: "Rosalie = beste Teller/Schüssel/Reindl/Pfannenwäscherin for ever"..musste gerade herzhaft lachen :lach: da ersparst da dann aber einiges zum Abwaschen, gell Susanna :lol:

Danke, liebe Jazzvoice :) und Marie :kiss: (Mah, i hab erst jetzt wieder Jacksonbabyfotos :wub: geguckt ..was war und ist er immer noch für ein Herzensbrecher *schmacht*)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und noch ein paar Bilder von heute.....von den Rötlingen und den Schwuzis und denen, die noch a bissal weiß dazwischen abgekriegt haben :lol:



c08yna0lqrhm741o9.jpg


c08yntmapwe3hm1yx.jpg


c08yo906na5khjhix.jpg


c08yom6emn58m7989.jpg


c08yp2u8fopzwcr5l.jpg


c08ypikia82us0by1.jpg


c08ypujtum77ch5yx.jpg


c08yqo2u7igaoiiyh.jpg


c08yrbj4ur5ony455.jpg


c08ys3trv872fqqnt.jpg


c08ysj4mtfb04y1kp.jpg


c08yt1w85w3biq6bd.jpg


c08yteq4esk4cw2gp.jpg


c08ytrrsizsskeagp.jpg


c08yu3y63y7yy75a1.jpg


c08yulv5l0ga9s9kp.jpg


c08yxypa0vs9yn8ft.jpg


c08yvavlba4hkmfll.jpg
c08yvn2fp3wj8v8ft.jpg
 
S

stöpsel

Guest
So viele tolle Fotos :round: Schön, dass du dich mit der neuen Kamera anscheinend so gut angefreundet hast :)
 
Oben