• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Marie1977

Hauskatze
ich find sie sehr gelungen :thumb: Nika ist so ein Schatz :wub: :wub: :wub:

Üb nur brav weiter und zeig uns auch alles :lol:
 

pluto

Hauskatze
das sind super fotos. karla shot leistet gute dienste. Ich hoffe ich du hast es aber nicht auf automatik (grünes viereck) eingestellt ;).

LG pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
@Verena....ja, mein Mäderl ist wirklich ein Mini, wenn ma gefüllte 2,8kg auf die Waage bringen ist das schon recht viel.....


Und jetzt......Pfotibilder :wub: DAS war das Erste über was ich gestürzt bin :lach:

Spreizbennypfoti :wub:
bzzgubugrapc8n1q1.jpg

bzzgux4f0abzfe92x.jpg

bzzgvohtbl4iblent.jpg


Toulousefussi
bzzgx43yr7x38en3t.jpg

bzzgw1ewn358ph8xl.jpg

bzzgwl2jz6isqwozd.jpg


Und weiter geht's mit Rusty's Hinterhaxaln
bzzgxjrpiv87fgvw9.jpg

bzzgybk7cvimp4wvt.jpg


Nikamaus, die hübschesten Pfoterln weit und breit...
bzzh2ydnfdxjoc3g9.jpg


Lia's Vorderpfotis
bzzh46hnwn4iecfp5.jpg

bzzh4qmpmk9g4ma2h.jpg


Aneschatz
bzzh5rfa03ww2q8op.jpg

bzzh6nt5qspvq7lvd.jpg


Sternchenpfoterln
bzzh726mgoi3uo9kp.jpg

bzzh7kdy54ypxoak9.jpg

bzzh7zp6z01q6vvqx.jpg

bzzh8kutxw2oks8zd.jpg


:wub::wub::wub:
bzzh90n231twsl3eh.jpg


Camparifusserl
bzzh9gq1ttjzpj43d.jpg

Hach, ich kann einfach nicht genug bekommen :wirr: man entschuldigt bitte....
 
:yike: Ich krieg gleich nen Herzinfarkt bei den süssen Bildern :wub:
Ich liebe ja total solche Pfoten Bilder.
Am süssesten finde ich zweifarbige Ballen und langes Haar an den Pfoten :wub: :wub: :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Ich kann auch nicht genug bekommen! Campari hat aber eine damenhafte Pfötchenhaltung :giggle:
Und die Pranken von Ane sehen richtig nach Raubkatze aus!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ui, jetzt seh ich's erst..da gibt's jo scho a paar Kommentare :round:

Rennsemmerl :knuddel: schön..du auch da - dankeschön :flowers: aber meine Nikamaus gib i niemals nie nicht her..dieses wunderbare Geschöpf..auch, wenn's a so a Zicke is :eek:mg: is "mein" Mäderl :wub:

Marie :kiss: und wie ich üben werd :D

pluto :knuddel: oooh neeiin..ich teste mich durch :blob: und hab sooo eine Freude damit :round:

Heaven:wave: bitte keinen Herzinfarkt bekommen :eek:mg: du und deine Süßen..euch brauch ma no viiieeel länger hier ;)
Ja, ich auch..da werd i immer gaaanz :wirr: Pfotis und Nasen und i geh echt über :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und weil's sooo schön is....

.....Schwuzibärchen :wub:
bzzhlfbv155i1vk3d.jpg


:wub::wub::wub:
bzzhmab4ks5bqojuh.jpg


Die Zahndis,,da war er grad wieder beim Mäulschen schließen :lol:
bzzhn38hb17l9ptvd.jpg

bzzhnmqj4tle0ned5.jpg


bzzhoen1ue5xqnptl.jpg


bzzhpjmynfwh2mvsp.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Jessas diese Pfotiilder!!!!! :eek:mg: :wub: :wub: :wub: Ich könnt sie der Reihe nach abbusserln und dann gleich wieder von vorne beginnen. :giggle: Aber Nika rührt auch jedes Mal mein altes Herzerl..... :wub: Bitte ganz viel weiterüben. :thumb:

Edit: Ui da gibt es ja schon Nachschub:
bzzhn38hb17l9ptvd.jpg

:lach: :wub: :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
:giggle: ja, Keanuschatz kann Herzen zum Schmelzen bringen :)

Liapuppe :wub:
bzzhvpbvysuaz42gp.jpg


bzzhw9hezwmarpvuh.jpg


Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass diese bezaubernden Schwärzlinge zurückgekommen und geblieben sind..niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals diese Zahl..nämlich die 9 ....überschreiten würde, aber es ist passiert und ich bin überglücklich mit den Beiden..sie machen die Bande komplett....
Aber das absolut Schönste..ihr müsstet sehen wie unglaublich lieb mein Mann mit ihnen umgeht :wub: Schwuzibub liebt ihn aber sowas von und das beruht sehr auf Gegenseitigkeit :round: und Lia wußte wie sie GöGa rumkriegt :lach: Weiber :lol:

Mah, Kitty :bussal: so liab..dankeschön :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: Wow, die ersten Fotos sind ja schon extrem gut geworden :thumb: Jetzt will ich mehr! :undwech:





Bennyspecial :whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Oh, Du hast eine Karla bekommen :round: - oder vielmehr Ihr :giggle:. Wunderschöne Fotos sind das schon :clap:. Mein Weihnachtsgeschenk heißt inzwischen "unseres", GöGa gibt gute Ratschläge und mutiert zum Experten, weil er vor 100 Jahren mal mit einer Spiegelreflex fotografiert hat - verwendet aber auch den phösen grünen Knopf :lach:.
 

sandrah87

Hauskatze
Fotooooos :round: :round:
Und gleich ein Nika-Special für mich :wub: Vielen vielen Dank, Sabrina! :kiss: Diese Katze hat ganz einfach was :wub: Und ihre Pfoterl :woot: Sie hat ja Schneeschucherl an!

Die Fotos sind ja wirklich super - ich würd mal sagen, die Zusammenführung ist gelungen!

Und so böse ist der grüne Knopf ja doch nicht immer...
 

Chesterfield

Hauskatze
Super :clap: dankeschön für's Vorbeischauen :round: freu mich ja immer sehr :)


:lol: gell, Verena:wave:...des kann sie :giggle:

Cello :kiss: find die Nikapatscherl auch gaaanz bezaubernd :wub:

stöpsel :knuddel: dankeschön :flowers: Bennyspecial folgt....

Marie :bussal: schön, dass er dir gefällt....

Solyong :kiss: nein, nicht bekommen..mir selbst zum Geschenk gemacht :round: und glücklich..würd sagen..."Gefällt mir" :giggle:

Danke, Wullitant :kiss: toll, dass du auch mal wieder hier bist :round:

sandrah :knuddel: gern geschehen!

:giggle: hm,pluto :bussal: da werd ich Schwuzibub für dich gleich mal knutschen :D



Wir hatten heute Besuch aus Kärnten :round: fizzer war da :round: sooo schön :round: i hob mi echt total gfreit :round:

:bussal:​
 

fizzer

Hauskatze
also heut ist mir mal wieder bewusst geworden wie groß meine kater doch sind! :lol:
bitte, du hast wirklich bonsaikatzerln zu hause! :wub::wub:
war echt hin und weg, besonders von den 2 schwärzlingen!
die lia, bitte die ist verschmußt :wub: und sooooooooo winzig :giggle::wub:
schwuzi ist der hammer, sooo ein wunderschöner kater auch ihn hab ich kraulen dürfen!:wub:
aber meine nr. 1 ist immer noch mmmmmeeeiiiinnn toulouse :wub: und wehe du sagst noch einmal das er dick ist! IST ER NICHT! :nono:
schmusemaus sternchen ist echt zum einpacken, die kleine maus ist so eine zuckerschnute! :wub:
die beiden rötlinge :wub: die sind sowas von lieb und verschmußt und soooo schöööön :wub:
bennybub, dieses süße goscherl und auch sooo ein lieber kerl!:wub:
wer war da noch :gruebel: aah der kleine rusty :giggle: der ist wirklich was besonderes! :wub:
ein kleiner rühr mich nicht an, aber bei den leckerlies gibts keine kontaktscheu :lol:
nika :wub: und der süße wurzer :wub: wurden von mir nur von der ferne angeschmachtet, die beiden schüchties
von ane hab ich mich auch lieber fern gehalten, die hübsche kann ich so schwer einordnen, will sie oder will sie nicht gestreichelt werden... :gruebel:


ja und dann waren wir noch mit luna und lupo aus dem TH spazieren.
mein erster gedanke als sabrina sie aus dem zwinger lies war: bist du deppert sind das ane kaliber! :yike::angst::wacko:
die begrüßung von sabrina war ja nicht ohne! :blink:
aber die beiden sind soooooooooo lieb und soooo brav an der leine!:wub::wub::wub:
da ich mit luna gegangen bin hab ich immer nur ausschau nach katzen gehalten,
weil sie die ja so gar nicht mag und ich nicht auf der schnauze liegen wollte wenn sie doch eine erspäht und losstarten will. :lol:

sabrina, das müss ma mal wiederholen, hat mir schon sehr viel spaß gemacht!

danke dir für den wunderschönen nachmittag! :knuddel::kiss:
 
Oben