• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Cello

Hauskatze
9820504vbk.jpg

das find ich besonders herzig :wub: :wub: :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Die Fotos sind ja ur süß!!!! :wub:

Dankeschön, fruchttigerchen :)


Wie süss er mit dem Kong spielt :wub:

Yep, hin und wieder überkommt's ihn komplett :lach: (nur leider haben solche Bilder seltenheitswert :( ) haben den Kong damals beim Kitty/Wullitantenbesuch geschenkt bekommen und noch immer so eine Freude damit :round:

die wurzifotos :eek:mg: zuckerschock!! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Moi, so ein süßes Wurzi-Gschau! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Moi, soviele Wubs für mein Wurzischatzi :clap: werd ich ihm gleich flüstern gehen ;) dankeschön, ihr Beiden :flowers:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: Bitte, die Wurzifotos, wie er schauen kann :wub: :wub:

Und wie er vorsichtig Keanu beäugt - und schlußendlich passt's dann doch :) Wunderschöne Fotos :)

Lg, Karin!

:D und niemals werd ich mich an seinem Blick sattsehen können :wub: da möcht ich ihn am liebsten nur noch umarmen und beschützen!

Schnucki beäugt desöfteren..nur leider sind ihm so manche Vierbeiner hier herinnen zu deftig oder zu stürmisch oder wie auch immer..da kann's dann schon mal sein, dass ich auch laut werde, weil das vertrag ich so gar nicht, wenn's mein Herzerl irgendwie zsamgeht :streichel:


...und über diese Blicke braucht sich ja wirklich nach diesem Drogenkonsum niemand mehr zu wundern :giggle:
LG Susanna

Soviel Droge war da gar nimma mehr drin..da ist das Meiste scho verduftet bzw. über die Monate hinweg inhaliert gewesen :lach:

einfach umwerfend, dieser blick von deinem herzibinki! :wub::wub::wub:

Ja, was glaubst..also, wenn er mir mit diesen Blicken kommt :wirr: lass ich alles liegen und stehen..ich könnt da regelrecht zergehen vor lauter Liebe zu diesem Kater und ich merk halt schon auch, das ich mein Zuckergoschal jederzeit bevorzugen tu (sofern er es halt zulässt und anwesend ist)

Wahnsinn die Fotos, die Gsichterln und erst dein "schwarzes Ungeheuer" :wub:

Schön, dass du :kiss: auch vorbeiguckst :knuddel: und nachdem mir scheint, dass du nach meinem schwarzen Ungeheuer linst, werd ich gleich ein paar Bilder einstellen ;)

Bis gleich :wave:
 

Verena80

Hauskatze
Der Wurzi und der Kong :wub:
So ein Ding sollte ich vielleicht auch mal anschaffen.
Der kleine hat echt so einen "tu mir nix Blick" das ist unglaublich! :wub:
 

Bella77

Hauskatze
meine Güte sind die alle lieb und Sternchen ist echt ein Star...und der liebe Bully...mah ich hätte auch gern einen ...ur lieb die ganze Bande
 

Chesterfield

Hauskatze
So ein Ding sollte ich vielleicht auch mal anschaffen.

Gute Idee..deine Süßen hätten sicherlich a Freud damit - gibt eh scho jede Menge Auswahl.... guckst du bei Tanjas :D

Der kleine hat echt so einen "tu mir nix Blick" das ist unglaublich! :wub:

Bingo..des is es...der "Tu - mir - bitte - nix - Blick" :streichel:



Dankeschön, liebe Bella :) nur meinen Hundsibub :wub: gibt's leider scho länger nimmamehr :cry:

Ach und das Sternchen ist übrigens unsere Klette..haben heut in deinem Thread ja noch darüber gesprochen ;)
 
S

stöpsel

Guest
Mah, der Wurzi ist so einmalig :lol: Der Blick ist echt göttlich und auch ganz toll mit der Kamera eingefangen! :clap:
 

Chesterfield

Hauskatze
stöpselchen .....hurra
par10.gif
siehst..einmal wieder Zeit für's KaFo und scho bist mittendrin :lol: schön, dass'd da bist :knuddel: weil sehen tu ma uns eh nur noch selten :sniff:

Wart, ich hab da was für dich..nur ne Minute :undwech:
 

Bella77

Hauskatze
ja deshalb habe ich mir ja die Klette ansehen müssen... ein liebes uns wunderschönes Sternchen :)

ja leider haben wir unsere Lieben nicht für immer aber für immer sind sie in unseren Herzen :troest:
 

Chesterfield

Hauskatze
stöpsel :kiss: guckst du...

9825819ckp.jpg
9825820ata.jpg


9825821dav.jpg
9825823qoi.jpg


9825824spb.jpg


9825825knz.jpg


9825826xmq.jpg


9825827rdy.jpg


9825828lts.jpg
9825829iby.jpg





ja deshalb habe ich mir ja die Klette ansehen müssen... ein liebes uns wunderschönes Sternchen :)

Lieb von dir :flowers:

ja leider haben wir unsere Lieben nicht für immer aber für immer sind sie in unseren Herzen :troest:

:( wenn's nur so einfach wäre und ich sie nicht so schrecklich vermissen tät :cry:
 

Marie1977

Hauskatze
Nun ja, da wäre ich mir nicht so sicher..ich erinnere nur an dein gigantisches Sprungbild von Lisi's Thommy...DAS nennt man ein Händchen für den richtigen Augenblick!!!!

das war ein glücklicher augenblick, als ich vor lauter schreck rechtzeitig abgedrückt habe ...

die fotos sind toll :wub: wurzibuas große augen, da will man am liebsten alles von ihm fernhalten und benny's wunderschönes gesicht :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:woot:
bennybub!!!
:wirr: :wub: :wirr: :wub: :wirr: :wub: :wirr: :wub::wirr: :wub: :wirr: :wub::wirr: :wub: :wirr: :wub::wirr: :wub: :wirr: :wub::wirr: :wub: :wirr: :wub::wirr: :wub: :wirr: :wub::wirr:
 

Chesterfield

Hauskatze
das war ein glücklicher augenblick, als ich vor lauter schreck rechtzeitig abgedrückt habe ...

die fotos sind toll :wub: wurzibuas große augen, da will man am liebsten alles von ihm fernhalten und benny's wunderschönes gesicht :wub:

Nie und nimma nicht..schau an, welch grandiose Bilder, du schon länger hervorbringst...einfach nur großartig :welldone:und i hoff, dass aus unserem Fotografiernachmittag im Frühjahr was wird ;)

Dankeschön :flowers:..du sagst es und ich wiederhole mich :blush: aber ich möcht mein Wurzibaby immerzu beschützen.....



:lol: alles gut, stöpsel :lach: vielleicht solltest ihn wieder einmal knuddeln kommen :whistle:


Mah, ich sollt Bilder meines Ungeheuer für moilisi hochladen und irgendwie tut's mich abhalten..so geht das einfach nicht :nono:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aber jetzt..das schwarze Ungeheuer
lv25.gif
genannt Schwutzi :D ( der übrigens gerade auf meinem Schoß sitzt :))und seine umwerfende Schwester Lia
lv26.gif


Liamaus :wub:
9826249icv.jpg


9826251mbh.jpg


Ich will bitte auch was abhaben :sniff:
9826322yhh.jpg


Hurra - yummie..Herrli gibt mir doch noch was von meiner Leibspeise ab :round:
9826253vzb.jpg


Und das krall ich mir :lol:
9826254jps.jpg


9826257lky.jpg


9826259xlz.jpg


9826261ncn.jpg


9826278gev.jpg


9826279csq.jpg


9826348dua.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
ich wär immer mehr dafür, dass wir diesen nachmittag tatsächlich im freien abhalten ... ich glaub, da hätten wir mehr als genug motive und können an bewegten und unbewegten "dingen" üben :D

lia-schatz wird immer hübscher :wub: so eine freche maus ist aus dem schüchternen mädi geworden :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Für moilisi :knuddel:

Schwutzibärchen
lv3.gif


9826405ehi.jpg


9826349wby.jpg


9826350eqd.jpg


9826351byb.jpg


9826352obh.jpg


9826353rxb.jpg


Ich war's nicht, ehrlich :angel:
9826354bzx.jpg


9826355suv.jpg


9826356vtp.jpg


9826357ygf.jpg


9826404kwc.jpg


:wub::wub::wub::wub::wub::wub:
9826401ooo.jpg


9826402cij.jpg


9826403nhy.jpg


9826549wpz.jpg


9826406cor.jpg


ich wär immer mehr dafür, dass wir diesen nachmittag tatsächlich im freien abhalten ... ich glaub, da hätten wir mehr als genug motive und können an bewegten und unbewegten "dingen" üben :D

Denk auch, dass das eine sehr gute Idee wäre..ich mein..anbieten könnte ich meinen Garten..i glaub, da wär's groß genug..bloß mit den bewegten Dingen ist das so eine Sache....

lia-schatz wird immer hübscher :wub: so eine freche maus ist aus dem schüchternen mädi geworden :lol:

:) was glaubst wie die Süße schmusen kann..des is a so liab und wenn sie sich erst so richtig zum Rollen beginnt - Zucker..da weiß gar ned wie ihr geschieht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin08

Hauskatze
:woot: jetzt weiß ich wie meine Lucy aussehen würde wenns ein Bub wäre :D ----> wie dein Benny :D :lach: haben die ur ähnlichkeit
 

moilisi

Hauskatze
So, jetzt sitz ich seit 30 Minuten mit einer Ganslhaut, einer Träne in den Augen und einem Grinsen im Gesicht vorm PC, Lehrmädls denken sich sicher die ist schon ganz:crazy:.
Gigantisch die Bilder, deine ganze Bande ist ein Wahnsinn aber die Schwärzlinge:wub::wub::wub::wub::wub: , danke:knuddel:
mah ich mag a wieder,....und trotzdem fehlt sie mir soooo

Und wie war das genau gemeint? für moilsi: die Bilder oder die Schwärzlinge:undwech:
 
Oben