• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
:woot: jetzt weiß ich wie meine Lucy aussehen würde wenns ein Bub wäre :D ----> wie dein Benny :D :lach: haben die ur ähnlichkeit

:woot: willkommen in meinem Thread, liebe Katrin...ich glaub, des waren deine ersten Zeilen hier :) lieb, dass'd reingschaut hast :knuddel:

Yep, sehen sich sehr ähnlich unsere Süßen :wub:

So, jetzt sitz ich seit 30 Minuten mit einer Ganslhaut, einer Träne in den Augen und einem Grinsen im Gesicht vorm PC, Lehrmädls denken sich sicher die ist schon ganz:crazy:.
Gigantisch die Bilder, deine ganze Bande ist ein Wahnsinn aber die Schwärzlinge:wub::wub::wub::wub::wub: , danke:knuddel:
mah ich mag a wieder,....und trotzdem fehlt sie mir soooo

Und wie war das genau gemeint? für moilsi: die Bilder oder die Schwärzlinge:undwech:

Jössas na :eek:mg: Ganslhaut ist ja gut, aber weinen :nono: des wollt i ned :troest:

Dankeschön :flowers: und was les i da......"mah, ich mag a wieder" gefällt mir :thumb: und glaub mir..der Tag wird kommen..du brauchst nur einfach no a bissal und das ist ganz verständlich :knuddel:

Ähm ja, als mit HERGEBN ist da nix..meine Schwärzlinge :wub: und auch der Rest der Truppe :wub: bleiben natürlich hier und das für immer und ewig....



Dankeschön, Cello :kiss:
 

samia

Hauskatze
hallo sabrina und katzenbande :D :wave:
hab mich jetzt durch die letzten seiten gelesen und geschaut und muß sagen - die fotos sind großartig :clap:
super porträtaufnahmen und wurzi mit dem kong - so lustig - glaube, ich muß mich auch nach so einem teil umsehen :blush:
 

Chesterfield

Hauskatze
Anbei noch ein paar Sternchen :wub:bilder:


Mein Bully (ein Weihnachtsgeschenk einer Arbeitskollegin, weil sie weiß wie seht ich meinen Sippischatz vermisse :() hm, ich hab ihm ein Plätzchen am Kasten gerichtet..dachte mir "da hat er seine Ruhe"...
9852239uik.jpg


denkste..Sternchen findet ihn ganz kuschelig :giggle:
9852240utc.jpg


9852241jhi.jpg


9852242vgn.jpg


:lach::lach::lach:
9852243zph.jpg


:wub::wub::wub::wub:
9852244elr.jpg


9852245vsy.jpg
9852247bwn.jpg


9852248txu.jpg


:wave:​


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

samia wie schön :) grüß dich :wave:

:dankeschild: toll, dass dir die Fotos gefallen :round:

:D i glaub, deinen Katzingers würd der Kong sicher gefallen..also..rauf auf die Bestellliste :D
 

moilisi

Hauskatze
Hab ich mirs gedacht das du Keine hergibts ;).

Ich mach jetzt die "UngeheuerFotoanschauTherapie": mehrmals täglich reinschauen und ab und zu gehts schon ohne :cry:. Ich hoffe nur die Seite wird net gebührenpflichtig :rolleyes: weil mit dem "ich wars net, ehrlich" Foto würdest reich werden.

GLG
 

Chesterfield

Hauskatze
Sehr gut :) :knuddel:

Holla, die Waldfee :eek:mg: aber wenn die "UngeheuerFotoanschauTherapie" hilft dann stell ich dir jetzt täglich ein Schwutzifoto ein :cheese:

Kurz nach Übernahme (August 2010) da waren die Schwarzwutzeln
lv25.gif
ca. 3 1/2 Monate alt:

9852599nqh.jpg


9852600epy.jpg


9852675rnl.jpg

 
S

stöpsel

Guest
Sternchen :wub: Wie süß sie am Bully schläft - übrigens ein total liebes Geschenk :thumb:
 

moilisi

Hauskatze
Sonntag morgen, erste Therapiestunde: Babyschwärzling verursacht als erstes Herzschmerz, dann Willigefühle und dann das schon gewohnte Frageprogramm was im Hirn abrennt.

A bissl neidisch bin ich auf die ganzen Fotos, ich hab sowas nie zusammen gebracht, und ein :dankeschild: für die Bilder.
 

pluto

Hauskatze
:wub: die Sternchenfotos. Einfach nur zum dahinschmelzen :wub: Sternchen, die schmusigste Katze auf der ganzen Welt :wub:
 

Cello

Hauskatze
sternchen :wub: :wub: :wub: :wub: und die babyschwärzlinge, gott waren die klein :woot: diese riesen pfoten und ohren :eek:mg:
 

Yania

Hauskatze
Sternchen, meine kleine Lieblings-Kuschelkatze :wub: Wundert mich, dass sie mal nicht auf ihren Menschen liegt sondern sich den Bully geschnappt hat :giggle:

Und Keanu Zwutsch :wub: Mei, das aus dem kleinen Etwas mal SO ein Kater wird.. :woot:
 

Chesterfield

Hauskatze
Was hat die Maus denn an der Nase? (...oder sieht das nur am Foto so aus :gruebel:)

Sweet die schwarzen Baby´s, die noch in ihre Ohren reinwachsen mussten ;)
LG Susanna

Ja, das ist eine gute Frage...ich war schon 2 Mal beim TA deswegen, aber im Grunde genommen kann i ma des sparen und behandeln tu i a nimma..man nimmt an, dass das etwas mit ihrem eosinophilen Granulom zu tun hat..eigentlich hat sie ja immer wieder offene Stellen an der Schläfe..des kommt und geht..egal, ob i was tu, oder ned..

Dachte zuerst, dass sie einfach zu wenig trinkt und haben auch die Nieren überprüfen lassen, aber da ist alles in Ordnung..schmier ich Cortison auf's Näschen wird's besser, aber ist halt megastress für's Sternchen und i mag ihr das einfach nicht mehr antun!

Gell, des is so unglaublich lieb..richtige Wonneproppen sind's geworden, meine Schwutzis :wub:


Sonntag morgen, erste Therapiestunde: Babyschwärzling verursacht als erstes Herzschmerz, dann Willigefühle und dann das schon gewohnte Frageprogramm was im Hirn abrennt.

A bissl neidisch bin ich auf die ganzen Fotos, ich hab sowas nie zusammen gebracht, und ein :dankeschild: für die Bilder.

Oweh :troest: aber zur Therapiestunde gehört wahrscheinlich einfach Herzschmerz dazu...es muss ja verarbeitet werden und du schaffst das :knuddel: ich selbst hab ja leider auch noch immer das Gefühl des Schmerzes und ich glaub schon gar nimma mehr, dass das jemals aufhört :( aber da sind noch all meine anderen Spatzln und die sorgen dafür, dass sie mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern..das gibt Kraft und endlos viel Liebe :knuddel:

Bitte, nicht neidisch sein..i bin a absolutes Nudelaug was Fotos betrifft :(

PS: Magst heut auch wieder ein Schwutzibild sehen?



Sternchen, die schmusigste Katze auf der ganzen Welt :wub:

:lol: des könnt hinkommen :wub: und anhänglich bis zum Umfallen...



und die babyschwärzlinge, gott waren die klein :woot: diese riesen pfoten und ohren :eek:mg:

:D:D:D und soo süß + zrupft waren's :wirr:

Glaub mir, ich hab einen ziemlichen Narren an den Beiden gefressen..ich hab sie so unendlich lieb :wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Sternchen, meine kleine Lieblings-Kuschelkatze :wub: Wundert mich, dass sie mal nicht auf ihren Menschen liegt sondern sich den Bully geschnappt hat :giggle:

Und Keanu Zwutsch :wub: Mei, das aus dem kleinen Etwas mal SO ein Kater wird.. :woot:

Jö, Yania :round: schön dich :kiss: hier wieder einmal zu lesen :round:

:giggle: ja, manchmal müssen wir nicht herhalten :schwitz: des Kletterl kann nämlich auch ganz schön lästig sein :crazy: und was das Keanuzwutsch betrifft: i bin selber ganz erstaunt :lach:

:bussal:
 
Oben