• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

moilisi

Hauskatze
Ja, da schliess ich mich gleich an, die Fotos sind wirklich ganz super!

Die Rötlinge möcht man ja auch am liebsten gleich mal :knuddel:und Schwuzibilder - wenn du noch welche hast, immer!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Und noch eine!!!

Deine Fotos zeigen die Seelen Deiner Katzen und was für wunderbare Geschöpfe sie sind.... ich könnte die dauernd anschauen!
 

billy24

Hauskatze
Super tolle Fotos!

Vorallem dieses hier finde ich genial:
9878780yqi.jpg


Lg
Billy24
 

Solyong

Hauskatze
Also ein Nudelaug bist Du ganz bestimmt nicht, liebe Sabrina :nono: - im Gegenteil, Du machst wunderbare Fotos von Deinen Lieblingen :wub:. Ich könnt sie allesamt abknutschen, aber Keanu noch etwas mehr .
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah, soo liebe Kommentare wieder einmal..ich freu mich da ja immer voll :round: werd gleich auch noch näher darauf eingehen, aber vorher noch schnell 2 Bilder für moilisi :D (du wolltest es so und wir machen ja grad Therapie, gelle :angel:)

Liaschatz :wub:
c29tx8doevf8yz3w9.jpg

und Keanubärchen :wub:
c29ty7gz3gh3nkpdl.jpg

Bis gleich :wave:
 

Susanna

Hauskatze
Fotos scheinen ja wirklich nur ganz speziell für Moilisi zu sein....seh von den hübschen Schwärzlingen nur rot weiße Kasterln - und keine Bilder....
 

Chesterfield

Hauskatze
:round: hurra, i gfrei mi, moilisi :knuddel:

Susanna :kiss: das mit den Schwärzlingen ist eine andere Geschichte und sie werden aus bestimmten Grund für moilisi gepostet und klar sollt auch ihr alle euch an meinen Schwutzis erfreuen :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

....und hier ist noch ein Fan von deinen sehr sympathischen Fotos :wave:
Supersüße Bubenbilder :wub: - Dankeschön Sabrina!!!

:tanz::blob::round:
Gern geschehen :knuddel:​

find ich auch ... du hast einen super blick für besondere momente!
ich finde du fängst die Eigenheiten jeder Katze ganz toll ein! :clap:

:blush: jetzt machst's mich aber schon ziemlich verlegen :blush: an mir liegt das nicht..es sind einfach meine Katzis :wub:


Herrgott ich liebe diesen Kater :wub:
(Campari, richtig?)

:D (jawohl, Camparibub!) ist schon ein spezielles Katerchen :wirr: aber, wenn er zu schnurren beginnt..da geh i über..dieses tiefe brummeln - sein Markenzeichen :giggle:


Deine Fotos zeigen die Seelen Deiner Katzen und was für wunderbare Geschöpfe sie sind.... ich könnte die dauernd anschauen!

Mah, so lieb geschrieben :) dankeschön :flowers: liebe DorisAndrea :kiss: und nicht nur anschauen..auch wieder mal knuddeln kommen ;)


Ich könnt sie allesamt abknutschen, aber Keanu noch etwas mehr .


Ui, da werden sie sich ganz bestimmt freuen :round: gibt eh einige anhängliche Samtpfoten im Hause Chesterfield :lol: und Keanuspatz wird für dich noch extra mehr geherzt heute :)

:dankeschild: für's Vorbeigucken, Timanris + billy24 :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Und zum Abschluß noch ein paar Bilder meines hübschesten Katerchen von Welt, der Wurzibua :wub: der derzeit sooo mutig ist, erobert und immerzu kuscheln :woot: kommen will :round:er verursacht tägliches Herzerlklopfen :wub: und ich bin der glücklichste Mensch, dass er sich mich ausgesucht hat und unser kämpfen sich soo gelohnt hat..ich würde es jederzeit wieder tun..einer der besten Entscheidungen in meinem Leben......

 

Verena80

Hauskatze
:woot: Ich freu mich für dich, das der Bub immer mehr auftaut und gerade zu dir diese besondere Beziehung entwickelt! :round:
Sag mal, wie tut er mit den anderen Katzen? Hat sich da auch was verändert?
 

moilisi

Hauskatze
Dein Wurzibua hat schon gewusst warum er sich ausgerechnet dich ausgesucht hat :), er ist aber auch wirklich ein ganz hübsches Kerlchen mit dem ganz speziellen Blick :wub:.
 

Solyong

Hauskatze
Das Wurzibuali ist so süß - wie er da auf dem rechten unteren Foto verhalten lächelt :wub:! Ich freu mich so für Euch zwei :knuddel:.
 
Oben