• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Cello

Hauskatze
alles gute zum geburtstag den süßen :wub: :wub: :wub: :bday:

die fotos vom bennybub sind allesamt zum küssen :eek:mg:

ich drück die daumen, dass recht bald wieder mehr friede einkehrt in deiner bande :liebkatz:

großes bussi an aneschatz :kiss:

pluto

Hauskatze
Happy Birthday, liebste Schmusekatze auf der ganzen Welt und Happy Birthday meine kleine Königin und Happy Birthday großer Keanuschatz. :wub:

lg pluto

Susanna

Hauskatze
Auch wir wollen dem feschen Trio natürlich alles, alles Gute zum Burzeltag wünschen - ganz, ganz viele sollen noch folgen!

Danke für die entzückenden Benny/Rosaliebabyfotos :wub: - Rosalie schickt ihrem großen "Bruder" natürlich ein ganz ein dickes :bussal: mit nach Graz!!!

Witzig - dachte eigentlich deine 2 Schwärzlinge wären jünger als Nadea....dabei sind´s 6 Wochen älter ;)
LG Susanna

S

stöpsel

Guest
Liebe Sabrina,

vielen, vielen Dank für den tollen Nachmittag bei dir und deiner Kuschelbande! Hat mich sehr gefreut, schon bekannte Foris wieder zu treffen und auch neue kennen zu lernen! Nur schade, dass meine Kopfschmerzen mir einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, aber es war trotzdem ein feiner Katzennachmittag :dankeschild:

Hab auch ein paar passable Fotos zusammengebracht :D Leider hab ich nicht alle Katzis vor die Linse bekommen, aber es waren soviele Kameras anwesend, dass es bestimmt von jeder Katze massenweise Fotos gibt! :lol:

Ich sortiere mal farblich:

Lia mal zwei
10150600fj.jpg

10150602ur.jpg

Nochmal Lia
10150601vv.jpg

Es ist echt unglaublich, wie toll sie sich entwickelt hat! Das ehemalige Schüchtimausi ist mitten drin und vorn dabei und war immer präsent :wub:
10150603ql.jpg

10150606aj.jpg

Kuschelbär Keanu :wub:
10150608kb.jpg

Nicht ganz so glücklich :liebkatz:
10150610gz.jpg

10150611tj.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Süßes Sternchen

10150650po.jpg

10150651ag.jpg

Kuscheln mit Marie
10150652fn.jpg

Wurzi war sooo tapfer zwischen all den Tanten und hat sich sogar füttern lassen :liebkatz:

10150659gc.jpg

10150660mq.jpg

10150662lt.jpg

10150663ft.jpg

10150664yb.jpg

10150667pz.jpg

S

stöpsel

Guest
"Mein" Benny :wub: :wub: :wub:

10150669qd.jpg

10150670ly.jpg

10150672rr.jpg

10150674kr.jpg

Tigerchens durcheinander

10150702oj.jpg

10150704zg.jpg

10150707pr.jpg

10150711lz.jpg

10150712xe.jpg

10150713gk.jpg

10150715di.jpg

10150716aw.jpg

10150717si.jpg

10150718rs.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und dann hab ich noch Hypnose-Auge Campari und Nika...

10150745io.jpg

10150746xo.jpg

10150747ja.jpg

10150749uz.jpg

10150750co.jpg

Marie1977

Hauskatze
uij, toll, Karin!

Sabrina, auch ich danke dir sehr für den unterhaltsamen Nachmittag mit vielen lieben Foris :knuddel: ;)

Meine Fotos kommen heut aber nimmer :bag: Ich muss einen Abstand lassen zu Karins Meisterwerken :notworthy:

esstii

Hauskatze
bin auch wieder gut zu hause gelandet!

liebe sabrina, danke nochmals für die einladung, war ein wirklich netter mädlsnachmittag und hat richtig spaß gemacht!

fotos schaff ich heut nimmer - muss mich jetzt erstmals vom bali niederschmusen lassen!!!

karin :respekt: da sind dir ja echt tolle schüsse gelungen....das große benny-portrait und die tigergsichterl in großaufnahme (ane - toulouse - toulouse - ane :nixweiss: auf fotos kann ich sie einfach nicht auseinanderhalten) sind einfach :thumb: und gefallen mir am besten!

sandrah87

Hauskatze
Ich habs auch nachhause geschafft und möcht mich auch für den netten Nachmittag bedanken, Sabrina :knuddel: Hat mich sehr gefreut, deine Bande kennenzulernen, und ein paar schon bekannte Foris wiederzusehen und neue Foris kennenzulernen!

Meine Automatik-Fotos stell ich glaub ich lieber nicht ein :rofl: ABER Marie hat mir ja einen Crashkurs in der M-Einstellung gegeben und ich hab mir fest vorgenommen, jetzt endlich damit anzufangen, richtig zu üben und nicht nach jedem misslungenen Foto gleich wieder zu Auto zu wechseln :giggle:

Wulli

Hauskatze
tolle Fotos Stöpsel :clap:
mich interessiert was ihr Campari gezeigt habt dass der Bub gar so hypno dreinschaut :giggle:

Yania

Hauskatze
Möcht auch ein herzliches Danke für die Einladung sagen! :dankeschild: War ein echt schöner Tantennachmittag :)

Ein paar Fotos deiner Süßen hab ich auch gemacht:

Chili
DSC_1943.jpg

DSC_1949.jpg

Poser :lol:
DSC_1951.jpg

Wurzi, der sich geschickt von-unterm-Sofa-aus seine Leckerlies abholt :giggle:
DSC_1944.jpg

Benny
DSC_1962.jpg

DSC_1967.jpg

Das süße Sternchen kuschelt bei Marie :wub:
DSC_1963.jpg

DSC_1965.jpg

Ane
DSC_1968.jpg

Campari (noch so ein Poser :lol: )
DSC_1971.jpg

Meine süße Lia :wub:
DSC_1976.jpg

Leider hab ich nicht alle erwischt aaaber es waren ja noch viel mehr Kameras vor Ort :undwech:

Humpel

Hauskatze
Auch will Danke sagen für den tollen Nachmittag und die Tips fürs Fotographieren. Wird noch ein bißerl dauern, bis ich das umsetzen kann. :)
Trotzdem, zwei oder drei Fotos sind ganz okay geworden. Den ganzen Rest schick ich dir auf CD, mein alter Computer hat ganz schön geraschelt, als er die riesigen Bilder der neuen Kamera hochgeladen hat. :)
10156455yk.jpg

10156461mc.jpg

10156469ha.jpg

10156476ne.jpg

10156482tw.jpg

10156485ah.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Ihr Lieben - Karin,Sandra, Karin,Eva, Sabine,Marie, Sandra + Susi:knuddel: schön war's :round: und ich möcht mich recht herzlich bei euch bedanken für diesen wunderbaren Tantennachmittag..war toll mit euch zusammenzusein :blob: und ich hoffe, dass ihr es auch genießen konntet.....
Besonders über dich - Yania - hab ich mich gefreut, denn man konnte dir wirklich ansehen, dass es dir gar nicht gut gegangen ist :troest: und du bist trotzdem vorbeigekommen :tanz:

:dankeschild: auch für die zahlreichen Leckerchen...der Bande hat's geschmeckt :mahlzeit: und wird's auch noch weiterhin schmecken, denn der Rest wurde einmal verstaut :D auch Klein Rusty durfte heut schon was abhaben, er war ja gestern besonders arm und ich könnt mich dafür noch immer :haue: wie dumm konnte ich nur sein :head2wall:

(GöGa hat gegen 20:00 amal anrufen müssen, ob die Luft schon rein ist :giggle:)

Es ist echt unglaublich, wie toll sie sich entwickelt hat! Das ehemalige Schüchtimausi ist mitten drin und vorn dabei und war immer präsent :wub:

Oooh jaa :round: kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf mein süßes Mädel :wub: bin

10150603ql.jpg

Mah, dieser Augenaufschlag :angel:

Kuschelbär Keanu :wub:
10150608kb.jpg

lv25.gif
lv25.gif

Kuscheln mit Marie
10150652fn.jpg

:giggle: typisch Sternchen :giggle:

Wurzi war sooo tapfer zwischen all den Tanten und hat sich sogar füttern lassen :liebkatz:

Uuuuund wiiiie :round::round: aber für Leckerchen muss man einfach alles versuchen und über seinen Schatten springen :lol:

10150659gc.jpg

10150663ft.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Bennybub, mein geliebtes Katerchen wünsch dir heute alles, alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag

Ich hab dich sooo viel lieb
und wünsch uns noch eine gaaaanz lange Zeit miteinander...du und ich gehören einfach zusammen, du bist mein Sonnenschein und bringst mir täglich so eine Freude, dass es in Worte gar nicht auszudrücken ist..unsere Rituale ich über alles liebe und sie niemehr missen möchte - DANKE, dass es dich gibt :bussal:

Hier im Alter von 5 Wochen - in der Mitte - mit 2 seiner Geschwisterchen ......

c2z0gydotsc26llyx.jpg

.......und HEUTE:
"Mein" Benny :wub: :wub: :wub:

10150704zg.jpg

:yike: ein "schmaller" Toulousebub, sehr vorteilhaft fotografiert :clap: weil irgendwann wird mein Dickerchen sicherlich noch platzen...ich hab ja immer versucht mir einzureden, dass er untergroß wäre, aber nein...wann immer ich Richtung Küche linse, hängt er über die Schüsselchen :rolleyes:

10150711lz.jpg

10150716aw.jpg

Wow, mein Anemädchen :wub: sie hat so ein hübsches Gsichtl und ich find diese Bilder einfach nur fantastisch :welldone:

Und dann hab ich noch Hypnose-Auge Campari und Nika...

10150745io.jpg

:woot: bitte, das Bild ist einfach nurgroßartig :thumb: meine 2 Süßen *hinundwegbin*

10150746xo.jpg

Voll faszinierd von den Vögelchen da draußen :giggle:

10150747ja.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Meine Fotos kommen heut aber nimmer :bag: Ich muss einen Abstand lassen zu Karins Meisterwerken :notworthy:

:sniff: aber macht nix, ich freu mich auch noch Tage danach :knuddel:

Meine Automatik-Fotos stell ich glaub ich lieber nicht ein :rofl: ABER Marie hat mir ja einen Crashkurs in der M-Einstellung gegeben und ich hab mir fest vorgenommen, jetzt endlich damit anzufangen, richtig zu üben und nicht nach jedem misslungenen Foto gleich wieder zu Auto zu wechseln :giggle:

Sag bitte sowas nicht :nono: und stell sie doch ein ;) denn sattsehen werd ich mich niemals an meiner Bande können :wub: und was die M - Einstellung betrifft..ich werde auch üben :D

mich interessiert was ihr Campari gezeigt habt dass der Bub gar so hypno dreinschaut :giggle:

Da waren im Garten ein paar Vögel zuviel :giggle: und es war absolut nicht möglich Campari abzulenken :giggle:

Sooo tolle Fotos sind dir da wieder einmal gelungen, Yania :clap::round: aber DIESE hier will ich hervorheben, da sie mir besonders gut gefallen :welldone: und die "Poser", die haben das in den Genen :lol: sind sie doch Geschwister....

Poser :lol:
DSC_1951.jpg

Campari (noch so ein Poser :lol: )
DSC_1971.jpg

Wurzi, der sich geschickt von-unterm-Sofa-aus seine Leckerlies abholt :giggle:
DSC_1944.jpg

Jössas, mein Wurzibua :wirr: i bin sowas von verliebt :wub: und dieses Foto ...genial, großartig, perfekt...da leuchten die Leckerlis ja scho richtig in seinen Augen :lach:

Marie1977

Hauskatze
sie kommen sicher irgendwann :lol: die tanzfotos scheinen ganz gut geworden zu sein :holy:

mah, sabine :wub: tolle bilder! die rötlinge :eek:mg:

und sandra, ich hoffe doch, dass du auch deine fotos einstellst!

Oben