Es ist echt unglaublich, wie toll sie sich entwickelt hat! Das ehemalige Schüchtimausi ist mitten drin und vorn dabei und war immer präsent :wub:
Oooh jaa :round: kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf mein süßes Mädel :wub: bin
Mah, dieser Augenaufschlag :angel:
Kuschelbär Keanu :wub:
Kuscheln mit Marie
:giggle: typisch Sternchen :giggle:
Wurzi war sooo tapfer zwischen all den Tanten und hat sich sogar füttern lassen :liebkatz:
Uuuuund wiiiie :round::round: aber für Leckerchen muss man einfach alles versuchen und über seinen Schatten springen :lol:
"Mein" Benny :wub: :wub: :wub:
:yike: ein "schmaller" Toulousebub, sehr vorteilhaft fotografiert :clap: weil irgendwann wird mein Dickerchen sicherlich noch platzen...ich hab ja immer versucht mir einzureden, dass er untergroß wäre, aber nein...wann immer ich Richtung Küche linse, hängt er über die Schüsselchen
Wow, mein Anemädchen :wub: sie hat so ein hübsches Gsichtl und ich find diese Bilder einfach nur fantastisch :welldone:
Und dann hab ich noch Hypnose-Auge Campari und Nika...
:woot: bitte, das Bild ist einfach nurgroßartig :thumb: meine 2 Süßen *hinundwegbin*
Voll faszinierd von den Vögelchen da draußen :giggle:
Meine Fotos kommen heut aber nimmer :bag: Ich muss einen Abstand lassen zu Karins Meisterwerken :notworthy:
Meine Automatik-Fotos stell ich glaub ich lieber nicht ein :rofl: ABER Marie hat mir ja einen Crashkurs in der M-Einstellung gegeben und ich hab mir fest vorgenommen, jetzt endlich damit anzufangen, richtig zu üben und nicht nach jedem misslungenen Foto gleich wieder zu Auto zu wechseln :giggle:
mich interessiert was ihr Campari gezeigt habt dass der Bub gar so hypno dreinschaut :giggle:
Poser :lol:
Campari (noch so ein Poser :lol: )
Wurzi, der sich geschickt von-unterm-Sofa-aus seine Leckerlies abholt :giggle: