• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Sag mal, wie tut er mit den anderen Katzen? Hat sich da auch was verändert?

Hm, also..des is so a Sache :wacko: irgendwie a bissal kompliziert und langwierig und überhaupt und sowieso *seufz*

Mein Wurzischatz ist ein ziemlich unsicherer Kater, sehr sensibel und mag halt so gar keine schnelle Bewegungen und dominante Katzen und er muss schon einen sehr guten Tag haben um sich mal aufzuraffen um sich zu behaupten.
Die Rötlinge sind scho ziemlich gemein und passen ihn gerne ab..da schleicht er prinzipiell immer um's Eck und guckt sich amal die Lage an - mit Nika war's anfangs eine absolute Katastrophe, aber seit der TK ist hier Ruhe eingekehrt, Toulouse drängt sich gerne in den Mittelpunkt und machst sich stark..zwischendurch war's krass zwischen den Beiden, aber Wurzi beginnt sich bei ihm zu wehren..motschgert ihn an und pfaucht sogar :round: mir wär's ja prinzipiell am liebsten, wenn er dem Toulouse mal so richtig eine reinhauen würde, aber echt....mit den Youngsters klappt's ganz gut..Lia ist sowieso kein Problem....jedenfalls fad wird's uns hier nicht :shoot:

Aber mal davon abgesehen..der Frühling scheint in der Gruppe nix Gutes zu bringen :( und es macht mir ziemliche Magenschmerzen, dass ich derzeit ein Opfer in meiner Truppe hab..das gefällt mir überhaupt nicht :cry:

Des Kratzdingens schaut übrigens super aus, wo hastn des her?
:)

Hatte ich vor längerer Zeit bei Zoo+ gekauft..gibt es derzeit aber nur noch in dieser Form ---> http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/229971

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Dankeschön euch ALLEN für die lieben Kommentare :flowers: und euer Mitfreuen :round:


Wünschen euch noch einen stressfreien Tag und einen schönen Abend

c2bokm2l1mx4w1bi1.jpg


:wave:​
 

Chesterfield

Hauskatze
Nur keine Sorge...sooo schlimm ist's auch wieder nicht, aber ich mag es halt so gar nicht, wenn sie sich kabeln bzw. ein Katzi zum Ärgern auserkoren wird :(

Ane ist's :streichel:
 

Verena80

Hauskatze
Ane hat auf mich eigentlich einen recht selbstbewußten Eindruck gemacht, als ich sie letztes Jahr kennenlernen durfte.
Ich hoffe die Situation bessert sich bald wieder. :knuddel:
 

Chesterfield

Hauskatze
@Verena Ane ist ja eigentlich auch eine recht sebstbewußte Dame, aber wenn's halt so alle momentan auf sie losgehen kann das schon Auswirkungen haben :( hoffe sehr, dass sich die Situation bald wieder ändert..jedenfalls positiv gestimmt wäre ich, weil sich meine Truppe ohnehin alle paar Monate neu formiert :rolleyes:

pluto :kiss: also....als sooooo arm betrachte ich meinen Liebling gar nicht bzw will ich nicht, weil wenn ich mir das jedesmal denk so übertrage ich das auch und ich muss sagen, dass er sich in all der Zeit schon zum Positiven gewandelt hat :) Schnuckerl wird mutig und ich glaub feste daran, dass er sich noch mehr durchsetzen wird!!!!
Er ist einfach so ein großartiger Schatz :wub: und ich genieße absolut jede Minute mit ihm :)



Und unsere "besonderen" Momente saug ich nur gleich so auf *hach* aber apropos besondere Momente..derzeit überwältigen mich immer wieder die Gefühle..mein Bennybub :wub: hat mich vor ein paar Tagen schlichtweg umgehauen...knotzen wir beide auf der Couch und Baby kuschelt sich total eng an mich..nehm ich eins seiner Pfoterln in meine Hand legt er plötzlich sein 2tes darüber und guckt mich mit einem Blick an :wirr: i war vielleicht fertig....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

9999540iau.jpg
9999541uaz.jpg


9999542hew.jpg


9999543jwn.jpg
9999544ruy.jpg


9999546cez.jpg


9999547qjk.jpg


9999548jeu.jpg


9999550lxz.jpg


9999551nap.jpg


9999571msz.jpg


9999573lmb.jpg


:wave:



@Humpel...... vielen, lieben Dank für deinen Besuch :flowers: hat mich sehr gefreut dich kennenlernen zu dürfen :knuddel:​
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
...auf den Bildern wo man Bennyschatz nur so ganz von "links" sieht - reißt es mich immer mal kurz :D - da sieht er dem Rübchen trotz dunkelrosa Nase doch ziemlich ähnlich ;)

Halt dir die Daumen, dass in der großen Truppe bald wieder Harmonie einkehrt - tut einem ja selber ziemlich weh - wenn da Spannungen zwischen den Lieblingen herrschen - auch wenn sie sich dabei nicht wirklich bekriegen...
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Hello Sabrina, mich hats auch sehr gefreut! Das nächste Mal suchen wir einen Termin aus, wo wir länger Zeit haben. :wavey:

So richtig warm ums Herz ist mir geworden, als der Wurzibua sich die Leckerlies von mir aus der Hand ins Goscherl stecken hat lassen!! War uuuuuurmutig vom Bua!
 

Chesterfield

Hauskatze
Schön, dass ihr bei uns vorbeigschaut habt's :blob:



@Susanna und Solyong: stimmt und hier das Dreamteam gemeinsam..lang ist's her...


Bennybub
lv25.gif
und Rosalierübchen
lv26.gif



10009578lb.jpg
10009580dw.jpg


10009582nj.jpg



So richtig warm ums Herz ist mir geworden, als der Wurzibua sich die Leckerlies von mir aus der Hand ins Goscherl stecken hat lassen!! War uuuuuurmutig vom Bua!

:D für Leckerchen muss man ja auch mal über seinen eigenen Schatten springen :rolleyes:





719c5f7bf1c1557e81bfc466721bc125.gif
meine bezaubernden Schwutzis Keanuspatz und Liaschatz feiern heute ihren 2ten :party2: und Anetigerl ihren 4ten Geburtstag :party:


10009644bk.jpg


10009645ay.jpg


10009646io.jpg


HAPPY BIRTHDAY!!!!!


Auf noch ganz viel Zeit, die wir miteinander verbringen mögen :liebkatz: ich werd immer für euch da sein....​
 

Marie1977

Hauskatze
jö :woot: auch hier feiert ein trio! :round:

die barbärchen und ich wünschen alles, alles gute und jackson lässt seinen nucklern ein ganz besonders dickes geburtstagsbussi ausrichten :D
 
Oben