• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Chesterfield

Hauskatze
Hier sind auch Pfoten, Flossen und Daumen gedrückt!

Derweil hab ich noch eine kleine "Überraschung" für dich, ich hoffe sie gefällt dir!

DSC_7438a.jpg


DSC_7463a.jpg


DSC_7566a.jpg


.. die Augen sind überall original. Da ist nichts verändert. ;)

:woot::tanz:*freu,sing* bitte wie genial sind den diese Bilder...mah, das sind meine Katzenbärlis..boah...mein Wurziburzi ist der Hammer..diese Augen, dieses Gfriserl..ich liebe ihn und überhaupt alle meine Vierbeiner
lv25.gif
lv26.gif
lv1.gif

Das ist es was ich heute gebraucht habe@Yania...DANKE:kiss::knuddel:
 

Yania

Hauskatze
Das freut mich! Falls du noch ein (oder mehrere) bestimmte(s) in S/W, Sepia oÄ haben möchtest, sag mir einfach bescheid!

Wie gehts dem süßen Sippi denn?
 

Chesterfield

Hauskatze
Yania...sowie ich a bissal Luft hab möcht ich mich ohnehin mit dir nochmals zusammensetzen, die Bilder sind derart gelungen und meine Freude riesengroß!!!!
Sippi ist eigentlich wie immer - heut war Sohnemann sogar eine Stunde mit ihm im Wald...und Wuffl war begeistert...nächste Woche red ich mit meinem TA und dann treff ich eine Entscheidung.
Ich wünschte, ich müsste es nicht tun
 

Catlady1953

Hauskatze
Wow , so tolle Fotos von deinen Traumkatzis - ihre Augerl gleichen einem Gebirgssee - diese Farben - wahnsinnig schööön :wub::wub::wub::smilie_oster_201:

Wohne übrigens nicht weit weg vom " Grünen See" - (Obersteiermark ), ist dir vielleicht bekannt ?!!!! :smilie_oster_202:

Daumen und Pfotis sind natürlich auch von uns gedrückt - alles Gute ...:knuddel:
 

sandrah87

Hauskatze
Achtung, kurzes OT: Yania, mit welchem Programm bearbeitest du die Fotos denn?

Für Sippi drücken wir alle Daumen und Pfoten, die wir haben! Ich bin mir sicher, du triffst die richtige Entscheidung und Sippi schafft das!!!!
 

Yania

Hauskatze
OT: Es sind RAW Dateien ;) Somit mit dem RAW-Converter. Wird dir jetzt aber wahrscheinlich nichts sagen..
 

Chesterfield

Hauskatze
Sternchen:wub:
bi5yssegicap51y2b.jpg

bi5ytdtwg2jhxp22b.jpg

bi5ytwgv7iyyz122b.jpg

bi5yufpcignxg7rn7.jpg


Chilliger Chilli
bi5yv9ug6rrsrru0j.jpg

bi5yw31bszi62pk1f.jpg

bi5ywnwvsjt9xv0z7.jpg


Gibt's was zum Futtern?
bi5z0hpu1xprws04z.jpg


Okay, dann eben nicht...eine Runde mützeln
bi5z17j372d2nz9v7.jpg


Ja, wir gehören zusammen
lv23.gif

bi5z4wmx87ls4q7cj.jpg

bi5z5trrv79o2v7w3.jpg

bi5z6cl4s80insc6r.jpg

bi5z6t9x7o8puf5ir.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Einfach schön - wenn sich die Miezen so lieben :wub: - und danke, dass du diesen Genuß mit uns teilst!
Wie geht´s denn dem Blümchenzwuck??? (im anderen Thread darf man ja nix reinschreiben....daher frag ich hier ;))
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Was soll ich sagen, Susanna - ich hab hier ein weiteres Sorgenkind..gestern beim TA gewesen (41,3 Grad Fieber), aber sie kämpft sich durch und ich lieb sie mit jeden Tag no a bissal mehr.
Diese unwiderstehlichen Geschöpfe haben mich fest im Griff,es wird für mich mit jedem Katzi schwieriger und ich frage mich wirklich wie lange ich das noch durchhalte....

Sippi wird am Freitag operiert , meine Nerven liegen total blank und ich komm absolut mit dieser Situation nicht klar - ich werd mit jeder Stunde verzweifelter und keiner kann uns helfen.
Was soll ich den nur machen, wenn's nicht klappt?
Ich hab soo Angst und kann nix dagegen tun:cry:
 

Susanna

Hauskatze
Tut mir wirklich sehr leid für dich Sabrina....kann gut verstehen, dass es dir in dieser Situation nicht gut geht - weiß ja selbst ganz genau, wie schlimm es ist, wenn es unseren Lieben nicht gut geht...
Aber mehr als mit ganzem Einsatz und jeder Menge Liebe können wir nun mal nicht für unsere kleinen und großen Freunde da sein - da müssen wir dann auch einfach akzeptieren, dass nicht alles was passiert in unserer Macht liegt....auch wenn es oft sehr schwer fällt und auch sehr traurig sein kann!
Kopf hoch Sabrina - halte dir und deinem Hundeliebling am Freitag ganz, ganz feste die Daumen - und wünsch natürlich auch dem Blümchen alles, alles Gute!
LG nach Graz - Susanna
und natürlich Extragrüße von Rosalie (die dir ja hoffentlich mit jedem eingestellten Foto ganz deutlich zeigt, wie wichtig und wertvoll deine Arbeit und dein voller Einsatz sind - denn ohne deiner Hilfe - hätte sie damals wohl gar keine Chance gehabt!)
 
S

stöpsel

Guest
Was soll ich den nur machen, wenn's nicht klappt?


also, darüber darfst soundso erst nachdenken, wenns soweit ist, denn sonst machst dich nur selbst verrückt und das hilft dem hundsi auch nicht.
und selbst wenn dieser fall eintrifft, was doch recht unwahrscheinlich ist, dann kannst du wenigstens guten gewissens behauten, alles getan und versucht zu haben, was in deiner macht stand. und das ist viel mehr, als andere menschen tun würden und darauf kannst du stolz sein. und das weiß auch sippi, da bin ich mir sicher!!!!

aber es wird gut gehen! fest dran glauben und ihm vor der op viel gutes karma mitgeben! :drueck:
 

Yania

Hauskatze
kann mich Karin nur anschließen.. Du tust alles in deiner Macht stehende und es wird gut gehen! Glaub daran.. Ich tus! :drueck:
 

Chrisili

Hauskatze
Sabrina, wenn du Freitag ablenkung oder beistand brauchst melde dich, hab erfahren dass ich frei bekomme und würde ganz klar vorbei kommen und dich unterstützen.

Ich find die Kuschelfotos super schön :)

und ich soll dir ganz liebe grüße von der kleinen Kiara ausrichten, sie ist sehr froh dass du sie damals aufgenommen hast, denn sonst könnte sie jetzt nicht aus dem abgesicherten Balkon lugen

Süße, du machst dass alles so gut, du bist eine ganz ganz tolle Pflegemama, weil man weiß, wenn man von dir eine Katze bekommt, dann hat man nicht nur eine besonders dankbare Katze sondern auch ein Stück von dir, den das trägt jede Katze die du vermittelt hast im Herzen, da bin ich mir sicher.
 

sharazad

Hauskatze
hallo sabrina!

wofür du kämpfst hast du gerade selber gezeigt: so vielen lebewesen eine umgebung, athmosphäre und bedingungen zu schaffen, in denen sie so liebevoll und entspannt leben können, wie man es auf deinen bildern sieht. :respekt: :clap:

was passiert, wenn ... darüber denkst du am besten dann nach. in "schwierigen zeiten" gilt: :stop: gehe einen schritt nach dem anderen und konzentriere dich immer ausschließlich auf den nächsten schritt.

:troest: von uns aus wien

sharazad und die feldherren (und die kleinen schäferinnen)
 

Kolumbus

Hauskatze
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Blümchen und Sippi, besonders morgen. :)
Auch wenns leichter gesagt als getan ist: mach dir nicht zu viele Sorgen, sondern glaub ganz fest an Sippi. :knuddel:
 

fizzer

Hauskatze
die fotos sind wieder mal herzallerliebst!:wub:

daumen und pfoten sind für blümchen und sippi gedrück!:troest:
 
Oben