• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Marie1977

Hauskatze
Liebe Sabrina,

wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für deinen Sippi für morgen und glauben fest, dass alles gut gehen wird ...

In Gedanken sind wir morgen bei dir!
 
K

Kitty55

Guest
Oh ich lese das jetzt erst und hoffe sehr, dass alles bereits gut überstanden ist. Daumen bleiben gedrückt!!!!!! Kopf hoch, liebe Sabrina!
tr19.gif
 

Rusty

Hauskatze
Ich hoffe auch, dass die OP gut verlaufen ist.
Dass es Blümchen nicht gut geht, hab ich grad erst gelesen - alle Daumen und 28 Pfoten sind auch für Blümchen gedrückt!
 

Chesterfield

Hauskatze
Hab grad beim TA angerufen, mein Spatzl hat die OP gut überstanden, ist scho munter.... fahr ihn jetzt abholen...boah, ich hab das Gefühl 10 kg leichter zu sein, die Freudentränen kullern nur glei so und i kann's kaum mehr erwarten ihn wieder busseln zu können
Juhu:round:wir:clap:haben's:tanz:für's:round:Erste:)geschafft:chakka:
Meld mi später......
 

Susanna

Hauskatze
Supergute Nachrichten!!!!!!!!!!!!!
Freu mich total mit dir mit!!!

Und was macht dein kleines getigertes Sorgenkind? (Mag nochmals gute Nachrichten lesen - gell!)
Dein schon "großes" getigertes Mädchen Rosalie schickt dir und dem Sippi natürlich auch Extragrüßchen mit -
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
mei das freut mich sooo sehr! :round: :round: :buddies:
hab heut schon ganz fest an euch gedacht und brav daumen gedrückt - ich bin so froh, dass alles gut ist! :buddies:

hoffe mit blümchen gehts auch aufwärts..?!! :drueck:
 
S

stöpsel

Guest
mei sabrina ich freu mich soooooo!!!! :tanz: :tanz: :tanz:

hoffentlich hats sippi jetzt überstanden!! gib ihm auch ein bussl von mir mit :)

gibts neues vom blümchen?
 

Marie1977

Hauskatze
:clap:ach wie toll! Der tapfere Sippi!!! Jetzt muss nur mehr Blümchen gesund werden ... *daumen- und pfötchendrück*

Natürlich drücken wir aber auch für Sippi weiter ganz fest alle Daumen und Pfoten und Zehen, damit auch alles ganz gut verheilt und gut bleibt!
 

Croela

Hauskatze
Hab auch gaaaaanz viel an euch gedacht... Also mit sovielen positiven Energien aus dem KAFO... Da kann ja nur alles gut gehen ;)

Ich freu mich!!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Dieses unglaubliche Gefühl, welches mich durchströmte, als ich meinen Wuffl wieder sah, ist gar nicht erst in Worte zu fassen.
Sein süßes Gschau und sein obligatorischer Hinternwackler haben mich fast umgehauen - ich war einfach nur glücklich und erleichtert.
Jeder Tag mit ihm ist ein Segen und ich werde es genießen...Tag für Tag!
Der TA hat gemeint, dass wir hier Riesenglück hatten und es wahrscheinlich keinerlei Nachbehandlung braucht - einfach weiter beobachten....
Aber sein Gaumensegel und all das vernarbte Gewebe sind eine andere Geschichte, es war kaum möglich den Tubus in Sippis Hals zu schieben.
Der TA würde hier auch nicht mehr operieren..tja, wie gesagt..ich werde jeden Tag mit dem süßesten Wuffl auf Erden genießen und versuchen ihm sein Leben wie angenehm wie möglich zu gestalten!
Ich liebe diesen Hund abgöttisch:wub::kiss::knuddel:und bin dankbar ihn bei mir zu haben.
Mah, und wie er die heutige OP weggesteckt hat - so, als ob nix gewesen wäre, aus der Praxis rausgelaufen, rein ins Auto und heimwärts und anschließend gefressen wie ein Scheunendrescher, der Schnuck war von der Schüssel gar nimma wegzubekommen:eek:mg:

Blümchen ist wunderbar und ich könnt sie auffressen vor lauter Liebe - die Kleine ist soooo unglaublich.... eine Kämpfernatur und Eroberin:wub:
Sie lässt alles über sich ergehen (wenn auch mit Widerwillen) und schnurrt auch noch dabei:liebkatz:
Fieber scheint gesenkt zu sein, fressen tut's wieder brav (aber stetig frisch muss es sein), DF ist wieder weg, das Niesen ist sporadisch, aber die Augerl rinnen no immer a bissal.
Ihre Dosine hat ma heute auch abgesagt, i denk wir trauen uns da ned drüber..
Die Süße ist auf der Suche und es wird sicherlich ned einfach werden!
Übrigens wiegt die Minimaus bereits satte 1530g und ich bin mächtig solz auf mein Miniblümchen, die wohl immer MINI bleiben wird.

:dankeschild:an euch alle für's Daumendrücken und den positiven Gedanken heute
 

phantomine

Hauskatze
Ach, das ist schön zu hören, dass Sippi das so gut weggesteckt hat - da wirst Du aber erleichtert sein :) Schön, ehrlich :)

Und das Minimäuschen *hach* Die wird das auch packen, wetten? Ist doch toll, wenn sie sich jetzt schon erholt hat - Df wieder weg? Na bitteschön!! Das wird....:wub: :wub:

Sabrina, schlaf gut - mach Dir nicht zuviele Sorgen, Dein Wuffi und die Miez packen das schon :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

nachtschwinge

Hauskatze
Hach, dass freut mich, dass Sippi das so gut weggesteckt hat!! :D

Und was Blümchen angeht.. Warum hat die Dosi abgesagt? Habts Angst, dass sie dauerkrank is?
Blümchen wird das schon amchen, dass is auch a Kämpferin :)
 

Kolumbus

Hauskatze
Ahhh wie schön! Ich freu mich so für euch :round: :round:
So ein tapferes Kerlechen :wub:

Weiterhin gute Besserung den beiden Patienten! :)
 
Oben