• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

N

NiCa

Guest
Das ist toll dass es Wauzi so tapfer und toll weggesteckt hat! :wub:

Blümchen ja...hmm ich hätte da jemanden in Aussicht..ich frag mal nach, aber das Problem ist ich denke sie wird nicht nach Graz fahren...aber wie gesagt ich rede mal mit der besagten Person, vl gibts da dann auch noch ein Happy End :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn das keine guten Nachrichten sind!!! Wunderbar Sabrina - freu mich mit dir!!!
Wünsch dir und deinem Sippi noch viele, viele wunderbare Jahre miteinander!
Und für´s liebe kleine Tigerblümchen wird sich schon noch die richtige Mami finden....die sich nicht so leicht abschrecken lässt ;)
(mich bist damals mit einer neuerlichen Durchfallmeldung bei Uma/Rosalie auch nicht mehr los geworden:whistle:)

@NiCa - falls das Blümchen genau zu der von dir genannten Katzenmami gehören sollte - wird sie auch nach Graz fahren - glaube mir - ich weiß wovon ich schreibe....
Gibt beim Autofahren in "fremden" Gegenden fern der Heimat kaum jemand feigeren wie mich.....aber Uma/Rosalie hat mich damals auf den Fotos so angesprochen - wußte damal ganz genau, diese Mieze bekommt den Platz von meinem geliebten RB Kater Sunny - oder keine ;) - und ich bin tatsächlich bewaffnet mit meinem Navi nach Graz gedüst - und hab sie der armen Sabrina geklaut!
....und es war eine meiner besten Entscheidungen - hab gleich gespürt, dass die kleine Rübe einfach zu mir und meiner Meute gehört...konnte also gar nicht anders, als mich ins Auto zu setzen!
LG Susanna
 

glowworm87

Hauskatze
Ma Sabrina!!! :round: :round: :round: jetzt hätt ich diese guten nachrichten fast überlesen! Ich freu mich so sehr für dich und dein hündchen! Es lohnt sich immer zu kämpfen, wie man sieht! Ich freu mich wirklich sehr, dass dein süßer die op so gut weggesteckt hat, das ist so toll :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Gleich vorab sorry fürs OT, aber ...

@NiCa - falls das Blümchen genau zu der von dir genannten Katzenmami gehören sollte - wird sie auch nach Graz fahren - glaube mir - ich weiß wovon ich schreibe....
Gibt beim Autofahren in "fremden" Gegenden fern der Heimat kaum jemand feigeren wie mich....

ich bin ja auch ein Hosenscheißer, aber ich bin OHNE navi nach Linz Urfahr gefahren :D (und den Angstschweiß werd ich nie vergessen ...)

so, und jetzt zum Topic: Wie gehts Sippi heute denn? Alles in Ordnung???
 
K

Kitty55

Guest
Wenn man bedenkt, wie ich schon gelitten habe, meinen Spatz im Narkosetaumel nach einer läppischen Kastra zu erleben und dann die Freude, wie er wieder der Alte war, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es erst Dir ergangen sein muss. HEy Sabrina, ich freue mich einfach riesig für Euch! Und Deinem Hundischatz wünsche ich ebenfalls viele, viele glückliche Jahre mit Dir!!!!!!!:gruppenknuddeln:
 

Chesterfield

Hauskatze
so, und jetzt zum Topic: Wie gehts Sippi heute denn? Alles in Ordnung???

Meinem Süßen geht es wunderbar...Sippi hat keinerlei Schmerzen, braucht keine Medis und freut sich über jeden Spaziergang, jedes Futter, jede Streicheleinheit usw. - er ist ganz der Alte und ich bin glücklich mich zur OP überwunden zu haben.
Nächste Woche werden die Nähte entfernt und dann heißt es...weiter beobachten und hoffen
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo Sabrina,

bin erst seit heute wieder online. Ach wie schön das Sippi alles so gut überstanden hat. Freut mich volllllllll für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das müssen wir feiern

alles liebe bis bald, BJ
 

aida

Hauskatze
das ist SO schön zu lesen, ich freu mich für euch :round:
gut, dass du dich für die op entschieden hast!!
 

Marie1977

Hauskatze
Meinem Süßen geht es wunderbar...Sippi hat keinerlei Schmerzen, braucht keine Medis und freut sich über jeden Spaziergang, jedes Futter, jede Streicheleinheit usw. - er ist ganz der Alte und ich bin glücklich mich zur OP überwunden zu haben.
Nächste Woche werden die Nähte entfernt und dann heißt es...weiter beobachten und hoffen

Es ist so toll, das zu hören!!! :gruppenknuddeln: freu mich total und drück die daumen, dass alles damit erledigt ist ...
 

sharazad

Hauskatze
hallo!

wie geht es denn dem sippilein? und wie macht sich klein-blümchen (die tät ich gleich nehmen, wenn ich noch platz hätte ...)
 

Chesterfield

Hauskatze
Alles im grünen Bereich:round:

Tja und Blümchens Augerl werden nachwievor mit Augensalbe versorgt - hab grad vorhin mit der TÄ gesprochen (sollen noch abwarten und wenn eine Tupferprobe...dann endoskopisch und am Besten gleich mit der Kastra mit)
Wobei die Kastra derzeit nicht angebracht ist!
Durchaus möglich, dass das ein klein wenig eine chronische Geschichte bleibt..aber auf Holzklopf...Schnupfen und Augenrinnen sind scho viiiieeeell besser - werd das weiterbeobachten und hoffen, dass mein Herzerl trotzdem noch einen Platz findet.....
 

Chesterfield

Hauskatze
Sodala, gestern mit Miniherzerl Blümchen wieder beim TA gewesen, weil mich des echt ned in Ruh lässt und mich doch zur Kastra am Mittwoch entschlossen (auch wenn sie noch so urklein ist und ned gscheit was auf die Waage bringt, aber trotzdem mittlerweile 7 Monate alt ist)
Und die Narkose sich natürlich eignet um sich den Tränenkanal, der wahrscheinlich verklebt ist - genauer anzusehen!
Abgesehen davon ist die Süße letztlich bei meinem Campari vorbeimarschiert - während er in der Kiste pinkelte und plötzlich er sein Gstell hob und sein Geschäftchen direkt an der Wand beendete:motz::stop::shoot::eek::blink::kopfschuettel:...und das geht amal gar nicht:nono:
Toulouse derzeit auch a bissal nervös ist und seine Eskapaden an Wurzibua auslässt und der wiederum glei gar nimma die Kiste aufsucht bzw. sehr sporadisch.
Jetzt ist Schluss mit lustig und Blümchen wird entweibt.....

Anbei Fotos dieses wunderbaren Minigeschöpfes

Herzilein am Chefsessel





Müdes Herzerl:zzz:



Bin gaaaaanz groooossss;).....


.....und kann mi aber auch zsammrollen wia a Schneck


Sie ist so unglaublich herzig...nächstes WE kommt Besuch aus Wien und vielleicht wickelt sie da ja jemanden um den Finger

:gruppenknuddeln:






 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
Dessen bin i mir vollkommen bewusst;) und i bin ja a flexibler Mensch, ABER:nono::nono::nono:.....nein, nein,nein...das sag ich jeden Tag mindestens 70mal, wenn ich mir die kleine, freche Minilaus so anseh
 

Susanna

Hauskatze
Schön, dass es dem Blümchen wieder besser geht!
Ihren Platz in deinem Rudel hat sie scheinbar auch schon gefunden - steht ihr wirklich gut, der schwarze Chefsessel :lol:
Wünsch ihr alles Gute für Mittwoch - sieht noch so klein aus dein Mäuschen...

Ansonsten haben sich ja den Bildern nach alle furchtbar lieb ;) - sind sehr herzige Kuschelfotos!
LG Susanna
 

sharazad

Hauskatze
sag mal. wenn ich die bilder so seh- ein bißl ....autschh!!! xerxes beißt mich in die nase!!!!!!!!!!!! ...
kommt mir das nur so vor, oder hat klein-blümchen einen in der relation zum mini-körper zu großen kopf, so wie bei zwegenwüchsigen (sorry!! das ist sicherlich nicht der aktuelle, korrekte ausdruck, aber ich mein's ganz sicher nicht abfällig) menschen oft vorkommt. könnt durch schlechte versorgung in wichtigen entwicklungsphasen passiert sein. - aber immer noch: ein ganz, ganz liebes prinzess-katzi!

good luck blümchen

sharazad und die feldherren
 
Oben