• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

3 plus 8 plus 1 plus 2

Susanna

Hauskatze
Deine Tiger sind irre cool Sabrina ;)
...und ich durfte Benni schon live in der Abwasch - bzw dein Ane - Mädel in der Ablage "eingeklemmt" bewundern - haben sie mir damals im Februar beim Abholen meiner Rosalie vorgeführt :hehe:
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
die abwaschfotos :eek:mg: :yike: :wub: sooooo lieb .. wahnsinn ..

und es ist BESTIMMT gemütlich, unsere besonderen muzels würden nie was tun, was net bequem wäre :giggle:

tolle bande, sabrina!
 

Solyong

Hauskatze
Haaaaaaach - sooooo allerliebst, Deine Flauschis alle. Absolutes Highlight ist für mich heute auch Toulouse - am liebsten möchte man da in das Foto reinkriechen und den Buben abknutschen. Die Abwasch-Fotos sind aber auch ein Traum.
 

Chesterfield

Hauskatze
Tut mir leid wegen heute.. :(
Aber Freitag gehts mir bestimmt wieder gut :)

Ist ja kein Problem, Yania - mach dir keine Gedanken darüber und kurier dich aus..Gute Besserung:knuddel:



Vielen, herzlichen Dank für eure lieben Kommentare:gruppenknuddeln:

Ja, mein Bennybub, der Meister in Verrenkungen oder Katzenjoga oder wie auch immer:D

SO ----->
bq0zzo0erie4bc91f.jpg
habe ich ihn heute Nachmittag vorgefunden:rofl:

bq1005lx2ri8abn43.jpg

bq100ho7zgx210ukj.jpg

Und mein herziges Plauscherl:wub:
bq1021wazy0qgu01v.jpg
beim Zugucken wie die Youngsters ihre Hühnerflügerl verdrücken:lach:

Pflegling Keanu
bq103wgtcxbcw5dj7.jpg

bq104ip19no6ekm9v.jpg

Und Liaschatz:wub:die ganz in ihrem Element war:lol:und ihre Flügerl durch die Gegend trug:eek:mg:
bq1058n5cah2qu18j.jpg

bq105oao86tcn5ryb.jpg


Gute Nacht, ihr Lieben

:wave:
 

phantomine

Hauskatze
Benny :lach: :lach: Mei, der Angel kann das auch sich so "ungemütlich" hinlegen :lach: Aber es muss was dran sein am Katzenyoga, sonst würdens es nicht machen ;)

Keanu & Lia beim Flügerlessen :wub:

Lg, Karin!
 

samia

Hauskatze
also das abwaschfoto ist einfch nur :clap::clap:und ich finde es absolut großzügig von benni, daß er sich mit dem kleinen teil begnügt und er dir den größeren teil der abwasch überläßt :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Durfte die Bande heute wieder besuchen - ich sags euch, einer herziger als der andere :wub: :wub: weiß nie wo ich überall hinschmusen soll :D

Natürlich war auch meine Kamera mit, aber da Keanu und Lia die Hauptakteure waren gibts nur ein paar Fotos von Sabrinas Traumkatzis:

Chili
DSC_3465.jpg


Ane
DSC_3468.jpg


diese Augen :woot: :wub:
DSC_3470.jpg


Klein Rusty Rotzlöffel :lol:
DSC_3461.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
diese Augen :woot: :wub:
DSC_3470.jpg




:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: mehr kann ich dazu nicht sagen ...ausser :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:​
 

Chesterfield

Hauskatze
:dankeschild:Yania für den heutigen Nachmittag - hab mich sehr gefreut, dass du dir Zeit für uns genommen hast:knuddel:

:lach: Rusty Rotzlöffel trifft's ganz gut..der Kleine hat's so faustdick hinter seinen Öhrchen..des is a Wahnsinn:motz:

Ich fürcht mich ja schon, wenn ich mit ihm zum TA muss:eek:mg:und das steht ja leider in Kürze an:sniff:
 

Chesterfield

Hauskatze
Chilliplauscherl:wub:
bq3t7ppow7e1u211f.jpg

bq3t8qcsnzi7dqqwz.jpg


Camparispatz:wub:
bq3t9brgbp39pvtfn.jpg


Anemäuschen:wub:
bq3talsc53och9rcz.jpg

bq3tb3heim7bv9yv7.jpg



Benny
bub:wub: gaaaanz lang:giggle:
bq3tc0sv64nfl62mb.jpg


Sternchen:wub:
bq3tdah9071vupc5f.jpg


Rotzlöffel Rusty:wub:
bq3te9zdsss8ad803.jpg


und Nikaschatz:wub: gemeinsam mit Pflegling Keanu:wub:
bq3thpnfislcsi7r7.jpg


Wurzibua:wub: war schlichtweg zu gestresst - armer Kerl:streichel:, daher gibt es auch kein Bild und Toulouse war nur am schmusen:lol:
 

curlycats

Hauskatze

Jetzt hab ich aber viele Seiten blättern müssen, seit meinem letzten Beitrag hier :schwitz: aber großes Lob, Sabrina, du hast wirklich viele Fotos in letzter Zeit hochgeladen :thumb:

Und natürlich, wie soll es anders sein, bin ich bei eurem Sternchen hängengeblieben :giggle:

Sie ist einfach sowas von süß und hübsch!!:wub: :wub: :wub:
Da will ich durch den Computer durchkrackseln zum Abknutschen :giggle:


smilie_love_098.gif
smilie_love_048.gif
smilie_love_098.gif

Aber die anderen sind natürlich auch nicht zu verachten!!
Toulouse, wie er sein Näschen in die neue Couch drück :wub: *schmelz*
Ane auf der Schreibtischablage :wub: Rustybärchen im Kratzbaum :wub: Bennybub in der Abwasch :wub:
Wurzer auf dem Drucker :wub: ach und Chili, Nika und Campari sowieso :wub: hoch unendlich !!!
Deine Bande ist echt die Traumbande für mich! :buddies:

Brigitte und Yania, ihr macht so tolle Fotos!! Bewundernswert! :welldone:
 

Chesterfield

Hauskatze
Und natürlich, wie soll es anders sein, bin ich bei eurem Sternchen hängengeblieben :giggle:

Extra für dich, meine Liebste aus NÖ:buddies:

Sternchen beim Abhängen:D
bq4t6uuk6s1y1h03n.jpg

bq4t7xnwghk0p4pmr.jpg

bq4t8csy636ulwceb.jpg



Sabrina, deine Katzen sind alle sooo :wub: :wub: :wub: und bei diesen Fotos:

musste ich grad herzlich lachen, sowas süßes aber auch :bussal:

Mein Bennybub:wub:...er ist so ein bezauberndes Katertier und mein täglicher SOnnenstrahl:wub:

bq4ta7hvtd5j47hdv.jpg



da hat ja jemand die selbe schlafstellung wie mein tommy :woot:

Fooottoooos will ich sehen, Ally:whistle:​
 
Oben